Das ist mir vorhin auch mal aufgefallen. Scheint so als würde der TS nicht mit dem laden der Texturen hinterher kommen sprich als ich nochmal zurück geflogen bin um mich zu versichern ob ich nicht spinne wars wieder normal
Beiträge von xelli
-
-
-
jop danke jetzt ist alles wie es sein soll. Dankeschön:)
-
-
-
Ne den Onlinetest hab ich bestanden. Nach dem Telefoninterview war schluß. Bis zur Eignung kam ich erst gar nicht^^
-
Ich weiß gar nicht was ihr mir gerade hier vorhält? Oo Hab doch nur gesagt dass das Auswahlverfahren bei der DB sehr streng sind. Was ist daran jetzt so böse? Versteh ich nicht
-
Meine nicht
-
Wie ich dadrauf komme? ich kenne TF's bei der DB
-
Naja ein schlechten PC hab ich nicht Wie gesagt ich bekomm nur leider einen dump bei der Strecke mit dem Aufgaben. FPS probleme hb ich auch nicht. Nur das der RAM voll läuft beim laden und wollt nur wissen was den RAM verbrauch am besten drösselt.Und lustig wie Grafik die RAM verbrauch ansteigen lässt
-
Moin ich habe mal ne frage und zwar: Ich fahre zur Zeit gerne auf der Strecke Freiberg Sachs v2.01 das Aufgabenpaket von @Beluxtrains. Nun bekomme ich wen in Chemnitz ne Aufgabe Startet immer dumps. Ich hab es selber geschafft das es nicht mehr Auftritt indem ich die Szeneriequälität runterstelle alles andere ist dabei ganz nach Rechts und FXAA3 + SSAA3. So sieht aber alles Unscharf aus sprich die Loks wirken Unscharf sowie die Führerstände. Jetzt zur meiner eigentlichen frage was hilft wirklich intensiv gegen die dumps? Lieber Schatten runterstellen?
Wäre dankbar für jede antwort =) Und sry wen das jetzt ne frage ist die schon 10000 mal beantwortet würde. Mein System ist unter mein Profil
-
-
Dann war ich auf den falschen trichter verzeihung Captrain und EVB sind interesant xD
-
Das stimmt schon aber wen mich die DB nicht haben will muss ich mich halt anders umgucken wen ich in meinem Traumjob arbeiten möchte. Und da bleibt leider nicht anderes ausser Umschulung oder Qualifizierung da es leider hier in Deutschland kein echten Ausbilder neben der DB gibt.
-
Ich erzähl nur von meiner Erfahrung. Die HSL hat sogar ne eigene Akademie
-
Ist nicht enthalten. Ich schick mal die Manifest DTG ...
So hab mir jetzt TS2016 neu gekauft. Für 2,50 kann man nicht meckern. hab jetzt die 155^^
-
Also ich hatte mich für September dieses Jahr bei der DB beworben letztes Jahr und kam leider nicht über das TELEFONINTERVIEW raus. Und dann hat mir ein Freund erzählt der selber TF ist bei der DB ich soll mir da keinen Kopf machen die DB hat die strengsten Auswahlverfahren wen du die Auswahl schaffst rassel 80% der Bewerber durch die Eignung.... Ich geh jetzt über die Umschulungsschiene und fange am 1.6 bei der HSL Hamburg an.Ich kann dir nur abraten bei der DB deine Ausbildung zu machen versuchen kannst du es ja aber nartürlich.Wen du ne Absage bekommst nicht den Kopf im Sand stecken erstmal ne andere Ausbildung machen und dann evtl. über ne Qualifizierung/Umschulung gehen.
-
Ihr wollt nicht wissen was gerade DTG geantwortet hat .... -.-
bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Route Köln-Koblenz installiert haben.
Außerdem ist die rote Lackierung der BR155 nur im "Schnellen Spiel" sichtbar.Ach what...^^
Jetzt hab ich nochmal Bilder geschickt von meinem ganzen Rollmaterial im Schnellen Spiel war das okay so?
-
Hier https://de.wikipedia.org/wiki/…_in_Deutschland_seit_1994 Bitte schön Aber ne Karte ei ei ei
-
Ah okay dann hat sich das erledigt danke für deine Auskunft