Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Gibt es da schon Szenarien für die Strecke ?
-
Ab heute geht es wieder viel schneller keine langen Wartezeiten mehr.
-
Da hänge ich mich doch noch mit dran und vermelde auch längere Ladezeiten in den vergangenen Tagen auch heute morgen das ist echt nervig!!!
Heute Morgen extrem lange Ladezeiten trotz Glasfaserkabel. So schlimm wie heute war es noch nie!
-
Ich habe es auch Geschaft die Lok zum fahren zu bringen jetzt weiß ich nicht wie ich den Führerstand wechseln kann um in die Gegenrichtung auszufahren !
Hat jemand eine Idee wie man das macht ansonsten wenn man es mal verstanden hat wie die Karre läuft macht sie extrem viel Spaß leider habe ich auch 2 Tage nur probiert bis es endlich geklappt hat.
-
Da macht es doch auch keinen Sinn die Strecke zu installieren alleine bei dem Aufwand alles zusammen zu suchen und vieles ist im Moment nicht zu finden überall ERROR 404.
Gibt es denn im Moment eine vernünftige CZ-Strecke die sich wirklich lohnt ?
-
Danke Amisia für die Tolle Aufgabe!
[Ams] Unterwegs mit Günni war gestern und heute mit 2 x Vectrons

Tolle Aufgabe und tolle Loks.
Doppeltraktion war total Easy wirklich kein Hexenwerk, Danke Amisia
-
Die war bei mir immer aktiv.
-
Wenn man Doppeltraktion fahren möchte muss man dann beide Lokomotiven aufwendig aufrüsten oder geht es von der vordersten auch aus?
Das würde ich gerne mal ausprobieren mit dem Szenario [Ams] Unterwegs mit Günni!
-
-
Wie groß ist jetzt der Aufwand den Führerstand zu wechseln bei der Lok, muss man dann erst abrüsten und die andere Seite komplett wieder aufrüsten?
-
Es ist genau so angeordnet wie es auch in Echt der Fall ist. Also die linke ist Befehl die mittlere ist Frei und die rechte ist Wachsam.
Das weiß ich schon, aber die Zwangsbremsung geht nicht weg, Dauerschleife!!!
Die Meldung kommt auf dem Bildschirm und auf dem Bildschirm unten kommt ein Haken, den musst du bestätigen mit dem entsprechenden Knopfdruck.
Darauf muss man erst mal kommen, vielen Dank steamtrain25 das war es gewesen.
-
Also das tauchte auch bei mir auf, die Lösung war wir folgt: Auf dem Hauptbildschirm erscheint kurzzeitig die Meldung, das man die PZB als Zugsicherungsbildschirm bestätigen soll. Wenn man diese bestätigt, verstummt die Zwangsbremsung. Verpasst man die Meldung, einfach nochmal kurz die Führerstand deaktivieren und nochmal aktivieren, dann erscheint die Meldung wierder für ein paar Sekunden.
Das hatte ich schon vorher probiert gehabt und jetzt wieder ohne Erfolg! Ich hoffe du meinst auch PZB Wachsam also Taste Bild runter oder welche Taste ist dort gemeint?
Alle fahren mit der Lok und ich komme nicht über die Einstellung Deutsch hinweg das kann doch nicht sein !!!
-
Sie können den Notbremsalarm entfernen, dazu müssen Sie den Strom der Lokomotive ändern. Wenn Sie beispielsweise von Deutschland 15kv auf Österreich 15kv umschalten, heben Sie den Stromabnehmer an, senken Sie ihn wieder ab und schalten Sie von Österreich auf Deutschland um, werden Sie feststellen, dass der Alarm nicht mehr ertönt.
Jedes mal beim Umstellen auf Deutsch kommt Zwangsbremsung, Zwangsbremsung bleibe ich in Österreich kommt es nicht.
-
Da ich die Lok jetzt auch besitze, kommt beim aufrüsten nach Umstellung auf deutsche Sprache immer Zwangsbremsung das geht dann nicht mehr weg, in den Videos kann ich das nicht erkennen was mache ich da falsch oder wie bekommt man das weg?
Bei beiden Loks X4E 001 und 600 kommt wie gesagt die Zwangsbremsung aber der Stromabnehmer bleibt oben bei allen anderen Loks kommt keine Zwangsbremsung aber der Stromabnehmer senkt sich und hebt sich egal ob 3x Strg+Umschalt+O oder nach Matthias RW sein Aufrüstvorgang Video es macht keinen Unterschied man kann doch dort nichts verkehrt machen Stromabnehmer ist auf Rück vorgewählt es ist zum verzweifeln!!!
Aber stellt man bei der X4E 001 die Sprache auf Deutsch, ertönt dauerhaft "Zwangsbremsung" und man kann machen und tun was man will, man kommt nicht mehr vom Fleck und kann die Störung nicht beseitigen.

Ich habe das gleiche Problem!!!
-
Was kosten dann die fertigen von Zusi 8000 € und mehr ?
-
Weiß jemand ob es den Zug noch gibt für die Strecke da in Szenarien noch enthalten? Royal Mail Class 325 Pack (das von BodgeIt TMD)
Bei ATS sollte er zu finden sein kann ich nicht finden!
-
Ein Traum, vielen Dank !
-
DB Jingles hier verfügbar:
Mus man die selbst installieren oder wie läuft das ab?
-
Teil 2. Rübelandbahn