Beiträge von IIThanatosII
-
-
Die meisten Modelle die dort vorgestellt werden sind scheinbar noch in der Entwicklung.
-
Finde ich schade @rrpiti, aber wenn vR der Meinung ist Repaints von vR Add-ons die über Steam bezogen wurden nicht freizugeben dann ist das halt so.
Dann fahren die Selbstversuche halt weiter auf der eigenen Platte herum. Das Repaint hat bei mir nach deiner Mitteilung ca. 1 Stunde gedauert . Die Grundidee fand ich echt gut!
-
Einen guten Überblick ob bei Steam alles i.O. ist bekommt man hier - Steam Services Status.
-
Eine Frage an die Spender. Welches Rollmaterial bekommt man genau wenn man mehr wie 10€ spendet?
die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen
Sind da evtl. auch diese Diesel dabei - SZ 644/SZ 664? -
-
Es gibt auch ein Produktvideo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@rrpiti
Nur mal aus Interesse, ist eine Veröffentlichung dieses 111 Repaint über vR geplant/abgesprochen, oder alles Just for Fun? -
Bei RW/0381 gibt es im Paket Abteilwagen Bimz 259 einen Messwagen.
-
Das sollte aber kein Problem sein, mit RWTools ist der Tausch der Wagen schnell erledigt.
-
Gerade mehrfach getestet, sobald die Lok steht PZB Frei drücken und der Warnton ist aus.
-
Hallo,
die Antwort steht im Thread, ein paar Posts weiter.Mir ist etwas aufgefallen. Jedesmal wenn ich eine PZB-Zwangsbremsung bekomme, und ich mich befreie, verschwindet der Ton nicht.
Ich habe nicht gewartet bis die Lok steht.
-
Es lohnt auch das Licht der Loks mal unter die Lupe zu nehmen, die CastShadow der Beleuchtung benötigt auch viele FPS. Das sollte man aber von Lok zu Lok probieren, es ist nicht bei allen Modellen so.
Einfach im TS FPS Anzeige an, Lok Licht mal an- und ausschalten. Das sind z.T. bis 10 FPS Unterschied, die manchmal schon ausschlaggebend sind. Ganz schlimmes Beispiel die Modelle von DTM(DD40X, SD45-SP,SD45-UP).Bei einem gut ausgestatteten System wird dieses FPS Problem, verursacht durch die CastShadow, allerdings weniger das Problem sein.
-
Im Thread Titel Bahnknoten Seddin könnte man Fehler/Bug Sammelthread ergänzen, bestehende/vorhandene Fehler sind darin aufgeführt.
-
Textdatei im Ordner Railworks anlegen.
Folgenden Text reinschreiben.
del /s *.pak
PauseDiese Textdatei umbenennen in z.B. Del_Blueprint.bat. Diese Datei löscht beim Ausführen alle Blueprint.pak Dateien.
Die Haken verschwinden trotzdem, aber nicht mehr so häufig. Deshalb nutze ich noch immer das Tool, wenn mal wieder etwas fehlt.
-
Das lässt sich während des Zahlungsvorgangs auswählen.
-
Ich hatte diese Probleme mit der Szenariodatenbank schon vor der Nutzung dieses Tools! Mit dem Tool hat man aber zumindest etwas den Überblick über gefahrene Szenarios(mehrere 100), bis zur nächsten Rücksetzung, warum auch immer das geschieht.
Die Probleme mit der Datenbank bestehen bei mir seit kurz vor der Ankündigung des Updates, was genau diesen Fehler beheben soll...
Eine Rücksetzung geschieht hier häufig in folgenden Fällen. Nutzung des Editors, Paket-Managers und Cache leeren über Werkzeuge. Ich lösche diesen Blueprint Cache deshalb mittlerweile über eine Batch Datei.Zur Info, meine Steamcloud ist aktiv, es werden auch Daten ausgetauscht.
-
Der weiße Hintergrund fehlt. Siehe Fotos von @Sven Svensson.
-
Die BR Regional Railways Class 101 ist seit dem 14.08.2014 im Steam Shop für 5,99 Euro erhältlich.
ZitatInhalt
- BR Class 101 in Regional Railways livery
- 4 Scenarios for the Liverpool-Manchester route
- Quick Drive compatibleDTG Information FB, vom 13.08.14
ZitatDovetail Games is pleased to announce that all owners of the Strathclyde Class 101 DMU, BR Class 101 DMU or Class 101 DMU British Rail will receive the Regional Railways Class 101 for free.
-
@kiter
Die Szenarios zur BR Regional Railways Class 101 sind auch mit auf der Platte für die hier behandelte Strecke.