@mihu65 kan ich nicht bestätigen. Fahre grad eine Güterzugaufgabe und habe sie schon zweimal gespeichert und danach weitergefahren. Ohne Probleme
Beiträge von haju
-
-
@hgreiss99 für eine deutsche Anleitung hat es leider nicht gereicht anscheinend
-
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…anual_EN.pdf?t=1528981511 ist aber auch ohne großartige Englisch Kenntnisse zu sehen welche Tasten wofür zuständig sind . Hast Du an den Masterkey ( M ) gedacht ?
-
Das ist keine Kopfsache, Nikotin macht nachgewiesenermaßen körperlich abhängig
Natürlich ist das eine Kopfsache ! Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr geraucht und mit 59 die letzte Zigarette gequalmt. Zuletzt brauchte ich schon fast 2 Schachteln. Dann eines Tages nachdem ich meine Frühstückszigarette geraucht hatte habe ich die restliche Packung weggeworfen .
Ich habe mich entschieden keine Zigarette mehr anzufassen. Es ist mir gelungen und das OHNE Entzugserscheinungen , mein Bruder der mit im Haus wohnt raucht übrigens immer noch auch in meinem Beisein.
Ach ja ich bin jetzt 15 Jahre rauchfrei. Wenn das keine Kopfsache ist mein Hausarzt sagt es jedenfalls auch -
Projekt Freiberg V.2.01 sollte auf jeden Fall dabei sein
gruß Jürgen -
@gerd
dann haben wir zwei verschieden Versionen auf dem rechner. Meine Version vom Zephyr ist anscheinend mit Deiner nicht zu vergleichen denn bei mir ist die Durchsicht nur grau in grau und wenn ich in die Aussenansicht gehe ist das ein Unterschied wie Tag und nacht. Und dann das nervige Geklapper der Schienenstöße da kann ich leider nicht davon sprechen das der Sound Top ist.
Schade aber ich habe das DLC zurückgegeben so bringt es mir jedenfalls keinen Spaß. -
Habe mir das Loko DLC eben gegönnt und nach 10 minuten wieder zurückgegeben. Grund ist während der Fahrt ein unerträglicher Schienensound ein andauerndes Geklapper der Schienenstöße. Schaut man im Führerstand durch die Scheiben ist die Umgebung sehr milchig also keine klare Sicht. Keine Kaufempfehlung
-
Ich habe vor ca. einer Stunde das AddOn ebenfalls im Shop von @bahnjan gekauft und heruntergeladen. Grad eben installiert OHNE Abfrage der Seriennummer.
-
@'kiter
um das alte Menü wieder herzustellen hatte ich bisher immer den Ordner Scaleform im Ordner Data überschrieben weil mir das Menü so wie es im TS 15 und auch jetzt ist einfach nicht gefällt. Diese Überschreiben ist jetzt nicht mehr möglich warum weiß ich noch nicht. -
@kiternein leider nicht.Habe versucht das alte wieder drüberzubügeln .Geht aber auch nicht mehr ,jedenfalls habe ich es noch nicht geschafft
-
@'Blomi
das gleiche bei mir .Habe die erste Version deinstalliert und dann die neue installiert und habe jetzt das gleiche Problem wie Du es hast. -
Irgendwie schon lustig, hat ein Triebfahrzeug nur vereinfachte Funktionen wird gejammert das man ja hätte mehr Funktionen einbauen können.
Wird nun ein Tfz mit mehr Funktionen (z.B. vR EL) herausgebracht, wird gejammert das es zu Umständlich ist.Komische Menschheit.
Kann mich nicht erinnern das ich hier über fehlende Funktionen gejammert habe !
-
Ich bin auch kein Lokführer und komme mit der Lok klar
Dann freu Dich es gibt aber auch Kollegen,ich zähle mich auch dazu,die kommen eben nicht so einfach mit so einem Modell klar. Aus diesem Grund verzichte ich auch auf den Kauf dieser Lokomotiven weil es mir keinen Spaß bringt damit zu spielen. Auch wenn die angebotenen Lok,s sehr detailgetreu sind so bin ich mit der Aussage von Thomas sehr einverstanden. Aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal.
gruß
Jürgen -
Danke sehr funktioniert einwandfrei .
-
Dass neue Menü ist meiner Meinung nach völlig für den A...und allenfalls nur eine Beta
das ist auch meine Meinung .Besonders ärgert mich der Aufwand um wieder an die am Vortag gespeicherte Aufgabe zu kommen um weiterzufahren. So richtig Spaß bringt dieser Simulator mir nicht mehr. -
Du kannst es doch bei Halycon registrieren dann bekommste auch das Update ob du es da gekauft hast oder nicht das ist egal. Gibst die Seriennummer ein und gut ist
-
Hallo Thompson
schade dann müßen wir wohl erstmal damit leben obwohl so richtig zufriedenstellend das ja nun nicht grad ist -
Du benötigst sicher noch" European Community Assets Pack " ist beim TS 2014 nicht dabei .Gibt es hier http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german
gruß -
@Thompson
eine Frage, hast Du inzwischen etwas erreicht um die Lautstärke der 101 im Cab zu drosseln um die Ansagen besser zu hören? -
Moin, habe das gleiche Problem das die Ansagen nur schwer zu verstehen sind wenn ich mit der 101 unterwegs bin z.B.Aufgabe "Der Anfang (?)" EFX ist eingeschaltet. Die anderen Aufgaben habe ich noch nicht probiert.