[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ein bisschen Mut zur Lücke, Fehlende Objekte, vor allem wenn es so wenig sind, fallen gar nicht auf und SBH gibts dafür schon gleich gar nicht.
    Einfach sein lassen, irgendwann kommen die auch in einem anderen Paket mit.
    Zu viel Perfektionismus brauchts auch nicht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Na unter "Beruf" steht bei dir, dass du Künstler im Ruhestand gestohlen hast, oder nicht? ;)
    Aber wie dem auch sei, ich versuche ja, dir zu helfen und habe ein wenig rumgeforscht, leider aber nur mit mäßigem Erfolg. Hinter Grupo_STR steckt wohl ein gewisser José (Jiménez) López. Hier: [http://www.trensim.com/lib/rs/…ct=category&id=20&start=1] gibt es einige Scenery-Assets von eben diesem Autor. Ob jetzt genau die fehlenden Assets dabei sind, kann ich dir aber nicht sagen, da müsstest du die schon runterladen und selbst durchforsten. Da es aber nur "Clutter" ist, kann es wirklich Wichtig ohnehin nicht sein.

• Hallo Christoph,

wenn ich das oben genannte Szenario fahre, funktioniert bei keinen Tfz das Makrofon( BR111,143,Bxf Expertlinie ).Wenn ich mal den Führerstand wechsel in die Gri, dann geht es wieder.
    Ab und zu sehe ich auch im Nachbargleis ein paar dunkle ( ausgeschaltet) Signale.
    Hast Du ein Tipp für mich wie ich das ändern kann?

Danke
    Klaus

• Ach von da weht der Wind. Jetzt weis ich (eigentlich nicht wirklich) wo das Problem liegt. Ich habe auch hier eine Strecke auf der diverse Sounds einfach weggedrückt werden. Warum weis ich nicht. Es bringt auch rein gar nichts da am Fahrzeug was zu ändern denn auf allen anderen Strecken ist alles top. Das kann nur mit fehlerhaft verbauten Ambientsoundproxies zu tun haben. Da auf beiden Strecken SAD Soundobjekte Verwendung finden, müsste der Fehler da zu suchen sein. Warscheinlich wird dort irgendwo ein Sound mit 100er Prio getriggert und das massig. Das drückt gnadenlos alles andere weg dass keine Prio höher 50 hat. Wenn also jemand auf seiner Strecke keinen fremden Geräusche haben will, einfach mal alle Sounds hochpriorisieren, dann ist garantiert alles andere stille :(

• Hier gibts auf der Hauptseite eine Suchmaske und einen Downloadbereich, durchsuchen nicht fragen.
    Noch ne möglichkeit, Das Ist Beitrag 931 zum Thema, mal vorne das lesen anfangen, da kriegste auch infos.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hast du irgendwas an den XML Dateien (bin Dateien) geändert? Mach es wieder rückgängig.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ich hatte das Problem nie, aber einigen half diese "Lampy" zu löschen.
    Einfach mal via Rw-Tool suchen und löschen, ist ne Lampe.

• Hallo liebe Community,

ich verfolge schon seit langem die hoch interessanten Beiträge hier und habe mich nun endlich registriert. Bin schon seit dem ersten Railworks auf dem Trip der virtuellen Eisenbahn und unzählige offene Fragen wurde durch dieses Forum bzw. die Experten hier beantwortet. Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin und nicht gleich zu Beginn ausgeschimpft werde. ;( Ich bin gestern bei Youtube auf ein Video von Co gestoßen auf der eine V100 über die Kursbuchstrecke 308/309 bewegt wurde. Da habe ich dann auch gleich feuchte Augen bekommen, bin mit der Lok quasi groß geworden und habe zusammen mit meinem Vater zig Leistungen und auch Stunden auf dem Bock verbracht. Nachdem jetzt die BR 232 zu haben ist, wäre eine V100 das "i" Tüpfelchen. Gibt es die Lok irgendwo oder ist es nur ein Eigenversuch/Eigenbau?

Vielen Dank schonmal im Voraus

• Noch gibt es sie nicht, soweit ich weiss ist da das RLB-Team dran und sie wird wohl irgendwann mal kommen :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Schaust du hier ins Wiki da ist auch eine Anleitung für RW-Tools :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• PR_Station sind von Pawerybs, und SAD ist die Freewarestrecke Altenburg-Wildau, beides hier im Downloadbereich. :)

Den ccotto Scheiß kannst du ignorieren, der Idiot hat das vergessen zu löschen damals.... :D