Im Shop von Just Trains gibt es z.Z. das LMS Patriot 'Baby Scot' Add-on für 6 Euro statt 18,95 Euro. (Bis zum 21.08.14 14:00 Uhr UK Time)
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ich würde eher auf ein Steam/DTG Problem tippen, siehe Threads im Steam Forum.
Update pausing - http://forums.steampowered.com…aeb02812d20da38&t=3255915
Not updating after purchasing DLC "invalid depot config" - http://forums.steampowered.com…aeb02812d20da38&t=3256551 -
Die BR143 habe ich mir ja auch Separat gekauft.
Steht aber nicht im Startpost.
Hast du das Update zum Pluspack installiert? -
warum Funktionieren sie nicht
Blick ins Handbuch S.5-7 sollte Klarheit geben.Was ich so weis hat der Taurus von RSC, das nicht sondern nur der von HRQ!
Ich habe sowohl die von HRQ als auch die von Steam. Die Steam Version hat auch SiFa, 3 PZB Modi, AFB usw., geht wie im Steam Handbuch beschrieben.
Die HRQ gefällt mir trotzdem besser. -
ich habe den TTB Aufgabenpack 1 mir geholt, und die BR143 von TTB gefahren
Dieses Paket beinhaltet m.W.n. nicht das Baureihe 143 Pluspack, sofern nicht vorhanden muss man sich das extra kaufen.
Wie @siebziger schon bemerkt hat Handbücher lesen. -
Ich habe mir das mit dem Reskin Blueprint eben mal angesehen, als Beispiel habe ich das Alex Repaint genommen.
Eine feine Sache und es auch relativ schnell geändert, wenn man einmal weiß wie. QD lassen sich auch mit der Reskin Blueprint Version erstellen, dafür muss man dann aber den BlueprintEditor2 bzw. RWTools benutzen. -
Im Shop von vR gibt es z.Z. das DB BR232 Pack für 9,95 Euro statt 14,95 Euro.
-
@Amisia und @lucikam
Es geht um die Repaints - Repaintpack ES64U4 Taurus?
Wenn ja habe ich mal das Alex Repaint wieder flott gemacht. Durch die HRQ Updates kommt es mit den Repaints immer mal zu Schwierigkeiten, es müssen die entsprechenden bin Dateien angepasst werden.Die Datei aus dem Anhang entpacken und nach ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U4\Arriva Alex 183 001\ kopieren, die alte Datei überschreiben!
-
Güterwagen sind immer willkommen .
-
@ZimtsternParadies
Dir fehlen halt noch Wagen! Auf dem Bild "dieerstefahrt" fehlt noch das Smmps Pack(im Handbuch S.28 aufgeführt). -
@Fyushi
Cache nach der Installation geleert und neu gestartet?Für B-W gibt es ein Update - Berlin - Wittenberg Aktualsierung auf Version 1.26, falls noch nicht bekannt.
-
Hallo,
es ist sicher ein Bedienfehler, dass Handbuch(S.10) sollte helfen. Ich tippe mal auf Nullstellungszwang nicht beachtet. -
Dann schau nochmal über die Rollmaterialliste, die angegebenen Wagen sind dann wohl nicht installiert.
-
Hallo,
mit was für einer TS Version hast du angefangen? Es könnte sein das dir das European Loco & Asset Pack fehlt. -
Ich hoffe einfach mal, dass man die "3D-Wolken" ein- und ausschalten kann, wie den TSX
Eher wie bei den Head Light Flares..., weil TSX an/aus ist ein radikalerer Eingriff in die Grafik. -
-
Kann man mit diesen Wagen QD Consists über den BlueprintEditor2 mit beladenen Wagen erstellen?
-
Schönes Repaint und jetzt auch für die EL Variante, Danke vR .
-
Bevor du die ZWS aktivierst muss die Batteriespannung sowohl im Steuerwagen und auch an der 120 eingeschaltet werden, siehe HB S.7 - Aufrüsten für Wendezugsteuerung vom Bpmbdzf Steuerwagen (ZWS). Nach dieser Beschreibung im HB sollte es funktionieren, einfach mal lesen .
-
Gleich mal gesichert, Grundspiel und MT habe ich schon ne Weile, aber alle anderen DLC für den Preis .