Nur die Strecke mit den Assets und die Fehlerbehebung nach der beigelegten Anleitung. Ich hatte die alten Assets von EWD 1 noch mit Generic Mod Enabler drin. Die raus und gelöscht. Dann habe ich die Assets von 2.1 neu entpackt und auch mit dem gleichen Tool eingefügt. Strecken RWP raus und wieder rein. Dann die Fehlerbehebung. Klappt einwandfrei.
Beiträge von RobSpielt
-
-
Hmmm, nach einer Neuinstallation läuft diese wundervolle Strecke wieder wie am Schnürchen.
-
Gut ich bin bei Unitymedia. Ich hoffe die springen da nicht mit auf.
Hier die Meldung von heise.de
Bandbreiten-Drossel: Telekom kappt Festnetz-Flatrates -
Die Telekom macht ernst ab 2 Mai wird gedrosselt, auch bei Alt Kunden
Wo steht das? Gibt´s da nen Link ? -
Folge 73 A ist online. Der Rest bzw. noch eine andere Fahrt mit der BR 628 kommt am Mittwoch. Leider habe ich es nicht geschafft das ganze in den Kasten zu bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Mist es wäre so schön gewesen.
-
Also, ich hatte heute bei der Aufgabe 1.6 einen SBH kurz nach Hagen-Stade danach habe ich gemerkt das ich für Hamburg-Bremen nicht die zwei patches installiert hatte (Rotenburg_Patch_v2.rwp und Bargteheide-Bad Oldeslohe Patch v1.rwp ).
Kann es da einen Zusammenhang geben ? Oder ist das einfach nur zufall? -
falscher thread, sorry
-
Gutes Rollmaterial ist teuer für den TS, aber ich denke es steht auch im Verhältnis zum Aufwand der Entwickler. Gerade die Bordansagen sind sehr aufwendig produziert. Auch die Add-ons von vR sind es Wert gekauft zu werden.
Bei mir kommen SBH´s sehr selten vor.
Es gibt ja mindestens 2 Strecken die man gut umsonst fahren kann: Altenburg-Wildau 2.0 und Albulba
Klar, muss man dafür lesen und verstehen, aber ich denke wenn man hier im Forum ein wenig mit liest (und auch den Schnäppchen Thread beachtet ) kommt man recht günstig weg würde ich sagen.
Ich finde auch das der Content von RSC auch ansprechend ist. So pauschal würde ich das nicht sehen.
Der Vergleich mit der ID tech 3 hingt ein wenig. Da gabs noch keine Grafikeffekte die heute Standart sind, denke ich.
Man muss auch einfach sehen das die Community für den TS auch viiiiiiiiel kleiner ist als für diverse Egoshooter. -
Ah, herzlich Willkommen. Busraser.
-
Die Folge 72 ist online. Diesmal mit Bordansagen.
Die gibt es hier: http://www.versystem.de/opencart/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
vidzfromhell ist das doch in der letzten Folge gefahren.
http://rail-sim.de/forum/board…-vidzfromhell/#post108973 -
Eine neue Folge von Let´s Play Train Simulator 2013 ist online. Kurz und knackig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Prof. Dr mwoehrer Wo haben sie die fahrzeuge her ?
-
hmmm, kann das an dem verbauten Füherstand liegen, der ja von einer anderen Lok stammt?
Bei mir läuft die Strecke und ich sehe auch die Triebköpfe.
Das Paket ist mit dem Rollmaterial heisst so: Shinkansen%20Series%20300%20EMU%20Beta2.rwp
Das müsste in diesen Downloads enthalten sein: http://rail-sim.de/railsimnew/…173-shin-osaka-to-okayama -
Ich kann Patrick sehr gut verstehen, wenn er aus wirtschaftlichen Gründen keine PZB einbaut. Die braucht auch nicht jede Lok. Wenn das Modell gut aussieht, ist das auch schon was.
Ich erinnere mich da gerne an die 1122 von dutch classics. Einfach ein geiles Model mit ein paar kleinen Funktionen. Gut umgesetztes Traktionssystem bzw. Schaltwerk, soweit ich das als Kunde beurteilen kann. Ne Tür die man aufmachen kann. Ein paar Schalter zum Lichter ein-und ausschalten. Niederländische Sifa. Aufklappbarer Aschenbecher. usw.
Ich weiß völlig profan aber das bleibt im Kopf, mir zumindest. Aber die Version in RW sieht dem Orginal verblüffend ähnlich und das ist das geile an der Lok. Die braucht kein aufwendiges Zugsicherungssystem. Ein paar Funktionen und fertig ist das Fahrzeug. Natürlich fahre ich gerne vR EL Fahrzeuge. Aber das muß nicht bei jedem Fahrzeug so sein. -
Hi dw-agency,
das Wetterupdate habe ich gerade installiert. Eine Schande, da lese ich hier solang mit und hab das nicht installiert.
Das mit den Nohab-Repaints ist genauso gelaufen wie Du beschrieben hast. Dieses miese kleine... TS Ding. Die Fehlermeldung war am Anfang da und irgendwann weg. Wieder was gelernt.
Vielen Dank für die Erklärung zum Gleissperrsignal! Ich dachte die sind nur für Rangierfahrten. Darf ich denn Artikel vielleicht unter dem Video bei Facebook posten? Also das was Du in deinem Beitrag hier geschrieben hast.
Ich denke ich werde auch noch ein paar Szenarien von Dir fahren, die sind sehr geil und jetzt habe ich auch ein Szenario wo draus man eventuell ein PZB Tutorial basteln könnte. -
ah, das ist gut zu wissen.
Danke für dieses tolle (richtig geile) Szenario dw-agency.
-
ah, ok.
Ich drücke STRG+T = virtueller Schalter gedrückt und bleibt auch so ---> mipmip ---> STRG+T = v. Schalter geht wieder in Ausgangsposition.
Ich denke so meinst Du das Maik ?@ AbsolutesChaoz
ja, entweder nach dem mipmip nochmal drücken oder bei der nächsten gelegenheit zweimal.Darum hat das auch einmal nicht funktioniert im Video, hehe. Wieder was gelernt.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Taurus reagiert nicht auf die 500 Hz Magneten im Gleis (sind doch welche). Zumindest ganz am Anfang des Videos ist ein Hauptsignal an der Ausfahrt des Hagener Bahnhofs, kurz vor dem Signal ca. 150-200 m liegt ein Magnet. Der nach meiner Meinung ein 500 Hz sein müsste. Da kommt aber keine beeinflussung. Oder ist der nur Statist? Ich habe nämlich an der Stelle einen 500 Hz vR Magneten für Testzwecke verbaut, da reagiert der Taurus auch nicht drauf. Eine BR 111 EL schon.
-
Also ich hatte den immer so verwendet:
Mit der Lok an der Stelle an der die Streckengeschwindigkeit wieder aufgenommen werden kann ---> STRG+T ---> mipmip ---> Beschleunigen auf Streckengeschwindigkeit. Dann das spielchen von vorne, wenn nötig.
Man sollte aber nach dem mipmip nochmal STRG+T drücken?Einfach ein Konzeptionsfehler beim Schalter fürs MiepMiep. Ist eben nicht gut alles nachzubauen was andere bauen.
Was meinst Du damit Maik?