Jo hab ich auch grade gesehen war wohl bisschen müde gestern *G* sorry kommt nimmer vor
Beiträge von xelli
-
-
ich habs nun geschafft und läuft nun alles trick war einfach hat auch damals bei BF3 geholfen und zwar: "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" das hat mein problem gelöst
-
Habs es jetzt alles zum laufen gebracht der trick war einfach den 3gb Switcher machen "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" ein. und so
-
-
Hi ihr ich bin am Verzweifeln
Und zwar folgendes :
1. Ich hab höllische probleme mit der verdammten fehler meldung:
omething bad happended in your program blaa blaaaa zu kämpfen auf der
aufgabe Haubtverkehrszeit in Altenburg
immer an einer bestimmten stelle kommt die meldung.... auf niedrigsten
einstellung kommt sie nicht also auf ganz niedrig.... weiß das jemand ne
lösung??2. kann mir jemand gute nvedia einstellungen sagen für die Nvedia gforce 460 V2 aktueller treiber ??
Mein System:
Windoof 7 32-bit (ram speere gepatched)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Graffikarte: nvedia gforce 460 GTX v2
-
Hi ihr ich bin am Verzweifeln
Und zwar folgendes :
1. Ich hab höllische probleme mit der verdammten fehler meldung: omething bad happended in your program blaa blaaaa zu kämpfen auf der aufgabe Haubtverkehrszeit in Altenburg immer an einer bestimmten stelle kommt die meldung.... auf niedrigsten einstellung kommt sie nicht also auf ganz niedrig.... weiß das jemand ne lösung??
2. kann mir jemand gute nvedia einstellungen sagen für die Nvedia gforce 460 V2 aktueller treiber ??Mein System:
Windoof 7 32-bit (ram speere gepatched)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Graffikarte: nvedia gforce 460 GTX v2 -
ich hatte es schon aber hab mir es auch neu gekauft sprich das bundle weil da einige sachen bei waren die ich noch nicht hatte aufjedenfall geht das jetzt. hab graffik runter geschraubt geladen ging, wieder aus gemacht graffik hochgestellt läuft warum auch immer Oo
-
Hi hab mir heute mal das Addon im Köblitzerbergland gekönnt.
Bei der Aufgabe Haubtverkehrszeit in Altenburg siehe Anhang Fehlt die lok beschreibung ect. Aufgabe läasst sich nicht starten kommt Fehlermeldung , Bad happened blaa blaa^^
Kann mir jemand helöfen ? =)