[vR] DB BR232 - WiP

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was für eine Sinnlose Disskusion.......... *dumm*

Das Modell gefällt mir ganz gut, Die Texturen könnten etwas schmutziger sein aber sonst okay.

Vom Sound höre ich nicht viel, mehr als die Hälfte der Anfahrt fehlt deshalb hoffe ich auf weitere Videos.
    Der Leerlaufsound der 132 hörte sich aber etwas nach Neubau/Umbau an....ich guck es mir nochmal an.

• Das ist auch keine sinnlose oder "Froh das es überhaupt was gibt" Diskussion, das ist einfach Kritik.
    Und was in Ordnung ausschaut und was nicht entscheidet am Ende jeder für sich selber.
    Und von "völlig in Ordnung" kann man sicher auch nicht behaupten.

Und, Und, Und ...

g'ice

• Moin,

ich hab mir die Bilder einmal angesehen.
    In Posting 20 von Ludmillafan ist die von RSC abgebildet.
    In Posting 18 ist die verbesserte von vR abgebildet.
    Man sieht eindeutig das die Front verbessert wurde.
    Und am besten zeigt es das Video mit der überblendung.

Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
    Der Sound im Video passt aber noch nicht ganz. Denn der Turbolader ist mehr zu hören. Aber das ist keine Kritik sondern nur als Anmerkung zu verstehen. ;)

Da ich Ossi bin, hoffe ich, daß ich hier Posten darf. :Ironie:

Edit: Was Gabberspatz macht und nicht macht sollte man getrost ihm überlassen. Da er wenig Zeit hat neben Job und Familie.... mus der TS eben zurück stecken.
    Die 132 von Gabberspatz wird kommen. Die Frage ist halt nur wann......
    Die letzte Info die ich habe ist, daß er am Führerstand gearbeitet hat.
    Viele wissen das er perfektionist ist daher dauert es halt.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Bin auch OSSI und ich denke das der Sound von Christoph Otto, es (fast) auf den Punkt bringt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jo der Sound ist Geil! :XD

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Es sind wieder neue Video von Maik Goltz erschienen... :ilikeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke mal, wenn so viele Videos kommen, ist das gute Stück fertig. *wow* ( Bezahl Button auf PayPal aktiviert und warte *teetrink* )
    Der Sound stimmt fast mit dem von "Christoph Otto" überein. (Kooperation ?) :)

Ich schieb gerade mal ein Video hoch, mit dem letzten Sound von Christoph Otto den ich habe.

.:Nachtrag:.
    So, hier der letzte "Ludi" Sound von "Christoph Otto" den ich hab.

2 Mal editiert, zuletzt von Lokheini ()

• wie damals als kleiner Spritzer

Das sag ich Dir ! Sehe mich auch als kleiner Pimpf auf dem Bahnhof und mit großen Augen die Ludi zu bewundern, die uns nach Berlin bringt. ;( *heul*