ne 40-50 kommt drauf an (Wetter ect)
Beiträge von xelli
-
-
So mal eben meine Review geändert auf Steam. Nun von 20-25 fps einen anstieg von 40+ fps. Danke DTG
Naja und zu Zusi sry aber Zusi 3 hebt die Simulationlatte sehr weit nach oben. Nicht umsonst wird dran Ausgebildet
-
Das hab ich doch instaliert aber da ist mir gerade was aufgefallen. Da ist nichts für die Br189 Academy glaube die hat Rail Desings entfernt mit dem Update?
-
-
Ein Artikel von Gamestar http://www.gamestar.de/videos/…er-sim-experte,92619.html
-
-
Naja bei den Niedrigen FPS auf Niedrig ist es kein Wunder Egal was ich einstelle FPS ist scheisse.DTG muss da schnell was fixen^^ Derweil spiel ich Mass Effect 4 auf Ultra mit 60fps xD
-
Mir scheint es als würde die Einstellung Bildschirm Prozente sehr viel an FPS ziehen. nur ab 100% sieht die Grafik so verwaschen aus . Na ja warte ich mal auf nem Patch..
-
Also ich weiß ja nicht ich erfülle den System Anforderungen (siehe mein Profil) und meine FPS kommen nicht über 30 fps, in der Lok sinken sie sogar auf 22-23 fps. Unspielbar warum auch immer...
Grafikrunterschrauben bringt sehr wenig vll. 22-24 fps Oo. Hat jemand einen Rat oder hat sowas auch erlebt mit TSW? -
Performance ist ja mal unterirdisch..... 25-30 fps Oo
-
TSW ist gerade auf dem 4Platz was Topseller angeht
-
Lüppt 2,8GB löl?
-
Doch aber noch nie das Steam Server abgeschmiert is
-
Och nö, gleich sind wieder die Server platt wie ne Salamischeibe
Sorry aber ich hab bei Steam noch nie erlebt das die Server verrecken Und vergisst nicht Steam neuzustarten =)
-
8min to go
-
Hier: http://cdn.edgecast.steamstati…anual_EN.pdf?t=1489589182
Letzte seite
U876 a-d ist der längste Dienst wen ich das so richtig sehe ;D
-
Unter dem Reiter Service. Das ist der 24Stunden Fahrplan.Sprich das Spiel Simuliert einen 24H Tag auf der Sand Patch Route
Zitat DTG auf Steam: Erleben Sie einen vollen „Arbeitstag“ im brandneuen Fahrplan-Modus, der einen 24-stündigen, realistischen Fahrplan nachbildet. Kein Tag gleicht dabei dem anderen. Steigen Sie in eine Vielzahl an Zügen, während diese ihren Aufgaben nachgehen. Übernehmen Sie die Steuerung oder fahren Sie einfach mit, Sie haben die Wahl. Im Handbuch sind sogar Fahrpläne der einzelnen Züge verzeichnet
-
Bin schon immer ausgegangen das TSW Heavy Haul das Haubtprogramm wird. Die Routen Auswahl zbs. ist schon lange vorhanden.
-
Was hast du den gedacht? =)
-
Ich Persönlich freue mich auf dem 24h Fahrplan =) Sowas hat im TS irgendwie gefehlt =)