Bei mir steht immernoch 0,00 anstatt 38,00...
https://railstudios.com/produc…ping-cars-wlabmh-174-175/ Da steht der volle Preis drin!
Bei mir steht immernoch 0,00 anstatt 38,00...
https://railstudios.com/produc…ping-cars-wlabmh-174-175/ Da steht der volle Preis drin!
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier ![]()
Als kleines Gör war ich total vernarrt in die V60,......ich bin auch mit der V60 BR 106 Ep.IV aufgewachsen, habe mir die Nase im Kinderzimmer jedes Mal Platt gedrückt wenn die Kesselwagenzüge mit der BR 106 nach Kablow kamen, dort war eine Staatsreserve vom Honecker das war schon ne geile Zeit als Kind/Jugendlicher! Die kamen mit zwei BR 106 wenn der Kessel voll war, immer vorne und hinten eine V60. Die vordere ist stehen geblieben auf dem Streckengleis, Weiche gestellt und die hintere hat den Kesselwagenzug in der Abstellung gedückt, das war jedes Mal ein Specktackel für mich als Knirps. Heute bin ich auch die BR 106 des öffteren gefahren!
Mein Herz schlägt aber für die BR 132,232,234,241 und BR 106 weil ich doch die Ludmilla sehr oft gefahren bin! ![]()
Alles anzeigenIch habe kein update bekommen- Was kann ich machen damit ich es bekomme?
Wenn ich Steam öffne und auf TSW6 gehe erscheint das update vom 13.11. nicht
LG
Martin
Meiningen
Ich muss es jedesmal bei Steam anschieben von alleine kommt da bei mir nichts!
Steam-Bibliothek dann sieht man ob ein Update vorhanden ist, einfach instalieren fertig.
Ich konnte mit der LZB bei der 1. Fahrt kurz hinter Riesa bis Leipzig Hbf. ohne Probleme fahren alles so wie es sein sollte.
Jetzt spinnt die LZB ab 51 Km vor Leipzig Hbf total, das man so nicht mehr fahren kann, kann das jemand bestätigen?
Alle Mods gelöscht, Strecke Dresden-Leipzig Hbf und DB BR 101 neu instaliert alles ohne Erfolg.
Kann keine Fahrt mehr machen in der LZB ohne Probleme, weder Dresden-Leipzig-Dresden das ist echt eine Zumutung und so nicht spielbar. Ohne PZB/LZB kann ich promlemlos die 200 Kmh fahren aber das ist ja nicht sinn der Sache.
Danke, werde ich mal probieren! Ja ich fahre nur am PC!
Bin gerade Dresden nach Leipzig gefahren mit der BR 101, gibt es da auch eine Möglichkeit dort mit der BR 101 Expert zu fahren mir wird da die Lok nicht angezeigt! Meine Frage wäre ist es überhaupt möglich oder fehlt mir da was ?
Du musst ihn auch auf AUS stellen, bevor es die Möglichkeit zum Abziehen gibt meine ich.
Nein die meissten lassen sich nur in Neutral abziehen, aus gibt es da nicht!
Bei der BR 143 habe ich den Punkt auch nicht gefunden, habe dann nach ca. 10 min aufgegeben, habe es mehrmals versucht ohne Erfolg!
Bei meiner Fahrt im Szenario, S85 Waidmannslust nach Grünau war der Tunnel auch offen!
Ich bin mit zwei blaue V10 B groß geworden, die haben Jahrzehnte lang die Kesselwagen zu Zweit ins Tanklager Kablow gezogen und das bei einer ganz schön großen Steigung! Hut ab vor den beiden Loks! ![]()
Die H Tafel ist genau so zu achten wie ein Signal.
Ich habe auch Unterschrieben
Das würde aber für ein Szenario Ersteller nicht, zumindest für mich nicht unbedingt. Man kann dann zwar ein Güterwagen zur Reparatur hin bringen. Habe mich gerade etwas eingelesen über das Unternehmen BLG und es ist auch ein Großes unternehmen aber es geht hier auch was die Anbindung des übrigen Verkehrs betrifft.
BLG fährt fast täglich von Bad Schandau über Dresden Hbf. komplette Autozüge nach Falkenberg/E und die leeren Züge wieder zurück !
Ich kann mich nicht mehr im VR Shop anmelden!
Hat noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so?
Da hat der Blümchenzug ganze Arbeit geleistet! ![]()
Nur macht H0 in so einem Koffer halt wirklich keinen Sinn mehr, da bekommt man nicht einmal mehr einen einfachen Kreis unter, geschweige denn gar einen Tunnel oder Gebäude.
Das ist richtig das geht nur in z und N, aber ich denke mit dem Koffer wirst auf lange Sicht keine Freude Haben!
Vielleicht doch HO auf kleiner Platte wenn man den Platz hat ansonsten Platz schaffen, es geht auch immer an der Wand lang in alle Zimmer hatte ich auch schon gehabt!
Ich war von klein an Modelleisenbahner in HO!
Jetzt bin ich über 60 und habe keine Freude mehr an HO ist mir alles viel zu klein, jetzt fahre ich Spur G und erfreue mich an den PIKO DR Modelle die mir sehr viel Freude bereiten und man kann so viel selber bauen was natürlich auch Geld kostet!
Habe jetzt angefangen 10 Güterwagen zu bauen für die Schmalspurbahn, da weiß man was man hat und man kann so viel selbst basteln!
Ich würde mir das gut überlegen mit Z und N, ich denke man hat im Koffer nicht viel Freude da es sehr begrenzt ist!
Bei HO hat man schon wirklich gute Modelle und man hat auch was in der Hand!
Frohe Weihnachten auch von mir ! 🎄🎅