Wie hier schon gesagt gibt es bei Greenmangaming einige Angebote. Ich würde mir gerne eine der beiden Dampfloks holen. ( Flying Scotsman oder K4 ) Von außen sind dir beide top. Aber mir geht es immer um die Cabview bei Damoflokomotiven. Weil ich möchte schon rausgucken können.( wie bei der BR38 von astauder ) Könnten Besitzer der K4 und der Flying Scotsman mir Bilder von der normalen Führerstandsansicht schicken ? Das wäre total nett. Und wenn ihr sonst noch Meinugen zu den Loks habt könnt ihr die auch gerne mitposten.
Danke schonmal für evt. Hilfe
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung
-
-
Hier eine Führerstandsansicht und Blick aus dem Fenster.
Die PRR K4 und der LNER Black Flying Scotsman sind sehr schöne Modelle und bei dem Angebot würde ich es mir nicht so schwer machen . -
OK Danke. Ich denke ich nehme die Flying Scotsman. Weil da auch Szenarien für London-Brighton dabei sind. Und mit der Sicht : Man hat ja unten noch den Monitor.
Hast mir sehr geholfen.
-
Na dann viel Spaß mit dem Scotsman
-
Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, wo Du lieber unterwegs bist, in GB oder in den USA. Ich habe meine Entscheidung auch davon abhängig gemacht und mich deshalb für die Flying Scotsman entschieden. Wer weiß, vielleicht verschieben sich meine Interessen irgendwann auch mal mehr in Richtung USA, aber bis dahin gibt es auch bestimmt wieder irgendwo einen Sale.
-