Den kann man aktuell gegen eine Spende von 10€ als BETA Version "kaufen".
SZ 312 Beta (Experten Steuerung)
-
-
In diesem Post ist alles erklärt.
-
... absolut problemlose gelaufen.
Aufgrund der bisherigen Beiträge zum SZ-Material der Kollegen von RailWorks-Slovenia, aber auch aufgrund der 3Sat-Sendung "Auf den Schienen des Doppeladlers" am Mittwoch, bin ich auf diese "Gegend" neugierig geworden und habe gespendet. Email mit sämtlichen Link's war innerhalb von 90 Minuten da.
@ RW-SLO: ... thank's a lot for that, extraordinary work and support ! -
Moin Leute,
habe mir nun auch den SZ312 gegönnt (11€) und musste feststellen, dass ich beim Aufrüstvorgang hängen bleibe:
Ich habe also den Zug (SZ312B-SZ312C1-SZ312A) auf die Schienen gestellt (einmal B-W, einmal Ha-Si und die dazugelieferte Strecke).
Nach dem Batterieeinschalten sollte ja der Display hochfahren und genau das geschieht nicht...zumindest nicht wirklich.
Ich habe auch versucht den Schlüssel hineinzuführen und zu drehen, ohne Erfolg. Ich habe auch verschiedene Grafikeinstellungen probiert.
AA auf Maximum, dann mal auf Aus. Szeneriequali auf 10, Schatten auf Max. Alles ohne Erfolg. Reinstallation brachte auch nichts.
Habe ich etwas bei der Installation vergessen? Habe nur die rwp per Utilities.exe installiert.
Bild vom Fehler hängt unten an. -
Auch hier nochmal, es geht alles.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, ich kenn dein Video ja und habs auch so gemacht.
Aber wie geschrieben, der Display zeigt nur diese "netten" Balken. -
Zugteil A oder B? Einer von beiden ging noch nicht, ich glaube man sollte nur A nehmen
-
Ne, gehen beide nicht. Hab extra nochmal einen auf die Schiene gestellt und den Lokführer in Teil A gesetzt, geht aber auch nicht.
-
Hm, wer weiß. Expertensteuerung haste? Lösch mal den Cache
-
Ja und Ja.
Aber geht immernoch nicht...Ich verstehs nicht... -
-
Hm, ich auch nicht Start mal nicht aus dem Editor, sondern aus der Szenario Auswahö
-
Hab ich auch gemacht
Ich tausch mal Rollmaterial aus nem Szenario mit RW_ToolsEdith: geht immernoch nicht
-
Hallo,
hat evtl. jemand 'ne Ahnung,wie ich eigene Zugzielanzeigen und Haltestellenansagen in den 312 bekomme?
Die Dateinamen sind "böhmische Dörfer" für mich,und mein Englisch bzw Slovenisch ist auch nicht so besonders....Gruß Roady
-
wo krieg ich den download
-
Lies den Thread, steht sogar auf dieser Seite!
Grüsse Stefanix19 -
-
Leute bitte, Lesen ! (Post 1)
-
Ich hab genau das selbe Problem wie @Davidorado
Hmmmmmm.
Auch alles gemacht wie Davidorado.
Geht aber nicht.Das komische, sie fährt, aber der Panto ist unten.
Hier ist mal ein Bild. -
Eine Frage an die Spender. Welches Rollmaterial bekommt man genau wenn man mehr wie 10€ spendet?
die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen
Sind da evtl. auch diese Diesel dabei - SZ 644/SZ 664? -
Ja sind sie, auch wenn die 644 momentan "stopped" ist, wie auf der Website steht.
Edith: Hab mal den Support mit meinem Problem angeschrieben. Sehr nette Jungs auf jeden Fall. Hab ihnen mein Problem geschildert und vorhin kam Antwort, ich möge doch bitte ein Logmate- File schicken.
Gesagt, getan. Und innerhalb von nicht mal 30 (In Worten: dreißig!) Minuten kam eine Antwort mit einem Error- Fix.rwp. Installiert und voila, funktioniert. -
Vor ein paar Tagen habe ich dort nun auch per Donation meine Downloads erhalten, leider ohne die SZ 644, alles Andere war dabei.
Von der Paypal Zahlung bis zum Erhalt der Links ca. 1 Minuten .
Eine Anfrage zu KI Loks wurde umgehend beantwortet(ca. 2 Minuten). Die Anfrage nach der SZ 644 wurde noch nicht beantwortet(vor 2 Tagen gestellt), bedaure ich sehr.Strecke installiert läuft ohne Probleme, bis auf das ein paar KI Loks fehlen.
Das mitgelieferte Rollmaterial, nach einer kurzen Einarbeitung 1A. Für den Donation Preis sehr zu empfehlen, vor allem wenn man mal etwas anderes sehen/Kennenlernen möchte. -