Standardbahnsteige... ![]()
Das wird das erste sein, was ich austauschen werde... Bahnsteige.
Standardbahnsteige... ![]()
Das wird das erste sein, was ich austauschen werde... Bahnsteige.
Frankreich, Spanien und jetzt die Schweiz...
Was zum Geier ist mit dem europäischen Schieneverkehr los?
Was mich aber aufregt ist, dass die Medien mit ihrem (noch nicht mal) Halbwissen jetzt so tolle Reportagen à la "Wie sicher ist unsere Bahn wirklich?" verfassen. Ich will ja nicht sagen, dass ich mich auskenne, aber was man da manchmal liest. .... mhhhhhmmm
Ich bin dabei, visiere hier aber eher den Freitag an - Samstag findet der Videoday statt und dann kann man den problemlosen Eingang erstmal vergessen. ![]()
Notfalls komme ich auch an beiden Tagen, an einem Tag schafft man sowieso nicht alles.
Gruß alias203
Nun, intern haben wir da schon einiges besprochen.
Ich bin ja so einer, der es schon etwas schade findet, dass wirklich jeder Kleinkram in Railworks etwas kostet. Durch ein eigenes Projekt sieht man aber dann doch, dass man den Aufwand irgendwie entlohnt haben möchte. Dies muss aber meiner Meinung nach nicht immer Geld sein.
Manchmal reichen schon Motivationsschübe und vor allem: Konstruktive Kritik erhalten. Sagen wir es mal so: Wir werden nicht sagen "wir wollen xy €", sondern "wer uns unterstützen möchte kann das gerne tun".
Repaints: Da kommt es drauf an was für Bildmaterial zur Verfügung steht.
Ich antworte mal stellvertretend für Marco, weil er gerade etwas anders erledigt. ![]()
Gruß alias203
Wie wäre es mit der BR143 und x-Wagen? Wäre zumindest für München-Augsburg immer noch unrealistisch, aber immer noch besser als die 101 mit IR-Wagen..
Gruß alias203
ZitatAber vielleicht sind die Jüngeren unter uns scharf drauf.?
Nein, zumindest ich bin auch noch kein einziges Karriereszenario gefahren. ![]()
Gruß alias203
hıer ıst dıe Vorbestellung gemeınt, vıelleıcht kommt Hamburg-Hannover auch erst mıt dem Release vom TS2014.
Gruss alıas203
- gesendet aus der Türkeı -
Nein nein, ich gehöre nicht zu den 200000TB pro Tag-Nutzern, aber da hier 4 Personen das WLAN nutzen und auch Gäste vertreten sind reicht das nicht aus.
Muss aber meine Aussage leicht korrigieren, die Telekom scheint endlich begriffen zu haben, dass 100GB nicht genug sind: http://www.chip.de/news/Teleko…l-Vertraege_62005891.html
Gruß alias203
Dass man für eine schnellere Leitung mehr bezahlen muss ist klar, so meinte ich das auch nicht.
Für DSL 6000 bezahlt man xy Euro, für DSL 16000 xy+10 Euro, für VDSL 25000 xy+20€ etc...
Aber! Wenn ich mehr bezahle kann ich die schnellere Leitung im vollen Umfang nutzen: PC, Homeserver, Smartphone, Fernseher oder die Spielekonsole kann an das WLAN angeschlossen werden. Gemäß den Plänen der EU-Kommissarin soll nun nach einem völlig untertriebenen Limit noch mal draufgezahlt werden, also bezahle ich im Prinzip xy+10+ab Euro bei DSL 16000.
Um mal die Pläne der Drosselkom Telekom als Beispiel aufzugreifen: 100GB stehen bei DSL16000 zur Verfügung. Wirst du eh nicht verbrauchen, sagen die meisten wahrscheinlich.
Gut, ich übernehme jetzt mal die Hochrechnung von "SemperVideo":
Bei einem 4-Personen-Haushalt macht das:
(immer pro Person):
-5x am Tag Facebook aktualisieren
-5 Bilder in hoher Auflösung herunterladen
-2 Videos bei YouTube in HD ansehen
und das nur an einem Rechner. Soll noch das Handy ein großes Softwareupdate bekommen und die Spielekonsole ebenfalls ist das Volumen schon längst verbraucht.
So, ich habe hier bei mir folgendes stehen: PC, Laptop, Samsung Galaxy S3 Mini, Nintendo Wii, Samsung Galaxy S3 & LG GT540.
Allesamt sind auf das Internet angewiesen.
Nehmen wir nun an Windows gibt ein großes Softwareupdate heraus welches recht groß ist, Volumen verbraucht. Dann heißt es: Dringend diesen Fix nachschieben, Sicherheitsleck entdeckt!
Schatz, tut mir Leid, Internet is' alle.
Alternativ das hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=_XyAJOIZa0A
Gruß alias203
Gleichberechtigung nenne ich das...
Nur wer Asche hat, darf halbwegs brauchbares Internet... ![]()
Mehr als 40 Minuten ist bei mir recht selten....
Gerade das macht den Summer Sale doch aus. Es kann immer noch günstiger werden, es ist eben ein wenig pokern und spekulieren nötig.
Wer sich halt bis vor paar Tagen London-Faversham nicht kaufte hat eben Pech.
Left4Dead 2 gab es für 4,99€, dann wieder für 9,99€ und nun gibt es das Spiel wieder für 4,99€.
Ich denke allerdings nicht, dass es den TS2013 noch mal günstiger geben wird.
Das ist aber schon ein wenig sinnlos zu kaufen wenn etwas teurer ist. Nur weil man ein paar Mal F5 drücken muss... ![]()
Prelli hat es erfasst. Ich kann ja nicht meine Eltern alles kaufen lassen und PayPal ist sowieso erst ab 18. Ein Konto besitze ich zwar, jedoch ist dieses nicht für die Zahlung im Internet freigeschaltet (Kinderkonto eben). Dennoch habe ich eben Bargeld liegen und die PSC ist demnach die einzige Möglichkeit für mich bei Steam zu zahlen. Sonst hätte ich natürlich immer PayPal genommen oder was auch immer da wäre.
Die Anonymität beim Bezahlen ist ein netter Nebeneffekt.
Starte mal den Steam-Clienten auf dem betroffenen PC und öffne dort die Spieleliste. Dort dürfte dann bei "Train Simulator 2013" ein Eintrag "Synchronisationsd." (O.Ä.) stehen, da machst du einen Rechtsklick und dann dürfte da die betreffende Funktion stehen. Zumindest war das bei mir nötig, als ich von meinem Laptop auf den PC umgezogen bin.
Gruß alias203
@Norbert Koch:
Danke für die Informationen. Kann man dann wenigstens einen eventuellen Überschuss per PayPal etc. zahlen?
(falls meine Kaufsumme dann 15,01€ wäre, dass dann der eine Cent per Paypal abgebucht werden kann).
Gruß alias203
Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage die ich nicht mithilfe von Google beantworten konnte:
Ich bekam eine PSC in Höhe von 15,-€, jedoch ist es nicht möglich diesen Betrag dem Steam Wallet hinzuzufügen.
Daher meine Frage: Würde ich mir nun ein DLC für 2,79€ kaufen, wäre der Code immer noch mit seinem Restbetrag gültig (sprich: Kann ich denselben Code dann immer noch eingeben)?
Gruß alias203
Wenn ich denn Steam aufrufen könnte, würde ich das sogar tun.
ICE3, okay. BR143 hat eh jeder. ICE1, auch okay und German Freight: Was ist da dabei?