Beiträge von xelli

    Was schönes gefunden



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab was gefunden. YAY TSW erscheint Abends :lolx2:*motz* Egal lenk ich mich mit Mass Effect: Andromenda ab^^


    • TrainSim-Steve
    • 15th March 2017 at 9:23 am

    Yes, or thereabouts while Steam provisions the download but the approximate planned release timings will be Thursday, 16th March at 18:00 UK (UTC +0), 11:00 for West Coast USA (UTC -7), 14:00 for East Coast USA (UTC -4), 19:00 Germany (UTC +1) and Friday, 17th March at 02:00 Western Australia (UTC +8), 17th March at 04:30 Central Australia (UTC +10:30) and 17th March at 05:00 Eastern Australia (UTC +11).




    Quelle: https://train-simulator.com/join-us-live/

    @binoo Was willst du mir jetzt damit sagen? Lese mal richtig was da steht. Und das nur eine Amerikanische Strecke am Relerase verfügbar ist weiß ich aber was hat das jetzt hier zu suchen? :D


    Aber mal ein Zitat:


    Bei jedem UGC, den Sie für andere Benutzer zugänglich machen, müssen Sie
    den folgenden Hinweis gut sichtbar einschließen (dies kann in einer
    Bedienungsanleitung oder einer readme-Datei, welche Sie zusammen mit dem
    UGC bereitstellen, erfolgen):
    „WICHTIGER HINWEIS: Dies ist User-Generated Content, entwickelt zur Benutzung mit Software von Dovetail Games.
    Die
    Dovetail Games erkennt diesen User-Generated Content weder an noch
    befürwortet sie ihn, und übernimmt diesbezüglich keine Haftung und keine
    Verantwortung.
    Dieser User-Generated Content wurde von Dovetail
    Games weder gescreent noch getestet. Dementsprechend kann es sein, dass
    er die Benutzung der Produkte von Dovetail Games beeinträchtigt. Falls
    Sie diesen User-Generated Content installieren und sollte dieser gegen
    die Regeln zum User-Generated Content verstoßen, steht es der Dovetail
    Games frei, jeglichen Support für dieses Produkt nicht mehr anzubieten,
    den sie andernfalls erbracht hätte.
    In der Train Sim World EULA ist
    detailliert festgelegt, wie User-Generated Content benutzt werden darf.
    Weitere Informationen finden Sie hier: www.dovetailgames.com/terms.
    Insbesondere beinhaltet dieser User-Generated Content Werke, die als
    geistige Eigentumsrechte im Eigentum der Dovetail Games verbleiben, und
    die ohne die Erlaubnis der Dovetail Games nicht vermietet, überlassen,
    unterlizenziert, modifiziert, angepasst, kopiert, vervielfältigt oder
    wieder verteilt werden dürfen.“

    Hab schon viele Spiele erlebt da kommen spiele pünktlich um 00:01 raus. Mafia 3 zbs. okay das kam bisschen später um 2 oder so war das. Total War Warhammer kam Pünktlich um 0:01 am Releasetag :D. Eben DTG bestimmt wann es Freigegeben wird ;) :D

    Chris Trains ist schon am rum spielen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen ,
    Ich bekomme einfach das RPP-DTG146-0_UpdatePack_V1-2 nicht instaliert.
    Wen ich so alles mache wie in der LiesMich. Ich entpacke die .ap Datei in den Ordner Assets\DTG\CologneKoblenz .


    Führe dann die cmd aus nur die meckert, jetzt hab ich per Hand die DBBR146.GeoPcDx in den anderen Engines Ordner gepackt. Quick Drive angeschmissen um zu testen und die Loks haben keine Texturen ect. Was mach ich falsch?