liefern sicher aber wann veröffentlicht Steam das Update dann ??
Beiträge von haju
-
-
JTG und MRW Fahrzeuge jeweils in der JTG-Edition
Neue JTG und MRW Produkte kostenfrei (bis 31.12.2023)
Also ist doch nichts von VR dabei das wäre auch wohl etwas zu viel des Guten
-
na ich weiß nicht ob ich das unbedingt brauche , der Funkverkehr bei 3Dzug ist doch meist nervig und hat mit der Realität wenig zu tun
-
"Token must be set! " wird angezeigt wenn ich dem Link folge mehr nicht Marty21
-
Jogibär Danke für die Info dann schau ich mal
-
ist das Rollmaterial eigentlich enthalten oder muß ich das noch zusätzlich erwerben
-
ich erlaube mir mal zu Zitieren "Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten."
-
alTerr ,eine Frage zu den Zielcodes . Sind diese NUR im Führerstand hinten links zu sehen und wenn ja warum liegen die nicht in dem Manual bei. So gefällt mir das gar nicht hätte den betreffenden Code gern auf dem Papier vorliegen . Ansonsten ist nichts an dem AddOn auszusetzen aller Best Vielen Dank dafür
-
ok dann werde ich bei Gelegenheit das mal probieren . Danke für die Antworten
-
seit dem letzten Update ist für mich das Programm nicht mehr nutzbar .Die Ladezeiten sind nicht akzeptabel , habe nach 20 Minunten abgebrochen . Was könnte der Auslöser dafür sein ?
-
trainman1 das Problem hatte ich auch schon mal mit dem Aufgabenpaket " E50 Rhein in Flammen " auch da waren Aufgaben plötzlich und ohne mein Zutun verschwunden. Ist auch mit Hilfe von JTG nie wirklich behoben worden . Sind aber nach dem ich den TS irgendwann mal kpl neu installiert habe wieder vorhanden. Woran es gelegen hat ist bis heute nicht geklärt worden .
Ich weiß es hilft Dir auch nicht bei der Lösung aber Du siehst es gibt tatsächlich hin und wieder rätselhafte Probleme mit dem Trainsimulator
-
Kannst ja auch umsteigen, Du musst eh vorher alle vier Strecken besitzen. Da wirste mit einer weiteren Strecke abgezockt oder bist du einer der Erben von Onassis? Das würde vieles ändern.
Nagutt , in Österreich und Slowenien gibt es sowieso kein 9€ TicketSag mal, was hat das mit "Erbe von Onassis" oder 9 Euro Ticket zu tun ? Ich besitze nunmal alle dazu benötigten Strecken ist das in Deinen Augen verwerflich ? So ein Quatsch. Es gibt halt Nutzer die spielen gern ab und zu so lange Aufgaben .DU brauchst Dich ja nicht angesprochen zu fühlen Hinterwäldler.
-
Stimmt und wer fährt schon mit seiner TS mehrere Stunden von A-Stadt - Z-Dorf. Auf meinem PC würde das vielleicht gehen, aber garantiert nicht auf dem Laptop.
ich z.B. nicht immer aber hin und wieder
-
der eine sagt so der andere sagt so
-
Übrigens, ich habe versucht, beide Versionen des gestrigen Szenarios bei mir auszuführen, die bei Maverick im Stream nicht funktionierten. Auch bei mir steigt der TS an derselben Stelle (in Höhe der Feuerwache Dresden hinter dem Hauptbahnhof in Richtung Dresden-Strehlen) mit einem TempDump aus.
Kann ich bestätigen bei mir das Gleiche. Von Bad Schandau kommend ist alles in Ordnung
-
OK danke dann weiß ich Bescheid.
-
wie verhält sich der Enhancer 2 eigentlich ? Wird , wenn ich ohne den RW Enhancer spiele , alles wieder zurückgesetzt in den Originalzustand d.h. ohne die Verbesserungen ? Ich meine speziell die Sounddateien. Ich habe den Eindruck das wenn ich ohne spiel der Sound der Lok z,B extrem leise ist aber wenn ich die Kamera auf die Rückwand lenke es immer lauter wird sobald ich wieder nach vorn schwenke wirds total leise und man hört vom Diesel z.B. so gut wie nichts. Man gleitet sozusagen lautlos über die Schienen. Denke es war vor der Installation vom Enhanzer 2 anders .
Spiele ich mit Enhacer hört man z.B ein kräftiges Motorengeräusch. Liegt es evtl an den Einstellungen oder ist alles so normal
-
die Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen bei RSSLO erscheint schwierig bis unmöglich!
Das kann ich bestätigen habe die gleiche Erfahrung gemacht . Und das man einen Kontakt nur über Facebook zustande bekommt das kann es wohl auch nicht sein. Ich ,jedenfalls, werde mich nicht extra deswegen bei Facebook anmelden
-
Naja den Kölner Dom sieht man im Führerstand ja auch aber das Völkerschlachtdenkmal ???
-
My advice to all... Use the Windows software... Is by far the best and most friendly antivirus software! All other software, Avast and Norton makes your PC slow as hell...
Kann ich nicht bestätigen habe mit Norton keinerlei Probleme . Ok hat aber mit dem Thema nichts zu tun