Hallo! Auch wenn es nicht dazu passt, ich habe eine OMSI Austria Community eröffnet (seid längeren) , freue mich über jede Registrierung!
Link: omnibussimulator-aus.forumieren.com
MfG
Hallo! Auch wenn es nicht dazu passt, ich habe eine OMSI Austria Community eröffnet (seid längeren) , freue mich über jede Registrierung!
Link: omnibussimulator-aus.forumieren.com
MfG
Das gehört hier nicht hin! Poste es hier: http://rail-sim.de/forum/index…Andere-Bahn-Simulationen/
Nicht mal ein eigener Webspace, das kann eigentlich nichts werden.
Gruß alias203
Abgesehen davon, hätte man mindestens ein passendes Template für die HP aussuchen (selber machen) können!
Daher:
Nein es passt absolut nicht in den allgemeinen Bereich zum Train Simulator! Dabei haben wir hier unten doch eine passende Kategorie. (Thema wurde verschoben)
Wieso registriert ihr euch nicht?
Warum sollten wir ?
Da gscheidere gibt noch, und da Esel foid in Boch
Nochmal in einem richtigen deutsch.
Der gescheitere gibt nach, und der Esel fällt in den Bach. ( Das war österreichisch )
Na dann viel Spaß beim nass werden
Nur weil du ein neues Thema zur Homepage eröffnet hast, heisst das nicht, dass sich die Mitglieder von hier auch dort sich registrieren!
Hast du neue Mitglieder dringendst nötig, dass deine hp überlebt oder warum fragst du? Und nicht jeder hat OMSI in diesem Forum!
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine!
Grüsse Stefanix19
Na dann viel Spaß beim nass werden
Hey!!! Für einen Moderator ganz schön heftige Sprüche!!
Was ist den mit dir los? (ich weiß das irgendwer schreibt: was ist mit dir selbst los? das braucht keiner schreiben!!)
Weil es einfach so ist. Nur weil du hier ein Thread aufmachst werden nicht alle dein Forum einrennen.
Und was ist daran heftig?
Ein Moderator ist auch nur ein Mensch der vor'm PC sitzt und sich mal auch einen runterholt
Ausserdem war das ja noch freundlich Schleichwerbung ist nicht immer gut für andere Foren
Aaaaach komm,
macht den armen ts14 doch nicht so fertig. Ich hätte interresse an dem Forum und würde mich vlt. registrieren.
Danke
...vor allem wenn die beworbene Seite noch derart schlecht gemacht ist...
Gruß alias203
Unübersichtlich ist sie. Da hast du recht. Aber jeder fängt mal klein an, wa?
Train Simulator hat nix mit OMSI zu tun.
Es gibt genug Foren für OMSI, da bringt das nicht wirklich was.
Es sieht nicht aus wie als wäre es ein Forum für OMSI, mehr nach typische Ballerspiele.
Kommt selbst nicht klar mit dem Forum, naja, auch erst 11 halt.
Buggt.
Unübersichtlich.
Möchte nur Werbung machen und will, dass sich alle registrieren.
Ok - ! Mal sehen was daraus wird
Morgen wird das Forum übersichtlicher gemacht. MfG