Ja von dir aus. Es gibt aber noch Zig andere, die es kaum erwarten können.
Zu welcher Uhrzeit erscheint TSW?
-
- TSW
- xelli
- Geschlossen
-
-
@binoo Was willst du mir jetzt damit sagen? Lese mal richtig was da steht. Und das nur eine Amerikanische Strecke am Relerase verfügbar ist weiß ich aber was hat das jetzt hier zu suchen?
Aber mal ein Zitat:
Bei jedem UGC, den Sie für andere Benutzer zugänglich machen, müssen Sie
den folgenden Hinweis gut sichtbar einschließen (dies kann in einer
Bedienungsanleitung oder einer readme-Datei, welche Sie zusammen mit dem
UGC bereitstellen, erfolgen):
„WICHTIGER HINWEIS: Dies ist User-Generated Content, entwickelt zur Benutzung mit Software von Dovetail Games.
Die
Dovetail Games erkennt diesen User-Generated Content weder an noch
befürwortet sie ihn, und übernimmt diesbezüglich keine Haftung und keine
Verantwortung.
Dieser User-Generated Content wurde von Dovetail
Games weder gescreent noch getestet. Dementsprechend kann es sein, dass
er die Benutzung der Produkte von Dovetail Games beeinträchtigt. Falls
Sie diesen User-Generated Content installieren und sollte dieser gegen
die Regeln zum User-Generated Content verstoßen, steht es der Dovetail
Games frei, jeglichen Support für dieses Produkt nicht mehr anzubieten,
den sie andernfalls erbracht hätte.
In der Train Sim World EULA ist
detailliert festgelegt, wie User-Generated Content benutzt werden darf.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.dovetailgames.com/terms.
Insbesondere beinhaltet dieser User-Generated Content Werke, die als
geistige Eigentumsrechte im Eigentum der Dovetail Games verbleiben, und
die ohne die Erlaubnis der Dovetail Games nicht vermietet, überlassen,
unterlizenziert, modifiziert, angepasst, kopiert, vervielfältigt oder
wieder verteilt werden dürfen.“ -
-
Du muss auch nochmal genau richtig lesen wa?
-
Ja, zuviele Beiträge in/auf(?) E
einem Zeitpunkt.
-
-
Das ist doch das selbe was jetzt im TS drinnen steht.
Bin auf die ersten eindrücke gespannt.
Und natürlich erst auf Deutsches Content. -
Entschuldigung xelli, hatte den Beitrag von Amirco gelesen.
WIrd das das Endprodukt, das Hauptprogramm ? Werden bei diesem Produkt deutsche Strecken / Szenarien erstellt?
Ich bin auf die erste Lok gespannt die es für den TSW geben wird.MfG
-
Aso Konfus es werden bestimmt noch Deutsche Strecken erscheinen aber nicht in diesem Jahr i think aber dafür gibt es einen anderen Thread
-
Bitte beachtet die Thread-Überschrift, die allgemeine Diskussion über TSW kann hier weiterführt werden: Train Sim World - Diskussionsthread Danke!
-
Ja von dir aus. Es gibt aber noch Zig andere, die es kaum erwarten können.
Deswegen muss man hier noch lange nicht so einen Zirkus veranstalten.
Fakt ist, der TSW erscheint morgen! Wann weiß noch niemand, habt also einfach Geduld. -
-
Hab was gefunden. YAY TSW erscheint Abends Egal lenk ich mich mit Mass Effect: Andromenda ab^^
- TrainSim-Steve
- 15th March 2017 at 9:23 am
Yes, or thereabouts while Steam provisions the download but the approximate planned release timings will be Thursday, 16th March at 18:00 UK (UTC +0), 11:00 for West Coast USA (UTC -7), 14:00 for East Coast USA (UTC -4), 19:00 Germany (UTC +1) and Friday, 17th March at 02:00 Western Australia (UTC +8), 17th March at 04:30 Central Australia (UTC +10:30) and 17th March at 05:00 Eastern Australia (UTC +11).
-
Einfach mal kuugeln..
-
Den meisten Leuten bringt das doch eh nix wenn das Spiel um 00:01 Uhr rauskommt, da die da schlafen. Oder habt ihr alle Schulferien?
-
In paar Bundesländern sind Ferien jo
Und meine Umschulung beginnt erst am 1.6
-
Wieso @Lemaster121?
Edit: Ein paar haben Ferien. Nicht alle
Grüße -
-
Es gibt auch arbeitende Bevölkerung die um 0 Uhr in der Nacht noch oder schon wieder auf ist.
Nicht immer alles vom eigenen Standpunkt "Ich arbeite von 8 bis 16 Uhr und bäm" sehen. -
Yes, or thereabouts while Steam provisions the download but the approximate planned release timings will be Thursday, 16th March at 18:00 UK (UTC +0), 11:00 for West Coast USA (UTC -7), 14:00 for East Coast USA (UTC -4), 19:00 Germany (UTC +1) and Friday, 17th March at 02:00 Western Australia (UTC +8), 17th March at 04:30 Central Australia (UTC +10:30) and 17th March at 05:00 Eastern Australia (UTC +11).Super, da kann man am Donnerstag die Zeit vor dem Release noch sinnvoll nutzen. Zum Beispiel die Steuererklaerung bearbeiten...
-
Scheint bald loszugehen!
Habe hier schon die ersten mit Trikots und TSW-Fahnen rumgrölen sehen.
Laut Train-SiM-Magazin ist wohl auch schon eine EEP-Kneipe von TSW`lern gestürmt worden.
Übergriffe auf TS-Althools sind nicht auszuschließen.
Laut Polizei geht es wohl um die Vormachtstellung im Forum, wer am schnellsten das Forum zumüllen kann.Gruss Schmiddi
-
Völlig unnötige und sinnfreie Threads wie dieser hier tragen bereits zur Vermüllung bei
-
Es wird eh morgen Abend sein da Steam deutlich schreibt das die Vorbestellung nur noch 25 Stunden möglich ist!
-