Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wo alles bedenkenlos ruckelfrei funzt.

Der Fall wird wohl nicht eintreten, da der TS selbst auf HighEnd Systemen ab und an ruckelt. Das kann man in jedem gängigen Forum lesen, wo man sich mit dem Thema beschäftigt.

Da jetzt schon einige hier über die GTX650Ti Boost diskutieren, die Karte is keine Alternative solange die GTX660 für 5€ mehr zu bekommen ist!
    Jede GTX650Ti als OC Version wird vermutlich auch schneller sein, die GTX650Ti AMP! von Zotac beispielsweise.

Der Preisunterschied der liegt bei ca. 20 Euro und das die GTX 660 besser ist keine Frage!
    Das eine GTX 650 Ti, auch wenn es eine OC Version ist, schneller sein soll bezweifle ich, allein schon von der Speicheranbindung 128 VS 192 Bit.
    Ich habe leider noch keinen Benchmark mit einer GTX 650 TI OC VS einer GTX 650 TI Boost Version gefunden.
    Persönlich würde ich auch eher die GTX 660 bzw. GTX 660 TI vorschlagen.

Edit:
    Hier als Nachtrag ein Test von ht4u.net,

GTX 650 TI VS GTX 650 TI Boost
    GTX 650 TI Boost VS GTX 660
    GTX 650 TI Boost OC VS GTX 660

GTX 650 TI Power Edition VS GTX 660 (GTX 650 TI Power Edition VS GTX 650 TI Boost ist leider nicht vorhanden)

RW1969
    Ich benutze im Augenblick das System aus meinem Profil und kann nicht wirklich klagen.
    Allerdings kann ich halt die Grafik auch nicht auf Maximum drehen, deshalb werde ich mir wohl auch mal Gedanken um eine Grafikkarte machen müssen.
    Wie es im Moment von der Grafik aussieht, kannst Du ja im Screenshot Thread ab und an bei meinen Bildern sehen.

Allerdings denke ich das die empfohlene GTX 650 OC mal nichts ist, auch nicht bei 19'', würde eher zu einer GTX 650 TI Boost(mal eine Preisvorstellung über geizhals.de) tendieren. Die hat eine 192 Speicheranbindung und ist zwischen der GTX 650 TI und der GTX 660 angesiedelt, Preis ist auch noch vertretbar.

8GB Ram sind heute eher Standard, dann braucht es aber auch ein Win 64 Bit.
    Zum reinen Spielen reicht ein i3, habe da aber auch schon gelesen(ich glaube das war ein Kommentar bei Alternate) das der TS da nicht gut läuft. Also eher ein i5, bzw. mindestens eine 4 Kern CPU von AMD.

Das ewige Genörgel ist schlimm. Klar wenn man zahlender Kunde ist, möchte man auch ein tolles Produkt. Aber keiner zwingt einen zu kaufen, was nicht gefällt.
    Es wird hier auf die Hersteller teilweise mit Verlaub“eingedroschen“, macht es doch einfach selbst besser, oder arangschiert euch mit dem was der Markt hergibt, wie gesagt es gibt keinen Kaufzwang.

Off Topic:
    Auf UKTS hat sich ein User sehr übel über die fehlerhafte Darstellung der neuen DT Standard Class 4MT beschwert - er war sichtlich entsetzt als man ihm mitteilte, dass er für seinen Vergleich ein falsches Foto aus dem Internet heran gezogen hatte.

Also immer schön entspannt, wer die Modele mag wird sich darüber freuen, wer nicht muss sich halt auf Alternativen freuen(was aber unter Umständen sehr lange dauern kann, bzw. nie erfüllt wird!).

PS: Ich bin auch nur ein normaler User, also freue ich mich über Neuerscheinungen die mich interessieren, falls diese meinen Vorstellungen nicht entsprechen dann ist es halt so. Egal ob Pay- oder Freeware.

...wir haben ja (noch?) keine Bewertungen für das viele Payware-Rollmaterial. Da die A4 Pacific momentan im Angebot ist, hab mal geschaut ob es hier schon Äußerungen dazu gibt. Kann jemand was dazu schreiben ? Ich bin ja nicht so der Dampferfan aber auf die neue Port Road würde die sicher gut passen. Gibt es irgendwo ein Quick-Drive dazu, in der JT-Beschreibung steht nichts davon.

Es gibt sogar einen Testbericht zur A4 , ist aber ein wenig versteckt.

Unter anderem auch:
    Just Trains
    - Class 67 Advanced & Car Carriers
    - Class 60 & Freight Wagons
    - Class 153 & Totham
    - Bristol to Exeter

und im Rail-Sim Wiki:
    Just Trains
    - Class 20 Collection

Vielleicht kann man die Testberichte mal unter Allgemeines/Testberichte eintragen, so findet man sie im Forum schneller.

Wenn mal wieder Alles nicht so läuft wie es vielleicht soll

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.