Ich kann @newcomer nur zustimmen, die Strecke schlicht der Hammer. Da lohnt es sich auch den ein oder anderen Euro in das passende Rollmaterial zu investieren.
Gruß Jörg.
Ich kann @newcomer nur zustimmen, die Strecke schlicht der Hammer. Da lohnt es sich auch den ein oder anderen Euro in das passende Rollmaterial zu investieren.
Gruß Jörg.
Hallo,
ich brauche bei dieser Strecke eure Hilfe.
Hier die Liste von den Assets, die mir fehlen.
Danke im voraus
Sierra64
Von Michael Blackbird müssen noch 2 Datei-Pakete aktualisiert werden ...
Nord Pas de Calais V1 - Page 68 - Création de lignes - RailSim-fr.com
Hallo newcomer,
danke für die schnelle Hilfe.
Die Liste wurde kürzer durch deine Hilfe, aber es gibt noch zwei Daten, die noch fehlen.
Die Assets mit dem Namen AHS gehören zu einer Strecke, die man kaufen muss, die aber bei der Liste der Anforderung zu Strecke nicht dabei steht.
https://ahsrailworks.weebly.com/#/
Hier die Aktuelle Liste der Fehlende Assets
Danke im voraus
Sierra64
Mit den Payware-Assets kann ich dir - wie du sicherlich verstehen wirst - natürlich nicht weiterhelfen.
Alles anzeigenHallo newcomer,
danke für die schnelle Hilfe.
Die Liste wurde kürzer durch deine Hilfe, aber es gibt noch zwei Daten, die noch fehlen.
Die Assets mit dem Namen AHS gehören zu einer Strecke, die man kaufen muss, die aber bei der Liste der Anforderung zu Strecke nicht dabei steht.
https://ahsrailworks.weebly.com/#/
Hier die Aktuelle Liste der Fehlende Assets
Danke im voraus
Sierra64
Hallo. Hier Seite 67 die ahs daten. Olivier hat die Genehmigung die zu benutzen
Dankeschön an alle für die Hilfen, somit habe ich nun auch alle Assets zusammen.
Gibt es für Fred BB 67400 was deutsches zum aufrüsten kann nur französische Videos finden die sind sehr anstrengend!
Und alles übersetzen klappt auch nicht wirklich!
Die französischen Loks sind sehr aufwendig zum aufrüsten!
Weiss einer von euch, von welcher Strecke die Oberleitung stammt?
Bin irgendwie verunsichert: Obwohl ich alles installiert habe, ist irgendwie keine Oberleitung da
Hallo Oliver,
kannst du mir bei letzten fehlenden Assets helfen, ich finde sie nicht.
Danke im Voraus.
Sierra64
Hallo Ludmilla-Fan ,
Schnellaufrüsten mit Strg/Z, Bremse lösen M, Leistung aufschalten mit Q, Leistung runterschalten mit D. Bremsen mache ich im Moment noch mit der Maus, ich bin noch nicht dahinter gekommen welches Tataturkürzel es ist.
Gruß Jörg.
Nochmals zu Meinem Oberleitungsproblem: Ich habe nun gemerkt, dass mir noch diese Trackrules fehlen. Weiss einer, wo man diese herbekommt?
Es ist quasi so, dass alle Masten da sind, aber einfach das Kabel fehlt. Ich kann auch irgendwie nicht herausfiinden, was das ist, da mir RW Tools, abgesehen von dem einen Bild da, nichts wirkliches anzeigt.
An dem einen Punkt sind auf dem einen Gleis die Oberleitungen da, auf dem anderen nicht
Alles anzeigenNochmals zu Meinem Oberleitungsproblem: Ich habe nun gemerkt, dass mir noch diese Trackrules fehlen. Weiss einer, wo man diese herbekommt?
Es ist quasi so, dass alle Masten da sind, aber einfach das Kabel fehlt. Ich kann auch irgendwie nicht herausfiinden, was das ist, da mir RW Tools, abgesehen von dem einen Bild da, nichts wirkliches anzeigt.
An dem einen Punkt sind auf dem einen Gleis die Oberleitungen da, auf dem anderen nicht
Hallo :
1 Laut Olivier der Erbauer diese Strecke braust du die CS addon trackrules nicht..
2 Die AHS sind auf diese Seite 67 der forum
3 du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
Hallo Jogibär ,
Vielen Dank hat erstmal geklappt mit dem fahren, aber bei mir hängt alles in der Luft soll das so sein?
du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
Ludmilla-Fan: denisfl meint das 3,6 GB große Assets Paket - mit VP Route ist das VP Road Pack gemeint.