Beiträge von alias203
-
-
So, das Szenario "Pantographenwechsel", welches auch im Livestream von Rob und Vidz gefahren wurde
ist soeben hier eingereicht worden.lässt sich nun herunterladen. Viel Spaß damit.
Der Download sollte also demnächst zur Verfügung stehenGruß alias203
-
Dass du Einschränkungen verbaust, damit man sich die Donationware-Version holt kann ich nachvollziehen und finde das auch in Ordnung.
Aber keine Wintertexturen? Das macht die Schienen leider unattraktiv, die könnte man dann höchstens in Tunnel und überdachten Stationen verwenden, nicht aber auf einer kompletten Strecke.Die Texturen sehen trotz Low Resolution auch gut aus. Danke dafür!

Gruß alias203
-
Es ist natürlich problemlos möglich, aber man sollte wirklich nur äquivalente Lokomotiven verwenden. 143 durch Taurus ersetzen ist keine gute Idee, da die Vmax der beiden Lokomotiven sehr unterschiedlich ist, sodass der Fahrplan dann Kappes ist.
Gruß alias203
-
Ich mache es kurz: Lass es, bevor du dich nicht mit den Editorgrundlagen vertraut gemacht hast (siehe Wiki). Das endet nur in Frust und Trauer.
Und auch die Objekte kannst du nicht einfach so konvertieren. Das 3d Objekt muss im igs Format sein und du brauchst auch die Texturdaten. Außerdem musst du dich mit dem BPE2 auskennen, damit das Objekt überhaupt im TS erscheint.
Gruß alias203
-
Also ist es für dich okay, wenn es keine neuen Strecken/Szenarien mehr gibt, weil man nicht mehr vernünftig mit dem Editor arbeiten kann? Barrett und AC haben da eher Recht.

Gruß alias203
-
Was nützt mir ein Patch, der mir grüne Haken versichert, wenn ich dann nicht mehr anständig im Editor arbeiten kann, weil er andauernd abstürzt und/oder die bisherigen Tools mehr oder weniger unbrauchbar sind? Mit der Meinung, dass man über alles froh sein sollte wirst du eher alleine sein..
Gruß alias203
-
Jo, ein eigener Thread wäre sicherlich besser.
Gruß alias203
-
Naja trotzdem war das letztes Jahr ein großes Schnäppchen. 109 € für drei Länder ist schon wirklich unschlagbar gewesen. 149 € lohnen sich vielleicht auch noch, aber ist halt schade, dass man diese Möglichkeit gestrichen hat.
Gut, ich habe mir den Pass noch nie geholt und werde es auch nicht tun, aber für Leute die viel reisen wollen ist es natürlich immer noch ein gutes Angebot.
Gruß alias203
-
Jo, bei Freeware kann man immer noch eigene Rahmenbedingungen setzen. Ich erlaube beispielsweise bei meinen Downloads die private Weitergabe per Mail o.Ä., was aber ein RW0381 macht ist seine Sache.
Gruß alias203
-
Jop, gilt nur noch in Deutschland.
Mehr bezahlen für weniger Leistungen, yeah.
Gruß alias203
-
... vor allem ist das auch sehr übersichtlich. Einfach ein Ordner TrainTeamBerlin und da die gewünschten Wagen anwählen.
Und: Man investiert einmal 20€ oder was das Paket kosten wird und schon hat man hunderte Variationen an Wagen und KI-Loks, sodass man dann auch nicht mehr zig Paywareloks voraussetzen muss. Sehr schön.Gruß alias203
-
Ah, geht ganz einfach: Mit gedrückter Strg, oder Shift-Taste (ich weiß es gerade nicht genau
) auf den Pfeil klicken. 
Gruß alias203
-
Wie meinst du das mit ändern? Willst du die Pfeile drehen, verschieben, oder ein ganz anderes Objekt dafür haben?
Gruß alias203
-
Für die BR481 gibt es mehrere Szenarien, und ein QD existiert. Guck mal 2-4 Posts über dir.

Gruß alias203
-
...vor allem wenn die beworbene Seite noch derart schlecht gemacht ist...
Gruß alias203
-
Nicht mal ein eigener Webspace, das kann eigentlich nichts werden.

Gruß alias203
-
Definitiv die gleiche Ordnerstruktur verwenden.
Weil so kann man die Payversion besitzen, aber auch Freeware-Benutzer können Strecken, die mit deinen Schienen ausgerüstet sind befahren.
Außerdem kann es bei Updates zu keinen Problemen kommen.Gruß alias203
-
Warum ist denn das HUD für den Zuschauer wichtig?
Wohin es geht wird man doch schon vorher gesagt haben, bzw. sogar im Titel stehen haben.
Gruß alias203
-
Wow, sehen echt toll aus. Ich werde aber für Gleise kein Geld bezahlen (soll jetzt nichts gegen dich und deine Arbeit sein
), sodass ich auf einen Einbau oder anderweitige Verwendung verzichten muss. Aber wirklich, du hast es drauf. Jetzt vielleicht noch ein paar Bahnsteige Berliner Art und Mumpfi könnte seine Strecke mal ordentlich umgestalten. 
Gruß alias203