Auf sowas hab ich gewartet Hoffentlich bringst du das Projekt zu ende.
MFG
ICE3Fahrer
Beiträge von Matthes
-
-
Ich hab garnichts gemacht. Ich habe die strecke frisch installiert.
-
Hallo Leute!
Ich wollte jetzt nicht 47 Seiten durchlesen, deswegen stelle ich die frage, ob ihr wisst, was ich bei dieser Fehlermeldung machen soll. Es ist keine SBH-Meldung
MFG
ICE3Fahrer -
Ok. Danke. Jetzt hab ich mich registriert usw. und jetzt steht da: Zum download auf den Banner klicken nur das funktioniert nicht.
-
Was ist das eigendlich für ne Strecke? Lohnt es sich die zu downloaden?
-
Wäre dann auch noch cool wenn jemand n Szenario für Hamburg Bremen erstellen könnte, damit es richtig real wird.
MFG
ICE3Fahrer -
Er meint den Ordner Assets/Ted/Scenery/Hamburg-Bremen/Scenery/Procedural
Aber muss man den Ganzen Ordner löschen oder nur den dortdrin enthaltenen Ordner Mauerhalbhoch? -
Ich bekomme aber Trotzdem den Absturtz. Z.B. Auf der Brücke bei der Ausfahrt Hamburg-Altona kommt sie.
-
Ja hab ich. Wenn der noch drin sein würde, dann würde die Fehlermeldung schon beim Laden der Route kommen.
-
Gibt es die Szenarien irgendwo schon zum download oder sind die noch nicht fertig? Ich habe noch das Problem, dass an manchen Stellen die Fehlermeldung SBH kommt OBWOHL ich alle Updates usw. installiert hab. An meinem PC kann es eigentlich auch nicht liegen: Intel Core i7 3,4Ghz, 8GB ram, NVidia GeForce GTX 660 Ti
Habt ihr eine Lösung?
MFG
ICE3 Fahrer -
Ich fände es cool, wenn man einen Ego Modus hätte und mit AI Zügen mitfahren könnte. Z. B. eine Aufgabe: Fahre mit dem RE****** bis nach ******. Dort steht dein ICE T, mit dem du von ****** nach ********* fahren wirst.
-
Das hilft leider auch nicht.
-
Vielen Dank, ETCSLevel1!!!! Jetzt kann ich auch Szenarien aus dem Forum im Norden Fahren
-
Hallo Leute!
Ich suche schon leit längerem die Strecke Northern Europe Final. Kann man die eigendlich irgendwo noch downloaden? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
ICE3Fahrer -
Also. Ja nur mit PZB Sifa und AFB. In Augsburg fahre ich, wie erlaubt mit 120km/h ein und ich bekomme SOFORT die zwangsbremsung. Ich kann nicht noch 30sek fahren. Sie kommt sofort. Beim Taurus funktoiniert alles einwandfrei. Nur bei den RSC produkten funst es nicht
-
Das Problem bleibt trotzdem
-
ok. Ich versuche das mal heute Abend.
-
Cool! Da freue ich mich schon sehr drauf. Willst du evt auch mal ein RB szenario mit der Br 628 machen?
Wenn du willst könnte ich das Szenario heute Abend testen.
Mein PC:
I7 mit 3.4 Ghz
8GB Ram
NVidia GeForce GTX 660Ti -
Ich hab mal n Video erstellt: http://www.youtube.com/watch?v=NmybgzGj8mg
-
Ja ich meine beim einfahren des Bereiches und JA du hast dann was verpasst. Der ICE 3 der bei München Augsburg dabei ist.