TrainTeamBerlin PlusPack: Neues aus der Werkstatt: BR 151

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich zitire mich mal selbst aus einem anderen thread:

Ich weiß jetzt nicht, ob das o.g. Problem überhaupt durch TTB beeinflusst werden kann (sind die Loks aus dem PlusPack eigenständige von TTB erstellte Loks oder "nur" Repaints von Loks anderer Erbauer), aber die Behebung solcher Probleme im Rahmen eines Updates würde mich persönlich schon eher interessieren,als ein weiteres "Farbkleid".

• Ist das Update auch für Leute geeignet die das komplette Pluspack Vol. 1 haben ? :)

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

• Dazu schreibt BigBenjy im TTB Forum

Zitat

TTB Forum
    In Kürze werden aber weitere Updates für die PlusPacks erscheinen, dann wird es auch einen Download für das PlusPack Vol. 1 geben, in dem die neuerlichen Updates für die 4 PlusPacks in einem Installer integriert sind.

Viele Grüße,
    Benjamin

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• ohhh, vielen Dank für die Info :D

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic