Ich bi wieder zurück und will mich verbessern.......

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo TS Freunde,

Ich habe mich noch lang nimerm im Forum gemeldet und möchte einen Neustart machen, bzüglich auf meine Rechtschreibung und auf meine Projekte.

Ich weis nicht ob ich ich meine Strecke weiterbaue oder ob ich ein neues anfangen soll, aber ich finde es gescheiter die Nebenstrecke weier zu bauen.
    Ich will programmieren lernen und dann mach ich ein neues Projekt wenn meine Nebenstrecke fertig ist. Ich kann nicht garanieren ob ich sie weiterbauen tu.

Und ich will mich bei den Leuten entschuldigen wo ich viele Nerven geraubt habe.

Auf ein neues

LG

Dani :thumbsup:

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Leonid: korrekt

@Dani
    klassischer Fehlstart.
    1. Falscher Forumsbereich (Edit: wurde ursprünglich in "Allgemeines" gepostet) - es sei denn, Du gehörst mittlerweile zum Inventar (das kannst Du Dir aber mit viel - ich wiederhole - viel Fleiss erarbeiten)
    2. die liebe Rechtschreibung *motz*
    (Du wirst doch wohl irgendein Schreibprogramm auf Deinem Rechner haben. Was ist nur soooo schwer, den Text vorher da rein zu packen und die Rechtschreib-/Grammatikprüfung anzuschmeissen??? - mind. 13 Fehler in 4 Zeilen, unnötig wie ein Kropf)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

• Zitat

Ich kann nicht garanieren...

:XD Klingt irgendwie unanständig...

Jetzt mal ganz ernsthaft Dani, ich glaube dein letzter Post bevor du dir und uns eine Pause gegönnt hast, hatte weniger Fehler als dieser hier...
    Wenn du die Rechtschreibprüfung des Forums angeschaltet hättest, wären dir die 5-6 unterstrichenen Wörter, welche absolut null Sinn ergeben sofort ins Auge gestochen!

(Ich habe das gerade mal getestet und diese werden tatsächlich als Mist erkannt ;))

Also tue uns doch bitte den Gefallen und schalte diese Option ein, dies erhöht die Lesbarkeit um locker 50%. Deinen interessanten Satzbau korrigiert diese Prüfung zwar nicht,
    aber es ist mal ein Anfang... Bitte betrachte meine Sätze nicht als Mobbing dir gegenüber, sondern eher als eine Art Lebenshilfe, die dir sicher mal hilfreich sein kann...

Was dein Projekt angeht schließe ich mich meinen Vorredner an, beende doch erst mal das Angefangene bevor du wieder was neues anfängst...
    Ach ja und denk bitte daran, nicht gleich wieder einen Thread aufmachen sobald du 2 Gleise und ein Haus aufgestellt hast. Lass dir ruhig Zeit, wir laufen nicht weg...