Marias Pass angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Laut neuem Video ist es die ES44DC, also eine Lok der Evolution Serie von General Electric. ES44DC = Evolution Series - 4400 HP - DC traction (Gleichstrommotoren)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Netter sound im apetizer video ..... eine weitere Strecke für ne Aktion .... nach wie vor etewas steril im Gleisbereich aber das liegt auch einfach an dem Eastermodell mit 8 m, da ist einfach flach und die Gleise draufgeklatscht...

  • eine weitere Strecke für ne Aktion ...

    Genau so werde ich das auch handhaben, obwohl diese Strecke sicherlich etwas hat.
    Aber Rollmaterial wie den SW1500 in BN und die ES 44DC in BNSF hat man im Normalfall schon, wenn man einiges vom US Material hat, außer sie sind komplett neu überarbeitet. Die Waggons in BNSF hat man durch Repaints auch schon... Bleibt also eine Strecke für 29,99...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die Strecke sieht ja toll aus freu mich schon ewnn es sie gibt bloß die Fraeg ob es eine Freeware oder ein kostenpflichtiges Addon ist..und wenn es kostenpflichtig dann lohnt es sich auf jedenfall die Strecke erinnert mich an die alten zeiten wo ich in Trainz die map gefahren bin. Man fährt haöt miteen in der Pampa rum aber die Landschaft is schee ich hoff das des Aluminiumwerk net so verbuggt ist wie in Trainz man hat des Gebäuden et gesehen und wo s den Befeghö gab irgendwo hinzufahren da erkannte Trainz net mal den Ort :O


    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Das Addon ist für 29,99 € (Strecke) bzw. für 33,99 € (Lokpaket + Strecke) erhältlich.


    Da ich die Strecke noch aus MSTS Zeit kenne, war es für mich ein Pflichkauf. Die Szenarien können erst gefahren werden, wenn man die Einweisung in die Lok absolviert hat. Und genau bei dem Szenario sind mir auch kleine Fehler aufgefallen. So wird in Essex der Gegenverkehr in der Unterführung/Tunnel) aufgeschlitzt. Über die Ursache kann man streiten. So kann es an dem Objekt liegen oder halt an der verbauten Kurvenüberhöhung. *haha*


    Ein SBH gabs eben auch. Auf den ersten 15 Milen der 80 Minutenaufgabe sieht das Addon ansonsten bisher sehr sauber aus. Längste Aufgabe ist 110 Minuten.

  • So wie es aussieht, hat RSC im Gegensatz zum Donner Pass die Strecke diesmal fertig ausgeliefert, auch wenn Railworks der gefühlten optischen Weite Montana´s hier Grenzen setzt. Ich weiß eben nicht ob in Railworks auch ein fließender Übergang zwischen einer Distant Mountain Map und Sichtbereich möglich ist. Das war wohl einer der wenigen Vorzüge des MSTS beim Streckenbau, den ich nach dem Wechsel zu Railworks allerdings auch nicht mehr anfangen möchte. Dennoch ist es RSC schon wirklich gut gelungen, die Strecke umzusetzen. Was ich beim ersten Eindruck gesehen habe, hat mir auf jeden Fall gefallen und die bisherigen Versionen anderer Simulatoren optisch zurück gelassen. Heute sicher nicht mehr, aber in den nächsten Tagen werde ich dann mal einen "slow-run" über den Pass ausprobieren.


    Übrigens noch eine kurze Info, weil die ES44 weiter vorn im Thread angesprochen wurde. Die ES44AC, DC, oder sonsteine Variante, ist einfach der Nachfolger der Dash 9-44CW. Im MSTS war eben nur die damals aktuelle Dash 9 dabei, weil es 2001 noch keine ES44 gab. :D

  • Hallo Zusammen


    Also ich hab mir die Strecke jetzt geholt und insgesamt muss ich sagen, sie ist gelungen.


    Schöne Landschaften, tolle Lok und Kurvenüberhöhung. Aber: Man fährt halt stundenlang durch grüne Landschaften, ohne viel Abwechslung.


    Also für Ami-Fans sicher eine tolle Strecke, aber für nicht Ami-Fans nicht etwas Spezielles.


    En Gruess


    Michael