Wo kann man die grüne Class 101 extra kaufen? Meines Wissens zur Zeit nirgends und das obwohl die WLOS die zur Zeit neueste GB Strecke ist.
Man wird wohl in ein paar Wochen noch eine grüne Class 101 nachschieben... Ist aber nur eine Vermutung.
Wo kann man die grüne Class 101 extra kaufen? Meines Wissens zur Zeit nirgends und das obwohl die WLOS die zur Zeit neueste GB Strecke ist.
Man wird wohl in ein paar Wochen noch eine grüne Class 101 nachschieben... Ist aber nur eine Vermutung.
Im Rahmen des Development Weekend Special kündigt RSC Facebook eine Class 40 an
ZitatDevelopment Weekend Special - The Class 40 coming soon to Train Simulator
Man darf sicher gespannt sein, weil IHH und Just Trains haben ja auch eine Class 40 im Angebot. Die Class 40 die bei Just Trains erhältlich ist ist von Digital Traction und hat durchgängig gute Kritiken.
Man hat ja so viel im Rahmen des Development Weekend Special angekündigt, dass man meinen könnte RSC kommt mit einer neuen Schwemme von DLCs auf den Markt.
Aber wie heißt es so schön „Klappern gehört zum Handwerk“. Es wurden doch DLCs vorgestellt, die schon seit Wochen im Gespräch sind, nur sind sie noch nicht veröffentlicht worden.
Angekündigt wurde ja unter anderem auch die Class 31 die ja jetzt schon Begeisterungsstürme auf Facebook und UKTS hervor bringt.
Man wird sicher verstärkt versuchen alte Modelle mit neuen Repaints an den Endverbraucher zu bringen. Irgendwie sieht man doch Methode dahinter, funktionierende Pakete werden nicht mehr verkauft und zum Teil sehr geschröpft neu aufgelegt.
Als Beispiel:
neuer GP9 DLC - es fehlt die Chicago Switching Yard, obwohl die noch im Handbuch steht(nicht mal die Mühe hat man sich gemacht...)
neuer Class 111 DLC - es fehlt die Granfield Branch Strecke und andere Bestandteile siehe hier
neuer Class 101 DLC - 2 Repaints, grün für die WLOS fehlt, kann man ja extra verkaufen im Original-Paket waren 8 Repaints
Und nein ich glaube nicht, dass das wegen der "Entschlackung" des Kuju Ordners ist, denn Pfade kann man anpassen...
Ich lasse mich einfach überraschen, weil „coming soon“ ist ja im Prinzip nur ein grobes Zeitfenster. Desweiteren freue ich mich aber über jedes Model bzw. Strecke die ich noch nicht habe. Bei Gefallen wird dann auch gekauft, leider auch recycelte Modelle, weil man ja an die Original-Pakete nicht mehr heran kommt.
Die nächste Neuvorstellung im Rahmen des Development Weekend Special bei RSC Facebook ist die Class 31
ZitatDevelopment Weekend Special - The Class 31 coming soon to Train Simulator
Hier gibt es auch Bilder davon.
Da es im Steam Shop ein Class 31 Add-on gibt, wird man wohl nur neue Repaints und evtl. TSX-Effekte nachgerüstet haben.
Im Rahmen des Development Weekend Special, auf RSC Facebook, wurde von RSC die NS SD45 High Hoods angekündigt.
ZitatDevelopment Weekend Special - The NS SD45 High Hoods coming soon to Train Simulator
Hier gibt es auch ein Bild davon.
Wenn diese Lok genau so detailreich wird wie die SD45 SP bzw. SD45 UP kann man sich sicher darauf freuen.
Digital Traction , nur heute im Angebot "LMS 2P Pack" - für 3,99 GBP
Hätte ja fast noch hierbei zugeschlagen "Station Lighting Enhancement Pack(UK DLC)". Aber nach einer kurzen Recherche hier im Forum habe ich gesehen, dass es da wohl noch einen Pack gab der leider nicht mehr lieferbar ist - schade.
Und schon wieder eine Ankündigung einer neuen Meshtools Lok über RSC Facebook
ZitatDevelopment Weekend Special - The LNER J50 coming soon to Train Simulator
Und hier ein Bild der LNER J50 von RSC Facebook.
Eine Empfehlung ist auch das Lighting Effects Enhancement Pack , es wertet die meisten Strecken durch angepasste Licht- und Sichtverhältnisse enorm auf. Für aktuell 2,36 € braucht man nicht wirklich überlegen. Aber Achtung: Nachts ist es wirklich dunkel, und ich meine richtig dunkel
Das war ein super Tipp, gefällt mir bisher sehr gut, was da verändert wurde.
Zusätzlich habe ich mir noch das AP Wagon Sound Pack geholt, ich sage nur Welten
Hi ich habe mir railworks 2012 bei steam gekauft und es war kein schinkasen enthalten.
Es sein denn, freeway meint den Hitachi Super Express Concept
Ich denke eher auch, dass er den Hitachi Super Express Concept meint. Der war ja wohl nicht in allen Versionen des TS dabei. Dazu gab es schon mal einen Thread .
Na dann viel Spaß mit dem Scotsman
Hier eine Führerstandsansicht und Blick aus dem Fenster.
Die PRR K4 und der LNER Black Flying Scotsman sind sehr schöne Modelle und bei dem Angebot würde ich es mir nicht so schwer machen .
Der Link ist sehr informativ, da man sieht welchen Inhalt die RSC Add-ons haben.
Willkommen!
Zu der von Dir genannten Strecke gibt es einen schönen Thread. Dort fleißig lesen, dass dürfte viele der Fragen beantworten.
Für alle die bisher nicht wissen, woher und warum der A1 in ihrem Steam Account gelandet ist - er gehört zu der West Coast Main Line North Collection.
Kann man schön hier auf Steamdb.info nachlesen.
Dann hab ich vielleicht immer das Glück gehabt mir extra Arbeit machen zu dürfen.
Du kannst natürlich auch mit RW-Tools den ICE 1 im Szenario tauschen.
Dafür muß das Szenario aber erst einmal heruntergeladen werden. Ohne die vorhandenen DLCs geht das im Normalfall über den Workshop nicht, bzw. tauchen sie nicht im Spiel auf.
So geht es aber trotzdem.
In dem Ordner "...\Steam\userdata\<zufällige Zahl>\ugc\referenced bzw. ...\Steam\userdata\<zufällige Zahl>\ugc\download" werden die herunter geladenen Szenarios gespeichert. Diese Zip-Dateien kann man entpacken und in den Content Ordner verschieben, danach lässt sich mit RW-Tools das Rollmaterial austauschen.
Intel i5 4x3,1Ghz
Den könnte ich samt Board relativ günstig bekommen
Dann schlag zu, da wird man auf jeden Fall mehr Spaß als mit dem AMD FX 6200 haben.
Wichtig ist, dass man die vorausgesetzten DLCs hat!
Im Spiel, im Hauptmenü, den Workshop auswählen. Sind alle benötigten DLCs vorhanden haben die einen grünen Haken bei einem roten Kreuz fehlt etwas. Wenn man alles Geforderte hat, kann man das Szenario starten.
Alles anzeigenTrains! Wochenende bei http://www.greenmangaming.com/trains/
u.a.:
London-Brighton 14,99 €
Settle-Carlisle 14,99€
Donner Pass 14,99€
WCML North 14,99€
Woodhead Line 14,99€
Horseshoe Curve 12,49€
BR 4BIG 6,99€
Black Flying Scotsman 6,99€
Class 70 6,99€
Class 66 6,99€
GG1 6,99€
F40PH 6,99€
K4 steam 6,99€
Wenn man im Warenkorb den Voucher-Code "GMG20-GGN5D-FC3NA" verwendet, bekommt man zusätzlich 20% Nachlass. Zu beachten ist dabei aber, dass man 1. Angemeldet ist und 2. es kann so immer nur ein Artikel auf einmal gekauft werden!