Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Übrigens, ich habe versucht, beide Versionen des gestrigen Szenarios bei mir auszuführen, die bei Maverick im Stream nicht funktionierten. Auch bei mir steigt der TS an derselben Stelle (in Höhe der Feuerwache Dresden hinter dem Hauptbahnhof in Richtung Dresden-Strehlen) mit einem TempDump aus.

Kann ich bestätigen bei mir das Gleiche. Von Bad Schandau kommend ist alles in Ordnung

wie verhält sich der Enhancer 2 eigentlich ? Wird , wenn ich ohne den RW Enhancer spiele , alles wieder zurückgesetzt in den Originalzustand d.h. ohne die Verbesserungen ? Ich meine speziell die Sounddateien. Ich habe den Eindruck das wenn ich ohne spiel der Sound der Lok z,B extrem leise ist aber wenn ich die Kamera auf die Rückwand lenke es immer lauter wird sobald ich wieder nach vorn schwenke wirds total leise und man hört vom Diesel z.B. so gut wie nichts. Man gleitet sozusagen lautlos über die Schienen. Denke es war vor der Installation vom Enhanzer 2 anders .

Spiele ich mit Enhacer hört man z.B ein kräftiges Motorengeräusch. Liegt es evtl an den Einstellungen oder ist alles so normal

My advice to all... Use the Windows software... Is by far the best and most friendly antivirus software! All other software, Avast and Norton makes your PC slow as hell...

Kann ich nicht bestätigen habe mit Norton keinerlei Probleme . Ok hat aber mit dem Thema nichts zu tun

bin ja auch ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam finde ich das als eine Zumutung . Kann ebenfalls mir immer noch 504 Gateway Time Out anschauen . Gestern hatte ich gar nicht erst versucht dachte das ich zumindest jetzt meine bezahlte ware bekomme aber stattdessen ist es nicht einmal mehr möglich auf meine bereits erhaltenen AddOns zuzugreifen Nichts geht mehr und das ist kein Ruhmesblatt . OK ich soll Geduld haben wird jetzt sicher wieder kommen was bleibt mir anders übrig. Am liebsten wäre mir inzwischen zu stornieren und Kohle zurück

es wird aber an einer Deutschen Übersetzung gearbeitet Zitat"Yes we are working on a German translation for the RWE 2 interface, this should be ready in the beginning of 2022 🙂 "

also ich habe auf meinem rechner 15 seiten Karriere und 14 Seiten Standart und mein System ist nicht restlos überfordert und ich habe auch keine Stecken" verloren". Also das kann doch nicht der Grund sein warum bei ihm Strecken verschwunden sind

nein habe ich aus Zeitgründen heute nicht mehr gemacht wird morgen erledigt und dann melde ich mich wieder

Habe jetzt eine Überprüfung machen lassen und es wurden 88 GB neu heruntergeladen und installiert jetzt läuft wieder alles normal. Was die Ursache für diesen Fehler war weiß ich leider nicht. Hatte das Spiel beendet und den PC heruntergefahren einen Tag später streikte der TS.

Moin, habe seit heute folgendes Problem , Starte den TS und es erscheint nach ganz kurzer Zeit der Hinweis "Error could not create Rain.fx(Null) File DX Common/Chc EffectDX.cpp Line177 "

Muß dazu sagen das bis gestern alles normal lief heute habe ich ein Nividia Treiber Update bekommen könnte es evtl daran liegen und wenn ja wie bekomme ich den alten Treiber wieder installiert.

schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe

Bitte wie folgt vorgehen: zum Türen öffnen T drücken. Warten bis der Abfahrbefehl kommt. Beim Türenschließbefehl Umschalt+T drücken. Ansonsten: weder das eine noch das andere drücken! Wenn du vor dem Abfahren die Türen schließt, wieder öffnest und dann wieder schließt, passiert das (weiß der Geier warum!)

genau so wird es gemacht aber nach dem Abfahrtsbefehl kommt bei mir auch trotzdem der Spielabruch .

Eigentlich ist das wirklich nicht der Rede wert über die Lautstärke eines Motorschiffs auf der Elbe zu schreiben ABER wenn ich auf dem Elberadweg unterwegs bin und es fährt z.B. ein Schubverband vorbei dann kann es durchaus noch lauter sein . Also ich denke schon das das Geräusch real dargestellt wird .

Nun kostet es 20€ und dank eurem kommenden Update stopfen sich hier am Ende leider die völlig falschen Leute die Taschen voll

Das AddOn kostet immer noch im Shop 9,70€ und keine 20 € !! Es ist nicht in Ordnung hier irgenwelche Falschinformationen in die Welt zu setzen egal wie man zu der Firma steht.