"@Busundbahnfreak" hat es geholfen ? Wäre doch ganz nett wenn man wenigstens ein Feedback erhalten würde
Beiträge von haju
-
-
Moin , evtl hilft das mal weiter https://www.youtube.com/playli…8t86rbQvVRlx3eaiYx4w3j2h5 googl hilft wie meist immer
-
solche Quellen wird es nie geben
was mir nicht durch 100% unabhängige Quellen bewiesen wird
dann mußt du dir in Zukunft deine eigene Wahrheit basteln . wird ja eh heutzutage gemacht wie man hier ja auch an einigen Beiträgen sehen kann
-
Das wird ja immer schlimmer hier .
-
genau so üppig ist die Rente ja leider nicht aber wie gesagt alles gut warten wir mal ab läuft ja nicht weg
-
na denn möchte ich mal sehen wie es Dir geht wenn Dir die Container um die Ohren fliegen da ist nix mehr mit Ruder selbst in der hand .
Aber das ist ein anderes Thema -
möchte ich natürlich nicht das ist ja wohl klar und eine Preisdiskussion will ich auch nicht lostreten also entschuldige bitte meinen Einwand
schöne Ostern -
richtig aber wenn dann möchte ich ja grad die Szenarien spielen und dafür ist der Zug eben notwendig .
-
deswegen ja auch der Spruch"vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" naja auf See hatte ich bereits zweimal das "Vergnügen" vor Gericht Gott sei Dank noch nie
-
zusammen mit dem dazu benötigten Zug kommt wieder eine stattliche Summe zusammen. Leider
-
seit wann wird von Vereinen vorgeschrieben welche Medikamente ich nehmen soll? Das ist ja wieder mal was ganz neues.
Bislang hat das immer mein Arzt bzw. Krankenhausärzte entschieden und nicht " irgendwelche Vereine ". -
@mattias.gose auch bei meinem Einkauf wurde der Gutschein nicht mehr als gültig anerkannt
-
@Hinterwaeldler Es ging nicht darum das für DD eine Welterbe Vergabe stattfinden sollte sondern es ging um die Aberkennung und das ist dann ja auch so geschehen. Aber das ist eine andere Geschichte
-
Ich habe das AddOn zurückgegeben ,war mir alles etwas zu Kompliziert ,ohne ausreichende englisch Kenntnisse eh nicht zu bewältigen.
Habe das Geld anstandslos von JustTrains zurück erstattet bekommen -
@'Hinterwaeldler wie ich bereits geschrieben habe ich mein "Problem" selbst erkannt war nur etwas voreilig jedoch bin ich immer noch der Meinung das das alles verschlimmbessert wurde. Aber auch da wird man sich dran gewöhnen müßen.
Übrigens "Rücken" habe ich nicht und der englischen Sprache bin ich soweit mächtig das für den Trainsim ausreicht. -
ich versuche jetzt seit gefühlte 45 Minuten die "Eigenschaften" zu finden in dem Super "übersichtlichen" Menue zu finden .Ist mir leider noch nicht gelungen. Möchte nur z.B. die lokalen Dateien überprüfen . Auch der Kauf eines DLC, gestaltete sich als sehr umständlich . Konnte auch den Download nicht überprüfen,jedenfalls auch nicht gefunden.
Also da hat sich aber was einfallen lassen ...........
Na evtl bin ich auch schon zu alt mit meinen 73 JahrenKomisch man muß erst meckern jetzt habe ich es doch gefunden . Sag ich doch zu alt
-
Kann ich nicht bestätigen. In jedem Szenario mit Ansagen haben sie geklappt.
Windows 10 Pro 1903Bei mir ebenso. Keine Probleme die Ansagen funktionieren in der 64 bit Version
-
STRG +Shift und L drücken dann ist von Englisch auf Deutsch umgestellt
-
es muß ja nicht unbedingt ein grünes sein aber ein Hinweis das das betreffende Szenario schon einmal gespielt wurde ,auch "ohne Erfolg", wäre doch ganz hilfreich
-
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, wenn ich eine Aufgabe abspeichere und diese Aufgabe am nächsten Tag weiter fahren möchte, friert der TS 64 bit beim laden der abgespeicherten Aufgabe ein.
mihu65
nee habe ich schon richtig verstanden , das ist bei mir nicht so kann ohne Probleme am nächsten Tag weiterfahren