Hey Leute,
Kann man das irgendwie einstellen, etc. das ich alle gedownloadeten Datein wie zb. Loks, Wagen etc. im Editor zur Verfügung habe und nicht nur bestimmte?
Wenn es geht wie genau...
Danke
Lg Flo1995
Hey Leute,
Kann man das irgendwie einstellen, etc. das ich alle gedownloadeten Datein wie zb. Loks, Wagen etc. im Editor zur Verfügung habe und nicht nur bestimmte?
Wenn es geht wie genau...
Danke
Lg Flo1995
Bei den Providern alle Haken aktivieren.
Ob das dein Arbeitsspeicher mitmacht ist abhängig davon, was du alles insgesamt installiert hast.
Ich würde jedenfalls davon abraten. Besser ist es, sich zu überlegen, was man möchte und dementsprechend die Provider zu aktivieren und sonst keinen.
Wenn du aber nur mal gucken willst, quasi eine Art Inventur machen, dann kannst natürlich alles aktivieren und probieren, ob das geht.
Zitat
Bei den Providern alle Haken aktivieren.
Ob das dein Arbeitsspeicher mitmacht ist abhängig davon, was du alles insgesamt installiert hast.
Ich würde jedenfalls davon abraten. Besser ist es, sich zu überlegen, was man möchte und dementsprechend die Provider zu aktivieren und sonst keinen.
Nur wo ist der Provider?
Im RailWorks Manuals Ordner gibt es einige Handbücher zu lesen , die sicher auch diese Frage beantworten.
Ganz ehrlich ich hab gekuckt und gekuckt, und trotzdem hab ich keinen Plan wie das geht, da ich hier zu keine Anleitung gefunden hab
Unser Wiki ist auch einen Besuch wert
Danke
Leider habe ich in der Anleitung nichts dazu gefunden
Nicht zu vergessen die Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1 im Downloadbereich
Irgendwo harpert es hier gewaltig, wenn selbst die Videos nichts bringen. Scheint die Ursache schon woanders zu liegen. Habe auch schon eine Vermutung.
Zudem es erstmals keine "Mods" sind - sondern Erweiterungen.
So dann schreib mal auf, was du gemacht hast. Wo liegt bei dir Railworks ? (Laufwerk:\Pfad .... )
Nana es passt eh bereits alles, dank dem Video hab ich es verstanden und weiß es nun auch.
Dann ist doch gut.