Die Türen gingen dort noch nie auf, da keine echten Bahnsteige verbaut wurden.
Abhilfe: echte "Bahnsteige" verlegen, Version 3 kaufen , oder damit leben
Beiträge von Falcon 7X
-
-
Personenzugwagen Bghw, Bdghw, Bdghwse, Wrg (DR / DB) (Freeware)
siehe hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…w-rekowagen-der-dr-und-db
Die Dostos gibt es (offiziell) nur noch als Payware-Variante bei Matthias Müller. Vielleicht hat kstdija ja noch einen Downloadlink der Freeware für Dich...
-
Puuh, mal auseinanderdröseln:
1. laut Deinem Screenshot scheint alles in Ordnung ,das Strecken-AP hat die korrekte Größe - sprich, Strecke ist da, nun musst Du die nur noch finden
2. unter den Standard-Szenarien ist bei Dir wohl nur die falsche Sicht eingestellt, wenn Du lauter Rollmaterial siehst. Drücke einfach mal oben im Fenster auf den Knopf der einzigen angezeigten Strecke und siehe da, alles vorhanden. Wähle Dein München-Augsburg aus und drücke "Auswählen". Jetzt kommst Du wieder ins Szenario-Fenster und Deine Sortierung sollte jetzt pro Strecke sein - richtig?!
3. Das Thema "Schnelles Fahren" gucken wir uns dann an, wenn Du Vollzug meldest... -
Nein! Wichtig ist nur, dass Du den 2012er im GLEICHEN Steam-Account aktivierst, wo Dein neuer 2014 schlummert.
Bitte folgendes im Wiki zur richtigen Aktivierung durchlesen (das Wiki lohnt sich generell
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Steam (wichtig ist der Absatz "Wie aktiviert man einen CD-Key auf Steam? ") -
Ist es auch schon (zumindest bei mir).
Die Strecken-GUID ist gleich geblieben (00000008-0000-0000-0000-000000000000), die Assets sind allerdings von Kuju nach RSC gewandert - mit der entsprechenden Entlastung des Kuju-Ordners -
Also brauche ich am Ende theoretisch TS2012 + TS2014 + Addons nach Wahl ?
Genau, so bist Du auf der sicheren Seite und bekommst nebenbei noch einiges an Strecken und Rollmaterial! Den 2012er bekommst Du z.B. bei Aerosoft noch günstig:
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=germanDanach solltest Du erstmal genug Material zum Entdecken haben
-
Hier noch mal der Wortlaut aus dem offiziellen Steam-Forum:
Zitat"A patch to update the Munich-Augsburg route for Train Simulator has now
been released. This patch will resolve issues with career scenarios
that would not load when TS2014 was released. Existing owners of the
route will receive this patch through the Steam Client when they next
log in."Basically we fixed the loading issue with Munich-Augsburg .
Also
we have listened and will make sure patch notes go out at the time of
or before a patch releases. It is a little out of our hands due to the
fact we have to wait for Steam to roll it out to everyone for us but we
will do our very best.Link: http://steamcommunity.com/app/…7932/#c558747921921270652
Zumindest ist man diesmal auf den Mißmut bzgl. unangekündigter und im Nachgang nur sehr hartleibig beschriebener Updates eingegangen - sie versprechen Besserung und prüfen, wo die geplanten Inhalte künftig VORHER kommuniziert werden.
ZitatEngine Driver is not really ideal but Train-Simulator.com could be a winner. We will see what we can do.
We
are still putting a few internal procedures in place but once that is
done we will publish some more information about what we will be looking
at.
Mensch, immer noch dasselbe
Unangekündigt wird dir Zeug auf die Platte gepackt, dann sucht man die Nadel im Heuhaufen und betet zu Gott, dass die eigenen 5000 Patches und Anpassungen nicht weggebügelt sind.
Also: Reihenfolge ändern - erst Ankündigen, Userreaktionen abwarten dann liefern.Immerhin fängt man tatsächlich an zu liefern - Korrektur von M-A (wann wurde der 2014er nochmal ausgeliefert )
-
Safter, welche Frage!!!
Klasse, dass Du Deine Impressionen mit uns teilst - hau den Thread voll! -
amov: vielen Dank für die hochinteressanten Infos!
Ich bin gerade nach Schauen der 7 Videos regelrecht platt. Die Eisenbahner hier können das Gezeigte sicher besser beurteilen, aber ich denke, die sind verdammt nah an der Realität.
(fast schon wie im Flugsimulator: 1h Vorbereitung für 45 min. Flug - aber das ist ja genau das Salz in der Simulator-Suppe ) -
Da steht Image of Day sowas posten sie jeden Tag!
Schon klar, aber irgendwo muss der Screenshot ja gemacht worden sein. Auf dem aktuellen Sherman Hill jedenfalls nicht. Oder hast Du dort Kurvenüberhöhung und diese Gleise? -
Prelli, nach 2x drüber schlafen bin ich jetzt gegenüber Ludmillafan auch deutlich milder gestimmt. Und Du hast es wunderbar beschrieben, so eine in vielen Jahren aufgebaute emotionale Bindung schlägt, wenn das Ziel der Begierde zum greifen nah ist, erbarmungslos zu.
Ludmillafan hat etwas von neuen Screenshots gehört/gelesen, war wohl nicht mehr zu halten und stolpert ausgerechnet über das alte RSC-Vergleichsbild von ice. Tja, und daraus (u.a.) sind nun 4 Seiten geworden, mit vielen emotionalen Reaktionen...
Die mich aber darin bestätigen, dass vR mit der Fahrzeugwahl voll ins Schwarze getroffen hat - hach, können Emotionen nicht auch was schönes sein (hab mir die 4 Videos von Mike jetzt bestimmt schon 3x angeschaut, eine besonders schöne Ecke der Festplatte für die Lok reserviert, an den Soundeinstellungen rumgezubbelt und den Monitor geputzt - nu kannse kommen!) -
Was denkt ihr, Strecke aufgehübscht (Kurvenüberhöhung, nette Gleise, stimmigere Farben, Wetter), oder das Bild nur hinterlistig nachbearbeitet?
-
Da wurde aber deutlich am Sound gebastelt
Den Turbo noch einen Tick dominanter... -
Leonid: korrekt
@Dani
klassischer Fehlstart.
1. Falscher Forumsbereich (Edit: wurde ursprünglich in "Allgemeines" gepostet) - es sei denn, Du gehörst mittlerweile zum Inventar (das kannst Du Dir aber mit viel - ich wiederhole - viel Fleiss erarbeiten)
2. die liebe Rechtschreibung
(Du wirst doch wohl irgendein Schreibprogramm auf Deinem Rechner haben. Was ist nur soooo schwer, den Text vorher da rein zu packen und die Rechtschreib-/Grammatikprüfung anzuschmeissen??? - mind. 13 Fehler in 4 Zeilen, unnötig wie ein Kropf) -
Was soll ich denn da sagen???
Schaut euch in der Flugsimulator-Szene um: um z.B. mit Dickblech einigermaßen realistisch von A nach B zu kommen benötige ich mindestens:
- 2 Addon-Flughäfen (50,-)
- 1 hochwertiges Fluggerät (50-100,-)
- zzgl. Tools für Flugplanung, Treibstoffberechnung, Wettergenerierung, AI, Funk, usw. usf.
- von der Hardware gar nicht zu reden, denn mit Tastatur/Maus zu fliegen ist nicht wirklich sinnvoll.
Irgendwann will ich aber auch nach C,D,E fliegen und schöne Landschaft haben, tolle Berge, Flughafenfahrzeuge, Menschen, die Gepäck ins Flugzeug packen...
Den Wert eines Mittelklassewagens in FSX/Prepar3D zu versenken, ist ein KinderspielIch habe mich BEWUSST für Flug/Bahn-Simulationen entschieden, da ich mich frei bewegen und alles nach meinen Wünschen (Angebot vorausgesetzt) konfigurieren/gestalten kann.
Und eine Simulation wird nie die tolle Systemperformance erreichen können, was ice ja bereits beschrieben hat.Nochmal: wer einigermaßen realistisch simulieren will, muss leider Geld in die Hand nehmen. Und der Gegenwert liegt immer im Auge des Betrachters. (und mit realistisch meine ich den subjektiven Eindruck - ich möchte KEIN wirklich real umgesetztes Flugzeug im Sim bewegen, da ich A: allein im virtuellen Cockpit sitze und mir B: das "A...gefühl" auf dem Bürostuhl fehlt)
-
Chache leeren kann nicht schaden.
Auch schon gemacht??? -
Ich habe die Mods gebeten, Dein Problem in den Versystem-Support Bereich zu verschieben. Die sind dort immer sehr flott und kompetent in ihren Antworten.
-
Das Handbuch wirkt manchmal Wunder
Die Lüfter müssen MANUELL geschaltet werden (wie in der Realität auch). Shift+F / Strg+F
Tipp: vorm losfahren kurz die Ohren spitzen, ob die Lüfter auch wirklich anlaufen.
Und nicht vergessen, am Bahnsteig immer schön aus (es sei denn, es hat 30°C) - wir wollen doch die Fahrgäste nicht verärgern...Edit: Safter war schneller
-
Was genau "gemacht"? Szenarien komplett verschoben? Falls ja, könne sie unter der Original-HaSi nicht mehr erscheinen.
Aber dran denken, jede Dateiüberprüfung bringt Dir die Original-Szenarien wieder zurück (da sie ja jetzt fehlen). Diese dann einfach löschen (in der Hasi 2.2 bleiben sie erhalten, da die Dateiüberprüfung hier nicht greift).BTW: Du hast aus dem HaSi2.2-Paket schon die "Streckenkopie" installiert (statt der "Originalstrecke")?
-