Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

bin ja auch ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam finde ich das als eine Zumutung . Kann ebenfalls mir immer noch 504 Gateway Time Out anschauen . Gestern hatte ich gar nicht erst versucht dachte das ich zumindest jetzt meine bezahlte ware bekomme aber stattdessen ist es nicht einmal mehr möglich auf meine bereits erhaltenen AddOns zuzugreifen Nichts geht mehr und das ist kein Ruhmesblatt . OK ich soll Geduld haben wird jetzt sicher wieder kommen was bleibt mir anders übrig. Am liebsten wäre mir inzwischen zu stornieren und Kohle zurück

es wird aber an einer Deutschen Übersetzung gearbeitet Zitat"Yes we are working on a German translation for the RWE 2 interface, this should be ready in the beginning of 2022 🙂 "

also ich habe auf meinem rechner 15 seiten Karriere und 14 Seiten Standart und mein System ist nicht restlos überfordert und ich habe auch keine Stecken" verloren". Also das kann doch nicht der Grund sein warum bei ihm Strecken verschwunden sind

nein habe ich aus Zeitgründen heute nicht mehr gemacht wird morgen erledigt und dann melde ich mich wieder

Habe jetzt eine Überprüfung machen lassen und es wurden 88 GB neu heruntergeladen und installiert jetzt läuft wieder alles normal. Was die Ursache für diesen Fehler war weiß ich leider nicht. Hatte das Spiel beendet und den PC heruntergefahren einen Tag später streikte der TS.

Moin, habe seit heute folgendes Problem , Starte den TS und es erscheint nach ganz kurzer Zeit der Hinweis "Error could not create Rain.fx(Null) File DX Common/Chc EffectDX.cpp Line177 "

Muß dazu sagen das bis gestern alles normal lief heute habe ich ein Nividia Treiber Update bekommen könnte es evtl daran liegen und wenn ja wie bekomme ich den alten Treiber wieder installiert.

schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe

Bitte wie folgt vorgehen: zum Türen öffnen T drücken. Warten bis der Abfahrbefehl kommt. Beim Türenschließbefehl Umschalt+T drücken. Ansonsten: weder das eine noch das andere drücken! Wenn du vor dem Abfahren die Türen schließt, wieder öffnest und dann wieder schließt, passiert das (weiß der Geier warum!)

genau so wird es gemacht aber nach dem Abfahrtsbefehl kommt bei mir auch trotzdem der Spielabruch .

Eigentlich ist das wirklich nicht der Rede wert über die Lautstärke eines Motorschiffs auf der Elbe zu schreiben ABER wenn ich auf dem Elberadweg unterwegs bin und es fährt z.B. ein Schubverband vorbei dann kann es durchaus noch lauter sein . Also ich denke schon das das Geräusch real dargestellt wird .

Nun kostet es 20€ und dank eurem kommenden Update stopfen sich hier am Ende leider die völlig falschen Leute die Taschen voll

Das AddOn kostet immer noch im Shop 9,70€ und keine 20 € !! Es ist nicht in Ordnung hier irgenwelche Falschinformationen in die Welt zu setzen egal wie man zu der Firma steht.

Könnte man nicht in der Plauderecke einen Thread <Warum ich Rivet Games ... finde> aufmachen und den Großteil der Beiträge dorthin verschieben? Hier geht es seit einer Seite wieder mal gar nicht mehr um die Streckenveröffentlichung

Über GBE zu "plaudern" lohnt nicht mehr da hat man sich jetzt Rivet Games anscheinend zum neuen Sündenbock auserkoren . Jedenfalls kann man sich des Eindrucks nicht erwehren

Genau das war der Treffer ! Habe die Aufgabe dubliziert und als Standard Szenario abgespeichert und siehe da nun sind die drei Aufgaben vorhanden und sogar spielbar !! Doppelte ID lag nicht vor. Trotzdem bleibt die Frage warum nicht in der Originalversion?

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu Helfen und ganz besonders an Taurus182001 :thumbsup:

Danke , ich probier noch etwas weiter und melde mich dann evtl nochmal. Das es an meiner Installation liegt das war ja von vorherein klar ABER was ist da los ? Habe inzwischen auch andere Aufgaben gekauft und installiert es hakt NUR bei diesem Paket . Ist doch komisch ? Mittlerweile geht es mir gar nicht mehr so um die nicht sichtbaren Aufgaben sondern um das Warum sind sie nur im Editor und auch bei RW Tools und im Szenario Ordner vorhanden und NICHT in der Auswahlliste vom TS .

das habe ich schon vor einiger Zeit gemacht aber das war auch ohne Erfolg denn wie es ausschaut tritt dieses Problem nur bei mir auf und es wird daher davon ausgegangen das das Problem an meinem PC zu suchen ist .
    Im Grund ist es mir auch zuviel Arbeit alles neu zu installieren aber es wäre doch interessant zu wissen warum das so ist ,warum die Aufgaben zwar mit dem Editor zu spielen sind aber in der Auswahlliste nicht auftauchen . Ich probier da schon mit Abständen längere zeit dran rum aber es ändert sich rein gar nichts

Der Tip war leider auch erfolglos . Es ändert sich rein gar nichts nur die beiden Aufgaben in Koblenz / Trier sind gespielt und abgehakt .
    Auch wenn ich den Filter setze und mir Aufgaben mit vre50 anzeigen lasse erscheinen nur die zwei Aufgaben die drei anderen Köln /Koblenz fehlen weiterhin. Evtl kpl.Neuinstallation vom TS ?

Den Titel das habe ich nicht geändert aber mal schauen ob das was bringt. Nur was sollte es bringen? Bei anderen soll das Problem ja nicht auftreten nur bei mir ,es ist mir wirklich ein Rätsel und sowas habe ich bisher noch nie gehabt
    Würde es ja gern auf sich beruhen lassen aber dann habe ich das Aufgabenpaket umsonst gekauft und immer aus dem Editor starten kann es ja auch nicht sein

Moin , nachdem ich im Nachbarforum keinen Erfolg hatte versuch ich mein Glück hier mal.
    Habe vor einiger Zeit von JTG das Aufgabenpaket "Rhein in Flammen" erworben und installiert. Das Problem ist das ich zwei Aufgaben gespielt habe in Koblenz /Trier und die restlichen drei in Köln / Koblenz spielen soll . Die drei Aufgaben erscheinen aber nicht in der Auswahliste vom TS obwohl sie im Szenario Ordner zusammen mit den anderen Aufgaben von Köln/Koblenz zu finden sind und auch von RW Tools gefunden werden .
    Was habe ich bisher versucht also ich habe die Strecke mehrmals neu installiert und versucht das Paket zu installieren es änderte sich nichts auch die Hilfe von JTG erbrachte keine Lösung denn es lag ja nicht an deren Aufgabenpak sondern des Rätsels Lösung muß in meiner Installation zu suchen sein . Habe auch die vorhandenen Aufgaben in der Strecke reduziert in der Annahme das evtl nur eine bestimmte Anzahl an Aufgaben vom TS angezeigt werden können aber auch ohne Erfolg.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das hier der eine oder andere mir einen guten Rat geben wird damit ich die drei verbliebenen Aufgaben spielen kann.