Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Das hat mir wirklich geholfen und es lief auf jeden Fall danach besser trotz der hohen Einstellungen.
Das hat mir auch wirklich geholfen, vielen Dank für das Video, das war echt der Durchbruch.
-
Intel Core i7-7700K
16GB DGB Ram
GTX 1080
2TB SSD
Windows 10
Bei mir läuft Maximale Grafikeinstellungen um die 14-31 FPS.
Es laufen keine weiteren Programme im Hintergrund.
Diese Einbrüche habe ich gefüllt seid einen halben Jahr.
Diese Werte hatte ich auch noch vor einem halben Jahr 36-68 FPS.
Grafiktreiber auf dem neusten Stand.
-
Ich habe einen PC und habe auch starke Ruckler meine FPS sind dermaßen im Keller und weiß nicht warum alles mögliche schon versucht!
Und das mit einem I7 und einer 1080!
-
Bei mir ist der TS nur noch am Ruckeln , als wenn jemand oder Etwas auf der Leitung steht. Der neueste Treiber für GTX ist drauf.
Es wäre für mich hilfreich mal die NVIDIA und TS Einstellungen zu bekommen damit ich das mal einstellen kann ,dann Testen ob es was gebracht hat.
Oder liegt es an was Anderem?
Bei mir seit ca. ein halbes Jahr ich weiß da auch nicht mehr weiter es macht keinen Spaß mehr den TS zu fahren oder man muss mit den Einstellungen so weit runter gehen das man keine Signale mehr sieht von weitem.
Im TSW geht es fast ohne Probleme mal paar Nachladeruckler war früher auch besser gewesen ich weiß echt nicht was da passiert ist das ich da solche FPS Einbrüche habe früher bei DTG Standartstrecken um die 60-70 FPS und heute gerade mal über 30 FPS und bei Freeware Strecken zum Bsp. Norddeutschland um die 14 FPS und max. 27 FPS das sind doch keine Zustände!
-
I am a premium subscriber and have the problem that I still can not log in!
It comes again and again the message
Verification email has been sent. Please check your inbox and spam folder
Please check your email inbox and follow the instruction. Please allow up to 10 minutes for the email to arrive. Please also check your spam folder.
Have tried the filled 40 x and in the spam folder also comes nothing!
Until today no confirmation email received!
-
Alles Gute auch von mir!
-
Wieder eine übertriebene Aussage, denn letztendlich kann sie nur auf die S Bahn Stationen mit Dach zutreffen. Also bitte nicht wieder maßlos übertreiben. Und ja, es steht auf der Liste.
Nicht nur die Bahnsteigdächer waren ohne Licht bei mir auch die Bahnsteiglampen!!! Licht gab es in der Uhr und in den Bahnsteiganzeigen.
-
Es gibt an den Bahnsteigen kein Licht ist das schon in Bearbeitung, sehr gruslig wenn man da halten muss ohne Licht.
-
Ich selbst lese um Abo die Drehscheibe. Für mich perfekt.
Mitoba was hast du für ein Abo und ist es das Abo wert?
Ich lese auch den Eisenbahn-Kurier Jahrgang 2022 im Abo!
-
Ich konnte das Original Szenario ohne K-Trains ohne Probleme durchfahren!
Ohne RW Enhancer 2 gefahren!
Leider fehlte in Schöna die Bahnsteig Markierung im HUD so konnte das Szenario nicht abgeschlossen werden.
-
Ludmilla-Fan ReadMe Link 9
Hallo Thaddäus das habe ich heute frisch installiert trotzdem habe ich da fehlende Texturdateien ! Die Baumgruppen 1-6 sind bei mir nur Bin Dateien ist das so richtig?
-
Mir fehlt die Baumgruppe_3,4 und 5 usw. Texturdateien weiß jemand was man da zu braucht zum drüber bügeln?
Da fehlen die Dateien von TADDEL Vegetation?
Die Bin-Dateien habe ich mir fehlen die GEOPCDX-Dateien wo gibt es die ?
-
I'm also premium subscriber and have the issue that I cannot login.
-
It's the same for me!
Error: Please verify your email address to continue Resend verification email
-
Das stimmt. Ich hab mal ein Video gemacht wo man mal sieht wie das auch geht mit Schnellaufrüsten. Einfach 3 mal STRG+SHIFT+O und die Daten eingeben. Fertig. Die Lok ist in einer Minute fahrbereit.
Wenn ich 3 mal STRG+SHIFT+O eingebe wird es zwar abgearbeitet aber bei mir ist kein Schlüssel umgedreht, keine Richtung eingelegt und kein Stromabnehmer oben wie in deinen Video zu sehen !!!
Was mache ich verkehrt?
-
Das tut mir sehr leid für dich. Gute Besserung und viel Glück für die Zukunft.
-
Wenn dann bitte bis Arnsdorf sonst gelingt dir nicht die Kurve nach Kamenz.
-
Aktuell 12375,7 Stunden! Im Moment etwas wieder mehr.
-
Unglaublich was ihr da auf die Beine stellt! Wahnsinn!!!