Beiträge von alias203
-
-
traindriver 316
Ich schreibe dir jetzt mal hier, weil ja das Diskussionsthema ist.
Neben dem aerosoft Stand wurde der TS verteilt, jedoch nur mit München - Augsburg wie ich gerade erfuhr.Gruß alias203
-
Auf der gamescom wird der TS2013 kostenlos verteilt. Enthalten ist lediglich München-Augsburg. (Aber wie Safter schon sagte, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul). Die Verteilung findet am aerosoft Stand statt.
-
Dann bin ich ratlos.. Sorry.

Gruß alias203
-
Also wenn es im Editor geht: Hast du mal versucht im Editor auf die Play-Taste zu drücken?
Gruß alias203
-
Ich habe nun eine aktualisiere Fassung der Aufgabe in den Downloadbereich eingestellt.
Bitte neu herunterladen. Danke!http://rail-sim.de/railsimnew/…berg/1736-s25-nach-berlin
Gruß alias203
-
#105 Ulf Freudenreich? Wer ist denn das?
-
@ Mumpfi2010,
da bin ich auch ratlos. Bei den anderen scheint es ja zu funktionieren.
Ich hätte jetzt gesagt, dass es an deinem System liegen könnte, aber da dein Rechner sogar teilweise besser ist als meiner kann man das auch ausschließen. Vielleicht ist der Download unterwegs kaputt gegangen, ist zwar bei der geringen Dateigröße unwahrscheinlich, aber wer weiß. Also probiere einfach mal die Aufgabe neu herunterzuladen und zu installieren und dann sehen wir weiter.Gruß alias203
PS: Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen die ich nachher korrigieren werde. In Südkreuz scheint ein KI zu früh abzuhauen.
-
#102 Ja klar bekommt man bei Strecken für den TS stets das passende Rollmaterial dazu.
-
#57 (da wurde eins übersprungen
) Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass RSC endlich aufhört die ganzen Bugs zu beseitigen. 
-
#45 Zurück zur Trafo-Lok!
-
#30 MSTS
Jaja, ist zu kurz.

-
#8 Der Dispatcher arbeitet stets zuverlässig und schickt mich immer auf das richtige Gleis.
-
@doenervich
Wenn du Hagen - Siegen kaufst, erhältst du automatisch das European Community Assetpack. Dir dürfte dann nur das US Community Assetpack fehlen..
http://www.fspilotshop.com/rai…nger-download-p-3998.html <= Da kannst du aber den TS2012 für ca. 7,50€ nachkaufen.Gruß alias203
-
Wenn man im Winter fährt merkt man eigentlich gar nicht so dolle, dass da etwas fehlt.
Höchstens an den Bahnhöfen kommt einem das etwas kahl vor, aber ich würde nicht sagen, dass ich die Strecke wegen fehlender Landschaftsgestaltung verbanne.
Gruß alias203
-
Zitat
...Alias203 kommt auch mit...
Das halte ich für ein Gerücht...

Gruß alias203
-
Daniel Zyler,
ja, es gibt noch keine 481 (soll aber bald soweit sein). Stattdessen fährt man mit einer Class 377.

Gruß alias203
-
Hallo,
ich versuche mich auch für die Railworks-Szene zu engagieren und wage mich nun auch an die Contenterstellung... Hier werde ich immer wieder mal über meine Projekte schreiben, bzw. Links zu eventuellen Downloads einstellen. Mein erstes Szenario ist bereits fertig (sprich auch getestet worden). Ich habe es auch schon hier eingesendet.
Da ich vorhabe zukünftig mehr Aufgaben zu veröffentlichen (aber auch andere Sachen
) führe ich hier eine Liste wo man alles auf einen Blick hat:Szenarien:
1. S25 nach Berlin (für Berlin-Wittenberg)
2. S68 nach Düsseldorf (für Köln-Düsseldorf)
3. Unusual regional train (für Oxford-Paddington)
4. SBB in Österreich (für das Dreiländereck)
5. S11 nach Bergisch Gladbach (für Köln-Düsseldorf)
6. Stromabnehmerwechsel (für das Dreiländereck)
7. S-Bahn Vorlaufbetrieb (für das Köblitzer Bergland V3)X. Nacht-ICE (für den Felberpass v2, in Bau)(wegen fehlender Genehmigung seitens der ÖBB gestrichen)
Ich nehme auch gerne Szenariowünsche entgegen, sofern ich das Material habe.
Gruß alias203
-
@Breeko
Christoph Otto hat seine Downloads entfernen lassen.
Gruß alias203
-
... auch wenn der Thread schon etwas älter ist möchte ich mal auf das Programm "FIS 2005" hinweisen.
Download: http://www.tbxtools.de.Dieses Programm ist zwar für den MSTS konzipiert, funktioniert aber auch für den Gebrauch unter Railworks.
Einfach Tasten auswählen, die für den TS nicht in Betracht kommen (z.B. Rollen, Anwendung etc.) und entsprechende Playlists mit Ansagen erstellen. So kann dann per Knopfdruck eine Ansage abgespielt werden.Gruß alias203