http://rail-sim.de/railsimnew/…ebaeude/1660-bahnsteigset
Das hier meine ich... Sind wirklich sehr schicke Sachen dabei.
Gruß alias203
http://rail-sim.de/railsimnew/…ebaeude/1660-bahnsteigset
Das hier meine ich... Sind wirklich sehr schicke Sachen dabei.
Gruß alias203
Hast du dir mal das Bahnsteigsset von doctorgep angeschaut? Dort sind eigentlich alle möglichen Bahnsteigsvariationen drin, eventuell auch deine...
Gruß alias203
Bei der S6 zumindest hört der Tf die Ansagen aus dem Sprachspeicher wenn er im Steuerwagen sitzt.
Die Ausstiegsseite muss manuell angesagt werden (macht aber auch nicht jeder...)
Wenn die ET422 Ende des Jahres die lokbespannten Garnituren ablösen sollte das aber auch Geschichte sein.
Sehr bedauerlich finde ich die Preisentwicklung von Modelleisenbahnen...
Mein Onkel hat ein Märklin-Set mit einer BR52, drei Personenwagen und drei Güterwagen plus noch Schienen für 80DM gekauft, im Jahre 1990. Finde mal heute ein Starter Set für 40 €. ![]()
Hört sich doch gut an. Bin gespannt. ![]()
@Stefan-Duisburg,
3D Byte hat alle Inhalte von seiner Homepage gelöscht und seine Facebook-Page weitgehend dicht gemacht.
Gruß alias203
Manchmal ist eine komplette Neuinstallation effektiver als ein Einspielen eines Backups. ![]()
Sicher, dass die nicht immer um 19 Uhr kommen?
Wenn jemand die Sendung verpasst hat: Er hat nichts verpasst.
RSC kam nicht mal zu Wort. Am Anfang ein Teaser und Schluss, ca. 10 Sekunden.
Wenn der Haken "Microsoft Train Simulator isn't installed on this computer" aktiviert ist, funktioniert es bei mir auch nicht.
Sobald aber der Haken draußen ist geht alles tadellos...
Was ich persönlich an Vizzart toll finde ist, dass sie Fahrzeuge raus bringen, für die es auch passende Strecken gibt (440 ideal für M-A, 427 ideal für Hagen - Siegen). Das ist mit dem Rheingold jetzt leider nicht mehr gegeben. Die 103 schön und gut, aber ohne passende Strecke ist das doch nur die halbe Miete.
Aber trotzdem, die Bilder wirken doch stimmig. Wenn der Sound auch passt, könnte ich sogar über einen Kauf nachdenken.
Gruß alias203
Wow, sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Das Problem liegt nicht beim Add-On Entwickler, sondern am TS 2013 selbst.
Solange alle benötigten Dateien im 'Assets' bzw. 'Content'-Ordner liegen kann der Installer noch so gut geschützt sein.
Wenn einer das Produkt gekauft hat kann er den Inhalt aus der Ordnerstruktur in eine ZIP packen und ab geht's.
[edit]Ich wollts ja so direkt nicht ansprechen, mir war aber klar das die Aussage irgendwann kommt. Ums nicht ganz so einfach zu machen hab ich mal nen Spoiler Tag drumherum gepackt... Nicht das es großartig was bringen würde. Von daher bitte nicht weiter über das "wie" diskutieren, sondern bei "wie kann mans schwieriger machen" bleiben
~Zaunpfahl[/edit]
Fremdverlinkung nicht mehr zu gestatten ist meiner Meinung nach keine gute Lösung.
Dann müllen wir den Server hier voll und bei Smartphones ist das komplett bescheuert, da nach einem Tippen auf das Vorschabild nur ein kleiner Teil angezeigt wird (getestet auf: Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 Mini, LG GT540, iPod 4 & iPad 4) und man per 'Bild anzeigen' das Bild noch mal laden muss, um es komplett zu sehen.
Zitatein bisschen Mathe kann
Ahhh, dann sollte ich schleunigst aufhören mich mit dem Streckeneditor zu befassen. ![]()
Es ist aber auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Auch wenn die Ausgestaltung fehlt: Wäre doch wirklich gut zu wissen was man in Sachen Gleisbau aus dem TS rausholen kann.
Gruß alias203
Ist in der TS2012-Version mit dem ICE1 drauf nur der ICE1 zusätzlich enthalten?
Sprich TS2012 Budget+Steam ICE1? Denn die TS2012 Version mit dem ICE auf dem Cover schlägt immer noch 27€ zu Buche, da kann man sich gleich den 2013er für 31€ kaufen..
Gruß alias203
Meine Entscheidung: Ich bin definitiv am Freitag vor Ort (unter anderem, um andere Kollegen zu treffen die von weit herkommen
).
Auch, weil eben der Freitag nicht so übermäßig voll sein wird wie der Samstag. ![]()
Gruß alias203
Hoffentlich hast du dir nicht die Steam Version für 43 € gekauft. ![]()
Herzlich willkommen im Forum! ![]()
Tja Zaunpfahl, dann musst du wohl jeden Tag kommen. ![]()
Welche Unterschiede haben eure Stände in der Business- und Entertainment Area?
Gruß alias203
Bei der Leerung des Caches werden vom TS angelegte Cache-Dateien (.bak) entfernt.
Diese bak-Dateien sollen Ladezeiten von Strecken beschleunigen was aber Probleme machen kann wenn man ein Update o.Ä. installiert. So in etwa war das. (?)
Gruß alias203