Leute, beruhigt euch doch mal. Die Seite ist bestimmt gerade überlastet. Versucht es doch nochmal in 1-2 Stunden.....
Beiträge von Matthes
-
-
Ich habe versucht diese Strecke in den TS2014 zu intigrieren. Ist dies eigendlich noch möglich? Bei mir wird die Strecke nähmlich nicht im Menü angezeigt.
MFG
ICE3fahrer -
WOW! Das ist echt eine Top Strecke. Was fährt eigentlich heute auf der Strecke?
MFG
ICE3Fahrer -
Ich hab ja schon versucht die BR143 zu repainten hab auch alles in der .bin datei geändert nur im ts wird sie nicht angezeigt...
-
Hey Leute!
Ich hatte versucht die BR143 zu repainten und da hat ein User im Livechat gesagt, dass das Repaint-Tutorial veraltet ist und nicht mehr funktioniert. Er hat etwas von "reskin bp" gebabbelt und meinte, dass ich hier mal im Forum fragen soll. Evt. kann das mir ja jemand erklären.
MFG
ICE3Fahrer -
Hallo!
Ich habe das Tuturial versucht und beim Export im Blueprint editor meint er, dass der die csv Datei nicht Findet. Genauso wie die flag.xml aber die xml datei ist ja von Anfang an nicht dabei...
Habt ihr eine Lösung? -
Bei mir kommt dieser Fehler....
-
Wo ist denn der Unterschied zur BR628-4?
-
Hey Leute!
Ich wollte mal ein Repaint für den ICE T machen aber als ich die Datei zum DDS Format umgewandelt habe und mit Paint.net öffnen wollte ist die Textur ziemlich transparent. -
Dankeschön. Ich hatte die Version hier von rail-sim aber die war ja nicht aktuell. Jetzt habe ich mir die aktuellste geholt und jetzt klappt es
-
Jetzt bekomme ich eine neue Fehlermeldung, wenn ich eine TgPCDX datei öffnen will.... Weiß jemand eine Lösung?
-
Hey leute!
Ich freue mich sehr, dass jetzt wieder leute am DB repaint arbeiten. Nur irgendwie sieht die Br146 ein bisschen seltsam aus. Aber noch viel Erfolg! -
(Das video ist nicht von mir) Ich krieg mich nicht mehr ein
http://www.youtube.com/watch?v=-bYzPPCr0kQ
MFG
ICE3Fahrer -
Hey Leute!
Ich habe mal ein paar Sound Veränderrungen gemacht. Bitte beachtet, dass diese noch nicht fertig sind: http://www.youtube.com/watch?v=2mUMJ3g7fRw&feature=youtu.be
MFG
ICE3Fahrer -
Wow! Das ist ein tolles Projekt. Ich bin momentan in Süd Tirol (urlaub) und Bin mit dem zug gekommen. In der Realität ist die strecke echt fantastisch. Nur warum baust du bist Venedig? Eigentlich fährt der EC ja nur nach Verona.
MFG
ICE3Fahrer -
Fahren da keine IC's? Wird die strecke allein von Abellio betrieben?
-
Ich bin auch der Meinung, dass er sich neigen wird, da RSC in einem Foto gefragt hat wofür das T steht und in nem kommentar hat das einer mit der Neigtechnik geschrieben. Und wenn die schon danach fragen dann werden die das auch umsetzen
-
Hallo!
Ich hab das Thema erst gerade gesehen und ich bin hin und weg. Ich habe aber mal eine Frage: Was fährt eigendlich Heutzutage auf dieser Strecke? -
Ich finde das Modell Top. Ich hab nur Angst, dass RSC das ICE3 Cab und die Passagier ansicht verwendet. Vernünftige soinds bekommen wir ja von TTB. Abee eigentlich freue ich mich auf den ICE T, da er perfekt für Berlin Wittenberg ist.
MFG
ICE3Fahrer -
Wow! Ich bin begeistert. Wirst du das repaint denn veröffentlichen? Oder ist das bei dem Zug nicht erlaubt.