Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

StS mit Firefox habe ich es gemacht aber es wurde dreimal nach ca,1GB abgebrochen ein vierter Versuch wurde dann zwar auch abgebrochen bei 700MB aber gaaaanz langsam bis zum Ende gebracht . Denke das alles geklappt hat installiert habe ich es noch nicht . Internet ist hier in Ordnung da war kein Breitbandausfall insofern .....

aleister sicher passieren auch älteren Hasen Fehler nur ich habe eben keine Probleme mit der Antivirensoftware das wollte ich eigentlich nur damit sagen und ob man mit Defender zufrieden sich gibt oder nicht das bleibt doch jedem selbst überlassen. Und solange es wie in meinem Falle problemlos funktioniert (habe allerdings kein Avast oder so) dann sollte es doch gut sein.

Nein eigentlich sind sich da alle einig: Wer nicht blind jeden Scheiß anklickt, braucht keinen zusätzlichen Virenscanner neben dem Defender.
    Der Sicherheitsgewinn ist marginal, und verleitet eben dazu sich auf die Software zu verlassen, was man nicht tun sollte.
    Zusätzlich werden regelmäßig schwere Sicherheitslücken in Virenscannern offenbart, die auch Jahrelang ausnutzbar sind, weil die Nutzer Updates verpennen.
    Zusätzliche Virenscanner bringen außer einem trügerischen Sicherheitsgefühl keinen nennenswerten Mehrwert.

ok deine Meinung aber ich habe da andere Erfahrungen und bin auch nicht erst seit gestern im WWW unterwegs. .Mein System ist IMMER auf dem neusten Stand mag ja alles richtig sein was Du schreibst aber verallgemeinern und in Stein gemeisselt ist das ja auch nicht. Aber ich glaube das ist hier gar nicht das Thema *hi*

und ich habe schon immer ein zusätzliches Anti Virenprogramm installiert und habe ebenfalls keine Probeme damit. Also immer nur die Probleme auf das zusatzprogramm zu schieben ist wohl auch nicht immer die Lösung

JTG und MRW Fahrzeuge jeweils in der JTG-Edition

Neue JTG und MRW Produkte kostenfrei (bis 31.12.2023)

Also ist doch nichts von VR dabei das wäre auch wohl etwas zu viel des Guten

alTerr ,eine Frage zu den Zielcodes . Sind diese NUR im Führerstand hinten links zu sehen und wenn ja warum liegen die nicht in dem Manual bei. So gefällt mir das gar nicht hätte den betreffenden Code gern auf dem Papier vorliegen . Ansonsten ist nichts an dem AddOn auszusetzen aller Best Vielen Dank dafür

seit dem letzten Update ist für mich das Programm nicht mehr nutzbar .Die Ladezeiten sind nicht akzeptabel , habe nach 20 Minunten abgebrochen . Was könnte der Auslöser dafür sein ?

trainman1 das Problem hatte ich auch schon mal mit dem Aufgabenpaket " E50 Rhein in Flammen " auch da waren Aufgaben plötzlich und ohne mein Zutun verschwunden. Ist auch mit Hilfe von JTG nie wirklich behoben worden . Sind aber nach dem ich den TS irgendwann mal kpl neu installiert habe wieder vorhanden. Woran es gelegen hat ist bis heute nicht geklärt worden .

Ich weiß es hilft Dir auch nicht bei der Lösung aber Du siehst es gibt tatsächlich hin und wieder rätselhafte Probleme mit dem Trainsimulator

Kannst ja auch umsteigen, Du musst eh vorher alle vier Strecken besitzen. Da wirste mit einer weiteren Strecke abgezockt oder bist du einer der Erben von Onassis? Das würde vieles ändern.
    Nagutt :/, in Österreich und Slowenien gibt es sowieso kein 9€ Ticket :P

Sag mal, was hat das mit "Erbe von Onassis" oder 9 Euro Ticket zu tun ? Ich besitze nunmal alle dazu benötigten Strecken ist das in Deinen Augen verwerflich ? So ein Quatsch. Es gibt halt Nutzer die spielen gern ab und zu so lange Aufgaben .DU brauchst Dich ja nicht angesprochen zu fühlen Hinterwäldler.