Richtig geile signale die du da herzauberst... Ich freu mich schon sooo riesig darauf. Kann immer wieder nur sagen
Beiträge von Marder1986
-
-
Also mal ganz ehrlich, ich hab gar nicht die Zeit mir da die Passagieransicht anzugucken. Gut im Bahnhof vielleicht. Aber dann guck ich lieber wie die Türen zu gehen oder erkunde den Bahnhof. Passagieransicht ist nur was für nicht EXPERT LINE Produkte meiner Meinung nach.
Seh ich genau so... Wir haben soviele tolle features in den Expertline Produkten... Da kann mann doch locker auf die blöde pax ansicht verzichten.... Völlig überbewertet
-
-
-
Das Cab-Update von Zaunpfahl für den ICE 3 habe ich gleich wieder installiert, die Originalposition ist ja grauenhaft. Das Horn ist es immer noch, oder hört sich das im Original so be........ an?
Wo gibts das den
-
SIFA zwangsbremsung bis zum stillstand das so aber auch nich ganz richtig..... Es geht einfach nichts über die Expertline Produke von VR. Die verwöhnen einen einfach zu sehr GRINS!
-
Genau das hab ich mich auch schon gefragt gerade
-
Ja die gute alte PZB Mann flucht viel in der lernfphase...
-
Saugeil... Freu mich riesig drauf... :vR: ever best
-
Also ich hatte zuerst auch die normale datei installiert.... da waren alle hauptsignale immer rot...
Ich hab dann die normale wieder Deinstalliert und die RW(Mod) Drauf gemacht. Damit hat dann alles super gefunzt.
Nutze Hagen V2.2
MfG Daniel -
habs PZB update auch gerade reingeprügelt alle hauptsignale rot seltsam
EDIT: Mein fehler faslche Datei insaliert nu alles tuti -
Sieht ja echt vielversprechend aus
-
amov: Danke dir für die Info sehr nett
:vR: -
Also ich hab nen auch nen Intel Core 2 Quad 2.4Ghz 3GB Ram und ne Nvidia 550Ti ich kann Düsseldorf-Köln auf Mittleren Grafikeinstellungen klasse spielen.
MfG Daniel -
schaut verdammt lecka aus
-
So gerade eben mal kurz paar meter gefahn bei mir tuts alles alle objekte da soweit ich sehn kann... Ging soweit alles gut...
Ich beschäftige mich heute abend mal extremer damit
MfG Daniel
Fetzt auf jedenfall mit der VR 111 -
Danke dir. Warten wir einfach ab ich Lads ja gerade und probiers einfach.
-
Klar ist immer nett die gesichter und personen Hinter den Namen hier im Forum kennen zu lernen.
Währe auch dabei -
Gleiche Problem hier TS2013 gerade gekauft 8GB solls groß sein und im Download sinds nur knapp 4GB na toll
Hab den Beitrag gerade 5 minuten zu spät gefunden :-/ sonst häte ich den kauf sein gelassen toll mist.... -
Ich Fahre seit Jahren schon Loksim 3D aufgrund der tollen umsetztung der Zugsicherungssysteme....
Und ich bin einfach Hellauf begeistert über die gesamten Expertline Produkte.
Einfach toll wie Real die umgesetzt sind.
Ich fahr in Simulationen egal welche richtung immer die Meinung... Real as gets. Ich nehme dafür auch super gerne in kauf Handbücher Zu welzen.
Ich betreibe seit über 7 jahren Flugsimulation in verbindung mit Onlinefliegerei auf dem Netzwerk Vatsim... Dafür musste ich auch vedammt viel paukenIn dem sinne. Ich freue mich über alles was in der Richtung Expertline noch auf den schienen erscheinen Mag Einfach klasse Ulf immer weiter sooo