Ludmilla-Fan : es gibt nur diese.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Ludmilla-Fan : es gibt nur diese.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Ludmilla-Fan: denisfl meint das 3,6 GB große Assets Paket - mit VP Route ist das VP Road Pack gemeint.
@newcorner, das habe ich installiert sonst würde mir ja viel mehr noch fehlen!!!
denisfl Das habe ich jetzt noch mal drüber gebügelt vielleicht war es das!
Ludmilla-Fan: nicht zwingend - ich hatte schon vorher so viele französische Assets installiert, dass ich das anfängliche Fehlen des 3,6 GB Pakets zunächst gar nicht registriert hatte.
Aber das ist ja jetzt als Ursache bei dir ausgeschlossen
@newcomer , alles gut das hatte ich vorher nicht gehabt , habe noch mal alles installiert und keine Verbesserung und fehlen tut mir auch nur wenige Sachen aber was fehlt mir da das alles in der Luft hängt?
Ludmilla-Fan: Ist mir momentan schleierhaft - wie sieht deine aktuelle "Fehlteil-Liste" aus?
Das habe ich eben eigentlich gemacht. Echt komisch
Hier Aaron : in Assets/Dominique
Ludmilla-Fan: kein Problem - wollen dir gerne helfen.
Die Ursache muss aber etwas ganz Grundlegendes sein (so in der Dimension Foliage-/Terrain Textures).
@newcomer Deswegen lag meine Vermutung in die VP RoadPack, die habe ich heute frisch installiert leider war es das auch nicht.
Die Strecken-Voraussetzungen wirst du ja nochmal gecheckt haben - du bist ja schon "ein Weilchen im TS-Geschäft"
Ich hätte gewettet, dass, wenn die gelisteten Voraussetzungen erfüllt sind und das Asset-Pack installiert wurde, es dann eigentlich kein so grundlegendes Problem geben kann, wie auf deinen Bildern zu sehen.
Denn der Rest sind "Kinkerlitzchen".
Aber es muss ja was fehlen sonst würde ja nicht alles in der Luft schweben, da braucht man viel Zeit dafür um das rauszufinden!
Die Strecken habe ich alle.
Irgend was habe ich bestimmt übersehen!
Wir werden den "Bösewicht" schon finden - können wir auch per PM machen ...
Ligne Français wo soll die Datei installiert werden?
Im Beitrag #33 im Bild ist der Pfad ersichtlich, ggf die Ordner erstellen, falls es das so nicht nicht gibt.
Okay kein Problem, sehr gerne doch.
Problem wurde bereits gelöst
Problem wurde bereits gelöst
Darf ich wissen woher das kam ?