Hättest Du den Thread hier etwas mitverfolgt, dann hättest du das hier auch gelesen.
Wenn man sich dann am 10.09.13 IKB kauft, braucht man sich jetzt nicht zu beschweren
.
Hättest Du den Thread hier etwas mitverfolgt, dann hättest du das hier auch gelesen.
Wenn man sich dann am 10.09.13 IKB kauft, braucht man sich jetzt nicht zu beschweren
.
Im RailWorks Manuals Ordner gibt es einige Handbücher zu lesen
, die sicher auch diese Frage beantworten.
Ich freue mich auf die neue Version!
Da ich IKB aber erst vor ca. 8 Wochen gekauft habe bin ich leicht angesäuert, was den Updatepreis betrifft. Allerdings geht der Preis in Ordnung, wenn man bedenkt was alles geändert wurde und hoffentlich auch besser funktioniert.
Gekauft hätte ich die BR 424 so sicher nicht.
Im Szenarioeditor finde ich die gewünschten Loks, aber in RW Tools eben nicht!
RWTools in der aktuellen Version(4.2.25) installiert?
Vielen Dank für das Repaint
.
...ist das der Triebwagen, den als Beigabe für den frühen Kauf Hamburg-Hannover umsonst bekommt ?
Wenn nicht 2 verschiedene BR 424 von RSC kommen, denke ich mal schon.
Zudem gibt es für die, die Hamburg-Hannover vor dem 22. August kaufen, die BR 424 gratis dazu
Über Aussehen kann man sich immer streiten. Aber die BR 424 gab es bis zum 22.08.13 incl. zu HH-H , deshalb "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ![]()
Hier ist ein Link zum Bild der BR424 auf FB.
Das steht alles im Berlin-Wittenberg Thread. (LZB on KBS250)
Entweder setzt Du dich im 3DTrains Forum direkt mit "Hack" in Verbindung. Oder du versuchst es hier im Forum mit "3DTrains".
Die Downloads gibt es nur auf 3DTrains. Ich hatte da auch schon Probleme nach einem Kauf, alles schnell geregelt worden.
PS: Google Chrome schon versucht?
Es gibt auch noch ein kleines Tool 'RW Camera Cab Position', dass besitze es aber nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.
Der bessere Kauf, für den Anfang, ist m.M.n. der "Train Simulator Budget"!
Da hat "Safter" recht!
Kaufe am besten z.B. bei Aerosoft den "Train Simulator Budget"(Inhalt siehe Versionsunterschiede)zum Start, damit ist man mit den gängigsten Strecken usw. gerüstet. Dieser erhält bei der Installation auch gleich das Upgrade zur TS 2013 Version(ohne neue Strecken).
Bei Veröffentlichung den TS 2014 dazu kaufen, oder warten bis er im Angebot ist, zwecks den neuen Strecken.
Die Verlinkung zur Datei im Downloadbereich funktioniert nicht!
Im Wiki gibt es eine Anleitung "Kamera Perspektive verändern".
auch wenn der Schweizer Franken die Sache vermutlich recht teuer macht...
Der ÖBB Railjet ist auf Aerosoft zum Preis von 24,99 Euro gelistet(nicht lieferbar).
PS: Meine Empfehlung HRQ Taurus zum Preis von 14 Euro - bezahlt, geliefert, installiert und geht! (Zahlungsmodalitäten außen vor gelassen.)
welche deutschen Strecken dort mehr enthalten sein werden
An Strecken gibt es mit der neuen TS Kaufversion Hamburg-Hannover, London-Faversham und Donner Pass, siehe Flyer im ersten Post.
Dann versuche doch einen anderen Browser.
Im TaD Shop ist ab sofort das "California Zephyr crossing Donner Pass" Szenariopack zum Preis von 6,99 Euro erhältlich.
Inhalt:
- 8 Szenarios
Vorraussetzung:
- Donner Pass (Steam)
- Sherman Hill (Steam)
- California Zephyr (Steam)
- US Loco and Asset Pack (Steam)
- optional: P42DC Genesis by G-Trax (Momentan nicht erhältlich)
Besitzer des P42DC Genesis Add-ons können alle Szenarios auch mit dieser Lokomotive spielen.
Das steht aber auch schon so in der Beschreibung zum "Im Köblitzer Bergland(v1.2)". Dort ist dieser Steuerwagen nicht fahrbar. Edit: Das war ein Irrtum!
ZitatAerosoft - Im Köblitzer Bergland
...Von den German Railroads wird Fuhrpark beigesteuert, zwei Versionen der Baureihe 143, eine Köf II Baureihe 323 sowie mintfarbene n-Wagen mit fahrbarem Steuerwagen BDnzrf....