Habe die beiden Objekte "Mauer_halbhoch" und "River2" gelöscht der cash wurde auch geleert leider weiterhin ohne Erfolg.
Beiträge von Versystem
-
-
Werde heute die beiden Objekte suchen und löschen. Melde mich am abend.
-
Altenburg-Wildau V2 und Köblitz sind vorhanden
Mein Rechner
Prozessor Intel Core i5-2320 3.00 GHz 4 Kern
Arbeitsspeicher 8,00 GB
Gafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Betriebssystem: Win7 64 Bit
Sata-FestplatteHabe alles neu eingespielt und alle ist beim alten ABSTURZ
-
Habe die Objektdichte auf 1 gesetzt leider ohne Erfolg.
Ich würde gern die Strecke neu Aufsetzen.
1. wie lösche ich am besten die Strecke Hamburg?
2 in welcher Reinfolge sollte ich die Installation einspielen?Habe die entsprechenden Dateien aufgelistet:
- Hamburg-Bremen.rwp
- Hamburg-Bremen_AssetsPack01.rwp
- Hamburg-Bremen_AssetsPack02.rwp
- Rollmaterial HH-HB.rwp
- AssetPack1
- AssetPack2
- AssetPack3
- Deutsche_Formsignale_Demostrecke_V3.rwp
- Deutsche_Formsignale_V3.rwp
- Hamburg-Bremen Update 1.rwp -
Jungs, danke und dafür gebe ich ein Bier aus!
-
Es gibt standart strecken die ich nicht fahren möchte z.B. Amerika und Großbitanien.
Kann ich die diese Strecken für eine bessere Übersicht löschen oder ist es eher nicht empfehlenswert? -
Jetzt ist alles vorhanden, leider stürzt TS bei laden der Strecke Hamburg - Breme ab, ich kriege langsam einen Herzkasper.
Ich prüfe noch die Strecke mit RW-Toll und lasse alle doppelten Einträge löschen.Zudem ist mir aufgefallen, dass der TS nur beim laden der Strecken die in Hamburg beginnen abschmiert.
-
Hallo,
habe den Ordner geprüft und es fehlt der gesamte Ordner Hamburg Hbf
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Buildings\Bahnhöefe\...
Vorhandene Ordner:
Aumühle
Dammtor
Holstenstrasse -
Das Klonen mit dem RW-Toll hat sehr gut funktioniert.
Danke -
Nach der Logik müsste die Einstellung für jede Lok einzeln sein, denn in der "SBB Re44"
ist das schaukeln sehr gering ausgeprägt im Vergleich zu der "BR101". -
Danke Tanko,
werde es ausprobieren und hier berichten. -
Das ist logisch, dass das schaukeln vom Rollmaterial abhängig ist.
Warten wir erst ab, was unsere Lockbauer dazu schreiben werden.Meine Gedanken gehen in Richtung Cab.
-
Hier eine kurze und einfache Frage zum Thema Konfiguration Führerstand schaukeln.
Ich möchte das schaukeln vom Führerstand der SBB Re44 Strecke SBB1 auf meine Bedürfnisse einstellen.
In welcher Datei wird das schaukeln angesteuert?Danke im Voraus
Paul144 -
Danke für den Tipp, habe mich an die Anweisung gehalten und der Fehler wurde behoben.
Dafür vergebe ich : «««««
-
Ist diese Fehler jemanden bekannt?
Laut der Beschreibung erfolgt die Pantograph Steuerung mit der Taste "P".
Ich kann so oft die Taste "P" drücken leider ohne Erfolg der Pantograph bleibt unten und lässt sich nicht anheben.Grüsse aus Berlin
Paul144 -
Morgen,
habe mir die Strecke gekauft, weil ich sehr gern den ICE mit mehr als 140 km/h nutzen möchte.
Fazit: Bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut. -
Danke
-
Kurze Frage zu Updates von Steam.
Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass Steam irgendwelchen Downloads selbständig ausführt.
Wo bekomme ich eine Übersicht über diese Downloads z.B. Inhalt usw.Danke
-
Danke "Prellbock" endlich einer der mich versteht.
-
Damit ich nicht falsch verstanden werde, es ist nur eine Überlegung und ich selbst bin kein Hersteller von Pay-Ware.
Aber jedes Unternehmen muss in der heutigen Zeit Überlegungen mache wie kann ich ein gutes Produkt zur akzeptablen Preisen anbieten.
Zudem kommt der Zeitaufwand und das kostet eben Geld.Möchte es erwähnen, dass nur eben gewisse Arbeiten an so einer Strecke mann ins Ausland outsourcen könnte (20%) um die Kosten im Ramen zuhalten.
Zu dem habe ich doch nicht behauptet, dass die Gesamtentwicklung im Ausland erfolgen sollte und wir dürfen ein Sache nicht vergessen, unser Hobby
ist eben ein Nischen-Produkt und nicht zu vergleich mit anderen Spielen.Es gibt gute und gut bezahlte Programmierer im Ausland und diese sind nicht mit der Textilindustrie vergleichbar wo Dumpinglöhne gezahlt werden
und viele Unternehme die in Deutschland ansässig sind lassen Ihre Waren teilweise im Ausland herstellen, darunter auch sehr bekannte Software Unternehmen.
Es ist doch nichts schlecht wenn bestimmte Sache im Ausland produziert werden, dass erleben wir doch tagtäglich in unserem Alltag.
Und ehrlich gesagt wie viele Produkte sind Tatsächlich noch "Made in Germany".Und obwohl so viele Sachen im Ausland hergestellt werden, frage ich mich weshalb Deutschland im Weltexport auf Platz 1. ist!
Nix mit Zerstörung von deutschen Arbeitsplätzen, solche Äußerungen können wir uns hier echt sparren.Grüsse
Paul144