Nein einfach die neue SBH: Railworks.exe fonktoiniert nicht mehr
Beiträge von Matthes
-
-
Ich hab jetzt noch einmal alles rückgängig gemacht aber auch mit allen .bin Dateien funktioniert es nicht.
-
Hey Leute! Ich hab heute mal, wie erklärt ein paar .bin datein für das Quickdrive gelöscht. Nun stürtzt Railworks beim laden immer ab. Weiß einer eine lösung?
PS: An meinem PC kann es glaube ich nicht liegen: I7 3,2 Ghz, 8GB RAM, GTX 660.
-
WOW! I like your Repaints and the the HKX is now really important for Cologne - Düsseldorf. God luck!
-
Ja. Mittlerweile hab ich es auch geschafft. Gibt es irgendwo ein TUT wie man die Kurvenüberhöhung baut? Hab nichts gefunden.
MFG
ICE3Fahrer -
Wie jetzt. Die Google Eearth Textur ist nicht der Essen HBF sondern irgendein Kaff, welches niemand kennt
-
Hallo Leute. Ich wollte mal meine Eigene Strecke mit Earth bauen. Ich hab dann auch die richtigen Koordinaten eingesetzt aber das Earth Bild ist nicht das was es sein soll. Gibt es schon ein Tutorial?
-
Danke AC Es Funktoiniert Nur jetzt muss ich noch wissen, wie man die Metronom Logos entfernt. Weiß einer wie das geht?
-
Da steht DXT5 und ARGB und das Habe ich auch eingegeben. Und wie im tutorial habe ich auch 'explicit alpha' eingegeben.
-
Hallo Leute!
Ich versuche momentan ein DB repaint für den Metronom zu erstellen. Als ich meine Geänderte DDS Datei bei RSBinTool einfügen wollte kam diese Meldung: This file does not appear to be the correct format. File must be saved with DXT3 (Explicit Alpha). Ich habe DXT3 und DXT5 ausprobiert, aber nichts davon funktioniert. Weiß einer von euch noch ne Lösung? Dann suche ich auch schon immer die Texturen vom Mittelwagen. Die vom Steuerwagen hab ich schon gefunden.
MFG
ICE3 fahrer -
Lohnt auch überhaupt nicht das kann man viel einfacher machen. Denkt mal drüber nach
Mir fällt da jetzt nichts anderes ein. Kannst es aber gerne Sagen -
Hey Leute! Ich hatte auf meinem Rechner noch das Br143 im Einsatz Pack, wo die BR112 dabei ist. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie ich z. B. die Sounds von der TTB BR143 in die BR112 packe?
PS: NEIN ICH WERDE DIESES PAKET AN NIEMANDEN SCHICKEN
-
Hallo Mumpfi,
ich finde es total gut, dass du die S-Bahn baust. Das habe ich mir schon immer gewünscht und bestimmt motiviert dich die letztens erschienene Br481. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und lass dich nicht von anderen läuten hetzen.
MFG
ICE3Fahrer -
Hallo!
Ich habe das Gefühl, das der Zug bei mir verdammt langsam beschleunigt. Ich bin mal vom Flughafen mit Vollgas zum Tunnelausgang gefahren und ich war am Tunnelausgang nur 60km/h schnell -
Hallo!
Version 8 ist verfügbar. Ich finde schade, dass es keine Liste gibt, mit allen benötigten Objekten/ Rollmaterialien. Das ist für Nutzer, die kein RW Tools haben, weil sie z. B. kein Pay Pal haben blöd. -
Ahhh. Danke für die Info. Funktioniert das Szenario auch mit der V2 des TGV? http://rail-sim.de/railsimnew/…ack/795-fahrstunde-im-tgv
-
Ja die hätte ich natürlich. Nur kann man denn dort auch ohne Online-Banking bezahlen? Ich habe nämlich ein ganz normales Giro-Konto. (Bin noch unter 18)
-
Auf den Bildern sieht die Strecke ja echt vielversprechend aus nur ich hab das Problem, dass wenn ich ein Szenario erstellen will nur Wiese angezeigt wird und wenn ich das vorhandene spielen möchte bekomme ich beim laden eine SBH Meldung. Leider ist meine RW-Tools Testzeit abgelaufen aber ich hab alle hier aufgezählten Downloads heruntergeladen. Weiß da jemand eine Lösung?
-
Oh. Danke das Habe ich gesucht.
MFG
ICE3Fahrer -
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, ob man irgendwo herrausfinden kann, welche Züge z. B. Im Düsseldorfer HBF Fahren also welche RE Linien usw. dort fahren. Kennt da jemand ne Quelle? Auch die genauen Abfahrtszeiten wären sehr Hilfreich.
MFG
ICE3Fahrer