Teamviewer laggt aber wie Sau.
Gruß alias203
Teamviewer laggt aber wie Sau.
Gruß alias203
Szenarien ohne KI sind in der Tat sinnfrei, da kann ich auch gleich ein QD fahren, oder mir mal eben selber ein Szenario zusammenklicken (ok, es gibt natürlich Leute die nicht wissen wie das geht). ![]()
Am besten setzt du dich mal mehr damit auseinander und immer dran denken: Nicht übertreiben (Provider und KI), aber auch nicht untertreiben. ![]()
Gruß alias203
Auch wenn du schon ein Bild gepostet hast
Nievenheim ist natürlich richtig.
Gruß alias203
PS: Mir gehen langsam die zeigbaren Rohbau-Bahnhöfe flöten. ![]()
Ja, das Programm habe ich gebraucht um die Bilderabmessungen anzupassen. Meine Kamera nimmt eben in einem riesigen Bildformat auf. ![]()
Du kannst natürlich auch jedes andere Programm benutzen das eine solche Funktion an Bord hat.
Gruß alias203
Ich habe die md5 Datei nicht bearbeitet und kann keine Probleme feststellen.
Gruß alias203
Ups, ganz vergessen. ![]()
Folgt noch im Laufe des Tages.
There you go, lzb und Zaunpfahl sind wieder mal ausgeschlossen. ![]()
Gruß alias203
So, ich habe dann mal den Cache geleert und es dann erneut probiert: Ich konnte so um die zwei Stunden problemlos im Editor arbeiten, danach fing der Temp Dump-Hagel wieder an. Also alle zwei Stunden mal den Cache leeren, dann sollte es klappen. ![]()
Gruß alias203
Einige haben zwei E-Mail Adressen angegeben, da sie zunächst eine .de-Adresse verwendeten, was aber natürlich nicht funktioniert, sodass man es dann erneut mit einer .com-Adresse probiert hat. Was ist denn daran so verwerflich?
Zum Thema Geiz: Stelle dir vor, du hast die Wahl zwischen 30 Euro bezahlen und kostenlos bekommen. Du kannst mir nicht sagen, dass du freiwillig das 30€-Produkt nehmen würdest.
Außerdem gibt es Leute, die nicht in der Lage sind, immer 30€ für eine Strecke auszugeben und sind froh, dass die mal kostenlos verteilt werden. Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun.
Gruß alias203
Bei ganzen 20MB könnte die Verbindung ja mittendrin abbrechen, welche Internetverbindung hält schon 2-3 Stunden am Stück? Ups, das war 2001. ![]()
Gruß alias203
Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen? ![]()
Gruß alias203
Dieses Update raubt mir den letzten Nerv... Ich kann kaum im Editor arbeiten, alle 2 Minuten gibt es immer einen Absturz (Saved dump file to blablabla), vorher ging das reibungslos, nur jetzt muss ich nach jeder gesetzter Hektometertafel und nach jedem gepflanztem Baum abspeichern, weil der TS abschmiert.
Gruß alias203
Ja, ich war bis 02:30 Uhr dabei, nach meinem Szenario bin ich dann endgültig eingenickt. ![]()
Der Stream war wie immer sehr unterhaltend, schön. ![]()
Gruß alias203
Wenn du Köln-Düsseldorf gekauft hast, dann besitzt du automatisch auch das oben genannte ECAP und damit auch die BR 101, BR 143, BR 151, BR 294, X-Wagen, Doppelstockwagen, div. Güterwagen.
Damit hast du dann auch die Möglichkeit, die sehr gut gelungenen TTB Pluspacks zu erwerben, außerdem kannst du auch Freeware verwenden.
Gruß alias203
Funktionieren die restlichen Railworks-Tasten (ESC für das Menü, F2 zum speichern etc.)?
Gruß alias203
Berlin-Südkreuz?
Gruß alias203
Richtig. Safter ist dran.
Gruß alias203
Ich erhielt eine PN von lzb. Er schrieb, er sei bis Ende Juni nicht mehr hier, sodass er mir die "Leitung" dieses Rätsels aufgab.
Also: Ich hätte noch einen Tipp und natürlich die endgültige Lösung.
Viel Spaß beim Weiterraten. ![]()
Gruß alias203
TTB 143 gibt es auch noch.
Gruß alias203
Auf meiner Fahrt von Köln nach Hamm mit dem RE gab es tatsächlich keine Durchsagen und die Anzeige im Fahrgastraum war wohl auch kaputt (da stand dauerhaft "RE7 Münster (Westf)").
Da waren die Schilder schon ganz praktisch, so ab Ennepetal Gevelsberg hatte ich jegliche Orientierung verloren und das mobile Internet im Münsterland ist unter aller Kanone. ![]()
Aber gut, Hamm kann man nicht wirklich verfehlen, dazu müsste man sich schon sehr dumm anstellen.
Gruß alias203