Gibt es denn Alternativen zum TS/TSW?
Ja die gibt es! Zusi 3 zbs. der sogar realistisch ist.
Gibt es denn Alternativen zum TS/TSW?
Ja die gibt es! Zusi 3 zbs. der sogar realistisch ist.
Hoffentlich fährst du nicht so wie du schreibst.
So schlimm?
Dazu muss ich sagen dass ich Legastheniker bin .....
Abend allerseits,
Also ich bin jetzt seit 4 Monaten in der Ausbildung zum Tf und ich muss sagen es macht einfach Spaß. Die Dozenten wo ich bin sind Hammer gut und auch das Umfeld, Kollegen sind total nett.
Naja auf jeden fall hab ich jetzt schon den Wagenprüfer Stufe 1 und 2 sowie Bremsprobenberechtigter und Rangierbegleiter in der Tasche. Jetzt fängt gerade der Betriebsdienst an.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt und ja Betriebsdiensttheorie ist trocken
Schönen Abend noch
Bin mal gespannt ob die Sifa und PZB funktionieren
Weiteres Rollmaterial kommt als DLC
Wird echt die kommplette S2 vorhanden sein?
Leipzig-Stötteritz - Leipzig - Delitzsch - Bitterfeld ?
Quelle: http://kursbuch.bahn.de/hafas/…018_G01122017.pdf&orig=sT
Die 112 von Vr direkt hat auch so ihre Bremsprobleme. einfach früher bremsen so mach ich das oder mit 3,8 bar bremsen
Im Editor kommt keine Fehlermeldung
habe die Version 1.03 von Leipzig-Berlin und habe wie gesagt nichts verändert.
Ich hab jetzt mal was versucht wir hier im Forum beschrieben. Auf bearbeiten klicken die Lok bisschen hin und her Speichern und volla Fehlermeldung ist weg. Aber das Signalproblem ist weiterhin da, somit der ICE mich nicht überholt. Naja
Muss an einer der Wagen liegen die 145 Läuft ohne Probleme. Getestet auf ne andere Aufgabe wo nicht die Waggongs benutzt werden. Ich instaliere mal eben alle Waggongs neu. RW-Tools gerade angemacht und er schmeißt viele Fehler aus bei Sachen von TTB. Das .bin datein fehlen bei fast allen TTB Rollmaterial.Und ich habe definitiv alles am Rollmaterial
Ich geh nochmal alles durch melde mich =)
Nicht das ich wüsste
Ich probiere mal die Light Version wen die geht fress ich nen Besen und wen mir was fehlen würde doch die Meldung bla bla consits fehlt kommen oder?
Hä ? Und wie behebe ich den Fehler? Also irgendein Zug ist kaputt?? Und habe wirklich nichts geändert ausser das die Meldung beschädigter Zugverband kommt und ich Strg+Q drück
ist alles standart hab nichts geändert. Ich instaliere die Aufgabe nochmal neu dann teste ich eben nochmal. Wie gehabt ich hab Grün der ICE hat Rot. Muss doch an irgendwas liegen oder nicht? -.-
Kann das sein das die Aufgabe Gemischter Güterzug nach Seddin ein wenig verbuggt ist? Ich bekomme vorsignale die 60 anzeigen aber irgendwie nicht greifen? Und in Radis wo man halten soll wegen ICE Überholung zeigt das ausfahrtsignal grün an und der ICE hat Rot. Beim Start kommt auch noch beschädigter Zugverband was ich mit srtg+Q überspringe
Hier ein Bild was das mit dem ICE zeigt.
Aufgabe:[TSW] Gemischter Güterzug nach Seddin
Irgendwas ist hier falsch
Der ICE soll mich eigentlich Überholen xD
So fuhren damals die 218er nach Lübeck von Hamburg aus als, die Dostos auf der Strecke kamen und die Elektrifizierung noch nicht abgeschlossen war. Sah bescheuert aus jo
Dann hast Du einen Anstieg von 20+ und nicht von 40+. Das ist ein extremer Unterschied!
Damit wollt ich eigentlich sagen das jetzt die FPS bei 40+ liegen