So sieht die Front aus ...und Seite , ...mal aus einer anderen Perspektive..
(vold/TrainZ)
(vold/TrainZ)
Diskussion beendet.
Alles wird gut.
ICE hat ein schönes Bild eingefügt.
Ich hab ein Bild an gehangen.
Was für eine Sinnlose Disskusion..........
Das Modell gefällt mir ganz gut, Die Texturen könnten etwas schmutziger sein aber sonst okay.
Vom Sound höre ich nicht viel, mehr als die Hälfte der Anfahrt fehlt deshalb hoffe ich auf weitere Videos.
Der Leerlaufsound der 132 hörte sich aber etwas nach Neubau/Umbau an....ich guck es mir nochmal an.
Sei doch froh das es die 232gibt. Es kommt mir langsam so vor das ihr nur motzen könnt.
Lzb
Das Motzen an sich ist ja gar nicht mal das Problem, sondern vielmehr die Tatsache, dass hier Dinge bemängelt werden die eigentlich völlig in Ordnung sind.
Gruß alias203
Das ist auch keine sinnlose oder "Froh das es überhaupt was gibt" Diskussion, das ist einfach Kritik.
Und was in Ordnung ausschaut und was nicht entscheidet am Ende jeder für sich selber.
Und von "völlig in Ordnung" kann man sicher auch nicht behaupten.
Und, Und, Und ...
g'ice
Naja ice, Ludmillafan ist der Meinung, dass die Stirnseite gegenüber der RSC-232 nicht verbessert wurde. Und das ist eben falsch.
Gruß alias203
Da kann man durchaus sagen: ziemlich perfekt (ohne den Zollstock angelegt zuhaben).
Nur die Prüfnummer stimmt nicht ganz, oder?
Moin,
ich hab mir die Bilder einmal angesehen.
In Posting 20 von Ludmillafan ist die von RSC abgebildet.
In Posting 18 ist die verbesserte von vR abgebildet.
Man sieht eindeutig das die Front verbessert wurde.
Und am besten zeigt es das Video mit der überblendung.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Der Sound im Video passt aber noch nicht ganz. Denn der Turbolader ist mehr zu hören. Aber das ist keine Kritik sondern nur als Anmerkung zu verstehen.
Da ich Ossi bin, hoffe ich, daß ich hier Posten darf.
Edit: Was Gabberspatz macht und nicht macht sollte man getrost ihm überlassen. Da er wenig Zeit hat neben Job und Familie.... mus der TS eben zurück stecken.
Die 132 von Gabberspatz wird kommen. Die Frage ist halt nur wann......
Die letzte Info die ich habe ist, daß er am Führerstand gearbeitet hat.
Viele wissen das er perfektionist ist daher dauert es halt.
Bin auch OSSI und ich denke das der Sound von Christoph Otto, es (fast) auf den Punkt bringt.
Jo der Sound ist Geil! :XD
... 25 Jahren, und immernoch die Ost-West-Anspielungen...
Ich bin Erdenmensch und froh darüber.
Vielleicht lässt sich ja für den TL-Sound ein Joint Venture mit Christoph bilden. Ein Austausch wäre sicher fruchtbar.
@Lokheini
Hast du die Variante 1 oder die zweite Variante installiert?
Es sind wieder neue Video von Maik Goltz erschienen...
Da wurde aber deutlich am Sound gebastelt
Den Turbo noch einen Tick dominanter...
Ich denke mal, wenn so viele Videos kommen, ist das gute Stück fertig. ( Bezahl Button auf PayPal aktiviert und warte )
Der Sound stimmt fast mit dem von "Christoph Otto" überein. (Kooperation ?)
Ich schieb gerade mal ein Video hoch, mit dem letzten Sound von Christoph Otto den ich habe.
.:Nachtrag:.
So, hier der letzte "Ludi" Sound von "Christoph Otto" den ich hab.
Also mal ganz ehrlich, dass ist doch nahezu perfekt gelungen. Jetzt fehlt nur noch die Strecke Erfurt - Eichenberg und es ist wie damals als kleiner Spritzer neben Vater auf der Ludi zu sitzen.
wie damals als kleiner Spritzer
Das sag ich Dir ! Sehe mich auch als kleiner Pimpf auf dem Bahnhof und mit großen Augen die Ludi zu bewundern, die uns nach Berlin bringt.
klasse Sound. Soweit man das bisher beurteilen kann, dürfte das die derzeit beste und stimmungsvollste(!) deutsche Diesellok im TS sein.
(offtopic: ich träum immer noch von 'ner vR V200)
Ich denke mal, wenn so viele Videos kommen, ist das gute Stück fertig.
Sagen wir lieber: im Test
Also ich finds stimmig. Freu mich drauf.