Hallo Leute!
Wenn ich mit dem ICE 3 Fahre und die LZB beginnt leuchtet das G und ein piepen ertönt und ich erhalte eine Zwangsbremsung. Danach kann ich nicht weiter fahren (Danach kann die LZB und ich nicht weiterfahren )
Beiträge von Matthes
-
-
Ich habe selbst einen Fehler bei der Installation gemacht. Nun funktoiniert alles
-
Hab ich genauso gemacht und die Fehlermeldung kommt trotzdem
-
Aber ist die Class 166 nicht im Spiel enthalten?
-
Hallo Leute!
Ich bekomme beim start der Strecke diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Wie bekomme ich die weg? Ich bin leicht angeschlagen und deswegen hab ich keine Lust allles hier durchzulesen. Danke im vorraus
MFG
ICE3fahrer -
Funktoiniert das bei euch auch mit Railworks 4? Bei mir nicht
-
Der Felberpass ist meine Lieblingsstrecke . Ich wünsche dir viel glück beim Weiterbauen.
MFG
ICE3Fahrer -
Nein! Aber dauz gibt es London to Brighton. Die Strecke ist auch sehr cool!. DIe hat Stromschienen und geneigte Kurven. Wenn du willst kannst du auch ein Let's Play von der machen. Würdest du die beide einzeln kaufen bezahlst du ungefähr 60€. Zusammen 35€.
-
Schön! Könntest du vielleicht München-Augsburg mit dem ICE 3 fahren?
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber wo kann ich die Regentropfen aktivieren? Ich hab schon vieles versucht.
-
Hallo! Ich kann manche sachen nicht downloaden, weil der Link nicht funktioniert. Deswegen kommt eine Fehlermeldung, dss züge Fehlen.
Das hier funst nicht und ich kann es auch nirgens finden:
Br189 Lok Paket:
http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/61/819
Br185 Paket:
http://rail-sim.de/railsimnew/…s/306-br185-db-traxx2-v10Wo finde ich das?
-
Ok! Danke für die vielen Antworten.
-
äääm. Richtungswender geht auf 0% und bremse auf 100%. Ich kann mal schauen (ne runde fahren). Ich glaube aber es kommt von PZB. Wie kann ich das dann beheben?
-
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Wenn ich mit der Br101 (von TTB) Fahre kommt irgendwann eine Not/Zwangsbremsung, die nicht von SIFA ausgelößt wird. Wie kann ich das beheben?MFG
ICE3Fahrer