Usertreffen?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Klar ist immer nett die gesichter und personen Hinter den Namen hier im Forum kennen zu lernen.

    Bist du sicher? :ugly: Die Leute heißen hier nicht Holzlaender, Prellbock oder Safter, nur weil es ihnen Spaß macht, harhar
    :ugly: :lolx2:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bist du sicher? :ugly: Die Leute heißen hier nicht Holzlaender, Prellbock oder Safter, nur weil es ihnen Spaß macht, harhar
    :ugly: :lolx2:


    Hmm, wie kommt man aber dann auf Prellbock? :ugly:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Jetzt muss ich mir echt mal Gedanken machen für was "Safter" ein Synonym sein soll.
    Jemand eine Idee?


    Hätte ich aber nicht Juendfrei.... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Na ja, solange er/sie nicht Entsafter heißt.... :)


    Ist hier überhaupt schon tatsächlich was in Planung oder werden derzeit nur Orte angeregt?


    Gruß,


    Patrick

  • Ist mein Spitzname aus meiner Jugendzeit (bin 1965 geboren), den schon meine beiden Brüder (1959 und 1961 geboren) als auch einer meiner Onkel (1950 geboren) hatten. Keiner weiß genau wie Safter zustande kam.
    Vielleicht findet Ihr es ja raus.


    Richtig, war mal wieder . Aber ich denke beim Thema Usertreffen ist auch ein etwas Smalltalk erlaubt. Ob das für mich was gibt kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich ist mir die Anreise zu weit, komme aus der Südpfalz. Aber mal sehen ob, wann und wo es ein Treffen gibt. Man darf nie Nie sagen.
    Schönes Wochenende euch allen!

  • Tja, das Ganze ist halt relativ knifflig.
    Auch sind nicht alle motorisiert oder haben Zeit oder das nötige Kleingeld, halb durch Deutschland zu fahren.


    Daher mach ich mal den Anfang.
    Wenn man nicht zwingend übernachten muss, würden mein Frauchen und ich daher jeden einladen, der kommen möchte.


    Wir laden daher ein:


    Wo: Ost-Westfalen, in der Mitte zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges


    Wann: Samstag, den 27. Oktober ab 13 Uhr, Ende offen.
    Übernachtung ist leider nicht möglich, da unsere Räumlichkeiten begrenzt sind.


    Was: Es gibt Mittagessen um ca. 14-15 Uhr (selbstgemachtes "Chili con Carne" mit Basmati-Reis und Fladenbrot/Baguette). Alkohol ist in Grenzen erlaubt, muss man aber bitte selbst mitbringen.
    Es wird nicht geraucht, außer im Raucherzimmer. Katzenallergiker bleiben besser zu Hause.
    Es wird im Sitzen gestrullert :P


    Wie: Eine Anfahrtskizze, Telefonnumer und Adresse gibts per PM auf Anfrage.
    Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe am Straßenrand neben dem Acker (1 min Fußmarsch), aber leider nicht vor dem Haus.


    Wer/Wieviel: Maximale Anzahl sind 5, allerhöchstens 6 Leute. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Was noch: Wäre schön, wenn wir bis Mittwochabend, den 24.Okt, verbindlich wüssten, wer kommt.


    Wir freuen uns! *hi*


    Bisher kommen (Stand 24-Okt, 22:00 Uhr): Es kommen:
    - Ingvar
    - Fight43dom mit Herrn Papa

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    7 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Hi,


    der "EEP Stammtisch NRW" findet alle 2 Monate in einer Duisburger Kneipe statt.
    Dort hätte man für ca. 50 Leute Platz.
    Für Getränke und ein warmes Mittagessen wird gesorgt.
    Falls gewünscht, könnte ich dort was in die Wege leiten.


    http://www.eep-stammtisch-nrw-du.de/
    http://derutronic.jimdo.com/st…mmtisch-15-09-2012/fotos/


    Gruss Schmiddi

  • Scheinbar mag entweder keiner Chili con Carne oder hier sind nur alles Katzenallergiker oder aber wir wohnen am A*** der Welt :ugly:


    ...oder aber keiner mag mich. Kann ich verstehen, ich bin ja auch echt schwierig :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • wenn mein Umzug nicht anstehen würde, wäre ich da gewesen! :thumbup:
    Für Chili con Carne , aber vorallem Bohnen mit Speck nimmt man vieles in Kauf *jippy*

  • Vielen Dank für die Einladung. Finde ich super, dass jemand das komplett privat auf die Beine stellt. Respekt!
    Bin kein Katzenallergiker, habe selbst 3 Stubentiger. Ich mag auch Chili con Carne sehr gern. Vielleicht wohne ich aber am A.... der Welt, das kann aber jeder für sich entscheiden ob dem so ist , ich wohne ein der Südpfalz. Wenn's so ist, mir gefällt der Popo . Sind halt knapp 500 km und die unter der Woche und am nächsten Tag arbeiten...


    Bitte macht doch einen kleinen Bericht hinterher, Fotos wären auch schön.


    Ich wünsche aber allen Teilnehmern gutes gelingen und viel Spaß.