Dankeschön. Jetzt habe ich noch eine Frage an die läute die mit dem Metronomen fahren: Hat der Metronom diesen Ton vor der Ansage?
Beiträge von Matthes
-
-
Hallo Leute!
Erst mal vorab: Nein das soll keine Konkurrenz zu Versystem sein. Ich mache kostenlose Ansagen, welche mit einer professionellen PC-Stimme gemacht wird. Deswegen ist mir auch klar, dass ich nicht mit Versystem und den professionellen gesprochenen Ansagen mithalten kann. Ich will einfach kostenlose Ansagen anbieten.Ich habe vor Ansagen für S-Bahnen und Regionalverkehr zu erstellen. Und zwar für diese Strecken:
Köln-Düsseldorf 99%
München-Augsburg 0%
Hamburg-Hannover 40%
Berlin-Wittenberge 10%
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
Ich hab auch mal ein kleines Demovideo auf Köln Düsseldorf gemacht. Ich hoffe das Projekt gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=17JPCBvZpA4&feature=youtu.be
Viel SpaßMFG
ICE3Fahrer -
Ok. Danke. Dann überlege ich mir das nochmal genauer
-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Ich wollte mal wissen, mit welcher Computer stimme die Ansagen erstellt wurden. Ich würde mir nämlich gern selbst welche erstellen.
MFG
ICE3Fahrer -
@MasterDune: Du das Problem liegt nicht an mir. Kannst dir ja mal das Thema durchlesen.
OT: Das beste ist ja dass RSC als Lösung des Problems mir ein Tutoial gibt wie man die Manuals
Mit dem Zug kommt auch mehr Realismus nach Köln Düsseldorf *-*
-
Zane: Deswegen nicht: LZB Zwangsbremsung
-
Ich hoffe, dass der Zug keine LZB bekommt. Nur wie ich mein Glück kenne bekommt er sie sowieso. Sonst einfach Top. Jetzt muss nur noch der Sound stimmen.
-
Die Antwort von RSC hilft auch nicht. Als Antwort bekomme ich diesen Link: -__-
-
Danke für die Antwort. Du sagtest, dass auf dem Stück die Vsoll auf 0 ist aber das ist ja überall so egal ob von München nach Augsburg oder Anders oder von Hamburg nach Hannover oder andersherum.
-
Ok. Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben.
-
Ich habe es auch schon auf dem richtigem Gleis ausprobiert (auf HH-H) Dort bekam ich auch eine Zwangsbremsung. Ich bekomme sie IMMER egal ob Schnelles Spiel oder ein Szenario. Das ist voll dumm, weil ich deswegen keine Züge mit LZB auf den beiden Strecken fahren kann.
-
Ich habe jetzt nochmal geschaut: Das Problem hab ich auch auf HH-H. Aber mit dem Taurus funktoiniert es weiterhin aber die RSC Züge spinnen weiter rum.
-
Ich bekomme beim Laden der Karte eine SBH Meldung. Weiß einer von euch eine Lösung?
-
Auf welcher Strecke wurde das Video gedreht? Ich kenne die ja garnicht
-
Ich konnte es gerade mit der hilfe von den leuten aus dem LiveChat beheben.
-
Ich hab alles gedownloadet und trotzen fehlt was und die Fehlermeldung ist immer noch
-
Ja hab ich schon gemacht.
-
Ich hatte das zwar installiert aber habs nochmal gemacht. Es fehlen aber wieder die gleichen objekte
-
RWTools sagt auch, dass das bei der Strecke fehlt. (Siehe anhang, weil sonst wäre die Nachicht zu lang) Vielleicht liegt es daran.
-
Ich kenne mich mit RWTools noch nicht so aus. Wo muss ich da denn genau suchen?