Also ich konnte mich eben ohne neue Registrierung Einloggen.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
BR-218 das ist ein und das gleiche Signal wo von wir sprechen bei Km 12/14 und das Signal im Kreis!
-
Okay kein Problem, vielleicht ließt er ja hier später mit!
Also wie gesagt mit der Original Strecke bin ich dort ohne Probleme durch, aber die wird ja verlangt Berlin-Leipzig Remastered.
-
Das Szenario habe ich hier aus dem Forum [232 416] DGS 56405 nach Straubing - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Man braucht nur wenige Minuten bis zur der Stelle wo es nicht weiter geht.
Es kommt noch von rechts ein D-Zug wo der durch war habe ich noch 10 min gewartet aber das Signal blieb rot und die anschließende Weiche auf Abzweig .
-
Das verstehe ich StS selbst wenn das Signal weg wäre steht die Weiche auf Abzweig und ich kann dort nicht weiter fahren was aber ohne Berlin-Leipzig Remastered problemlos dort ging da ich es vorher ohne dieses Update bis zum nächsten Halt durchgefahren bin. leider stand dort der KI Zug im Weichenbereich und ist nicht weitergefahren und ich stand dort vor einem roten Signal.
-
StS Wie kann ich das löschen?
Erledigt hab es gelöscht, Danke !
Es geht um das Szenario [232 416] DGS 56405 nach Straubing an dem rotem Signal geht es nicht weiter, liegt es an dem Szenario oder an der Strecke Berlin-Leipzig Remastered ?
Rotes Signal entfernt Cache geleert alles ohne Erfolg.
Das vorletzte Signal vor der Kurve Abzweig Ghd Ost zeigt wie gesagt gelb/ grün blinkend sollte aber Halt erwarten anzeigen!!! Da das nächste Signal mir rot anzeigt.
Seit 3 Stunden probiere ich hier rum schade komme leider nicht weiter !!!
Nachtrag, an der Original Strecke gibt es dort kein Halt !!!
-
Ich habe da Probleme mit den Signalen nach der Installation von Berlin-Leipzig Remastered!
Das vorige Signal zeigt grün, das nächste dann gelb/grün blinkend als Streckensignal das gibt es überhaupt nicht nur als Ausfahrsignal, dann das nächste rot und doppelt siehe Bilder, nach Neuinstalation von Berlin-Leipzig Remastered zeigen die Signale grün aber die nächste Weiche steht falsch und ich entgleise das alles bei Km 14 in der Kurve.
Was läuft da falsch bei mir?
Nehme ich die Berlin-Leipzig Remastered zurück steht da nur ein Signal und es gibt keine Entgleisung.
Alles nochmal neu installiert auch die Schuster Signale Cache geleert leider ohne Erfolg beide Signale sind noch da bei Km 14/12 .
Signal Bez. 24 und 0 Ich vermute mal die 0 gehört dort nicht hin!
-
Nein von Leipzig aus Richtung Dresden vor Riesa.
Das Bild wurde mit Strg+S aus dem Szenario aufgenommen.
Ich habe beide Teile installiert.
Szenario falls interessant [132 158] Eilzug von der Messestadt zur Elbe.
-
Weiß jemand warum alle meine DR Signale leuchten alle Lampen gleich zeitig ?
Habe nur die Originalstrecke von DTG keine Updats oder sonst noch was!
Cache 2 mal geleert brachte auch keinen Erfolg!
Die KS-Signale funktionieren !
Nur die HL Signale nicht, alle Lampen Dauerlicht.
-
Free from Digital Traction. https://digitaltraction.co.uk/mainsite/downloads/
I can not unzip the RWP file!
-
JTG Ich habe es jetzt mal über Edge probiert da ging es über Chrom ging es nicht, vielen Dank für die Hilfe.
Ja ich habe 2 Konten aber das habe ich nicht mehr gewusst deshalb habe ich mich neu angemeldet wollte meine email ändern da ich die alte email wieder habe aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern!
Da habe ich erst mal gesehen das ich schon früher mal bei euch war, aber jetzt geht alles.
Vielleicht könnte man die 2 Konten zusammen legen!
Cache leeren hat geholfen, vielen Dank manchmal ist es so einfach !!!

-
JTG Ich habe euch gestern eine email geschickt, heute eine 2 email, habe bis Dato noch keine Antwort bekommen!!!
Mein JTG Pass wird zwar angezeigt bei gekauft aber die Ware wurde nicht für mich frei geschalten müsste jeden Artikel kaufen!
-
JTG In der Tabelle (oben im Thread) sind alle Produkte aufgeführt welche im jeweiligen Pass enthalten sind. Bei Aufgabenpaketen sind z.b. bei Silver und Gold alle der JTG enthalten.
Bin ich zu blöd das zu finden ich lege was im Warenkorb und werde immer dann zu Paypal weiter geleitet !
Wie komme ich denn an meine Produkte ran zum runterladen, ich finde da nichts außer bezahlen?
Ihr jeweilig gekaufter JTG Pass wurde nun freigeschaltet. Sie können nun die
im Pass enthaltenen Produkte für 0,00 EUR in unserem Shop erwerben und Ihrem
Kundenkonto hinzufügen.
Ich finde keine Produkte für 0,00 € komme immer zu der Bezahlfunktion was mache ich falsch?
-
-
Das hat mir wirklich geholfen und es lief auf jeden Fall danach besser trotz der hohen Einstellungen.
Das hat mir auch wirklich geholfen, vielen Dank für das Video, das war echt der Durchbruch.
-
Intel Core i7-7700K
16GB DGB Ram
GTX 1080
2TB SSD
Windows 10
Bei mir läuft Maximale Grafikeinstellungen um die 14-31 FPS.
Es laufen keine weiteren Programme im Hintergrund.
Diese Einbrüche habe ich gefüllt seid einen halben Jahr.
Diese Werte hatte ich auch noch vor einem halben Jahr 36-68 FPS.
Grafiktreiber auf dem neusten Stand.
-
Ich habe einen PC und habe auch starke Ruckler meine FPS sind dermaßen im Keller und weiß nicht warum alles mögliche schon versucht!
Und das mit einem I7 und einer 1080!
-
Bei mir ist der TS nur noch am Ruckeln , als wenn jemand oder Etwas auf der Leitung steht. Der neueste Treiber für GTX ist drauf.
Es wäre für mich hilfreich mal die NVIDIA und TS Einstellungen zu bekommen damit ich das mal einstellen kann ,dann Testen ob es was gebracht hat.
Oder liegt es an was Anderem?
Bei mir seit ca. ein halbes Jahr ich weiß da auch nicht mehr weiter es macht keinen Spaß mehr den TS zu fahren oder man muss mit den Einstellungen so weit runter gehen das man keine Signale mehr sieht von weitem.
Im TSW geht es fast ohne Probleme mal paar Nachladeruckler war früher auch besser gewesen ich weiß echt nicht was da passiert ist das ich da solche FPS Einbrüche habe früher bei DTG Standartstrecken um die 60-70 FPS und heute gerade mal über 30 FPS und bei Freeware Strecken zum Bsp. Norddeutschland um die 14 FPS und max. 27 FPS das sind doch keine Zustände!
-
I am a premium subscriber and have the problem that I still can not log in!
It comes again and again the message
Verification email has been sent. Please check your inbox and spam folder
Please check your email inbox and follow the instruction. Please allow up to 10 minutes for the email to arrive. Please also check your spam folder.
Have tried the filled 40 x and in the spam folder also comes nothing!
Until today no confirmation email received!
-
Alles Gute auch von mir!