ich übernehme mal
Das zweite Bild nur, damit ihr auch seht was da vorne so dampft. Mit Datum und Baureihe sollte es zu schaffen sein...
ich übernehme mal
Das zweite Bild nur, damit ihr auch seht was da vorne so dampft. Mit Datum und Baureihe sollte es zu schaffen sein...
Norbert, ich denke, das Handbuch solltest Du dringend vorab hier veröffentlichen ob der scheinbaren Komplexität Deines Tools. Hört sich zumindest alles mächtig gewaltig an (wie Benny immer zu sagen pflegte).
Ach so, ich traue es mich kaum zu fragen: Pay- oder doch Freeware? Nach allem was ich bisher so lese, geht das doch kaum noch kostenlos, oder?
und weiter geht's - der nächste britische Triebwagen.
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
Allerdings ein wirklicher Klassiker. Mit ganz außergewöhnlichem Sound (da kann die Ferkeltaxe einpacken), siehe hier:
Wenn irgend jemand (DTG/AP) den Sound auch nur annähernd hinkriegt, ist das Ding gekauft. Die Nachbarn sollten allerdings vorgewarnt werden
in einem anderen Thread gab es bereits eine Reaktion, soeben auf Engine-Driver veröffentlicht: http://www.engine-driver.com/a…g-fixing-technical-update
kurzer Auszug:
"... Existing HST models are being upgraded to include the stepped brake control
featured in the HST included with Riviera Line. User feedback is now
being collated on the Class 319 and West Somerset Railway to identify
any outstanding issues. Fixes for GEML: London – Ipswich and the Riviera
Line have been finalised and will be entering testing soon..."
Ebenfalls die Ankündigung zweier neuer Strecken (US + GB)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber die ständigen Nachfragen haben wohl nun doch etwas zu sehr genervt.
Und das man zuerst die Insel wieder etwas beruhigen will, nun ja...
@RailworksFan98
gerade auch mein Gedanke! Immer noch irre, was momentan als BOB-Ersatz Richtung Salzburg/Kufstein so rumfährt. Letzte Woche standen in Rosenheim zwei Regio-Shuttle der Vogtlandbahn - clevererweise zugeklebt mit Tourismuswerbung
Als Administrator gestartet???
dito...
Vielleicht wird ja schon vorsorglich geputzt?
Leider nix Rollendes dabei, trotzdem empfehlenswert (Du solltest aber mit der Langsamkeit des Seins umgehen können )
Von daher kann ich das so nicht bestätigen das manuelle Änderungen
nicht angetastet werden.
Solange Du an den Dateien nix änderst, fliegen die auch wieder raus (was ja genau der Sinn des Ganzen ist). Aber Du hast Recht, bei der RouteProperties ist es etwas nervig...
für die AMD-Gemeinde:
RadeonPro in Verbindung mit SweetFX (besseres Pendant zu ENB und Co.) bringt noch ordentlich Leben ins Spiel und entschädigt etwas für das immer noch nicht funktionierenden Treiber-AA.
So so, in 42 41 Minuten hast Du...
- alles gelesen
- alles verstanden
- alles ausprobiert
Respekt, wäre für mich in der Kürze der Zeit unmöglich
Wenn Du schon so fix bist und wirklich alles probiert hast, wird Hilfe wohl fast unmöglich sein - besser werden wir es auch nicht können...
ICE 2: Linien 25+28
ICE 3: Linie 41
(beide Typen deshalb, da geflügelt werden kann, aber eine höhere Vmax. als 230 wie beim ICE-T möglich ist - auf den langen Läufen der drei Linien sicher ein wichtiger Faktor)
Tja yellowdoor, damit hast Du die Exitenzberechtigung des Wiki (unfreiwillig?) wunderbar umschrieben! Wenn ein User einen gewissen Anspruch hat (hier das Repainten), dann soll er sich eben NICHT durch x Forenbeiträge kämpfen müssen, sondern die (i.d.R. speziellen) Informationen an zentraler Stelle finden. Das ist der Anspruch des Wiki.
Und ehrlich: wenn ich auf einer solch speziellen Webseite wie der unsrigen zugange bin, umfangreiche Infos suche, dann fange ich nicht an mir über die Suchfunktion undifferenzierte Treffer anzutun - ich halte Ausschau nach FAQ / Wiki und Co. In unserem Fall wäre ich vollumfänglich fündig geworden.
Das Ergebnis wäre gewesen: ein deutlich schlankerer Thread, weniger echauffieren über wirklich gutgemeinte Hinweise (und ein Wink mit dem Zaunspfahl schadet nicht wirklich) - wie gesagt "wäre gewesen".
@zug99
ich denke, Du hast die Anmerkung von StS als genau das interpretiert: Hilfe zur Selbsthilfe
Wenn ich mir im Vergleich Videos von Führerstandsmitfahrten anschaue, muss ich sagen - nicht schlecht!
Der typische Anfahrtsound wird sicher noch eine Herausforderung, aber Du bist auf einem guten Weg.
Jetzt der obligatorische "erhobene Zeigefinger": wenn Du veröffentlichen willst, dann sind Herkunft der Sounds/Genehmigung zur Weitergabe nicht unerheblich
Hallo Lal, auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Eine Streckenankündigung mit Inhalt, das lässt wirklich hoffen. Den Bildern sieht man jedenfalls Deine Freude am Bauen an.
Wichtiger Hinweis: bitte die verlegten Gleise auch anschließend mit Rollmaterial abfahren. Durch die Wendeschleife und den regelrechten Knick nach der Haltestelle auf Bild 14 dürfte keine Straßenbahn dieser Welt kommen... Hier musst Du nochmal ran. Einfach an der Gleisverlegung von CharmedLife orientieren, dann passt das schon
Hallo Moritz, willkommen im Forum! Leistungsstarke Rechner können wir immer gebrauchen
Dann sollten wir mal strukturiert vorgehen und eine vernünftige Ausgangsbasis herstellen:
1. Grafikkartentreiber aktuell? Falls nicht, nachholen
2. installiere bitte ALLES aus dem folgenden Verzeichnis: "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" - wirklich alles!
3. Reboot, dann im TS2014-Profil der Nvidia-Systemsteuerung alles auf "Anwendungsgesteuert" bzw. Profil komplett deaktivieren
4. im TS die Master-Detailstufe auf "mittlere Einstellungen", Vollbild und TSX an
Jetzt solltest Du (wenn kein FPS-Limiter scharf bzw. Hardware-Defekt) vernünftige FPS bekommen.
Nun sukzessive die Einstellungen hoch und schauen, wo Deine Schmerzgrenze ist.
Zum Thema Grafikeinstellungen solltest Du einiges hier im Forum finden - einfach suchen und ausprobieren.
TRS: Trainz Railroad Simulator
...so hieß er bis einschließlich Version 2007. Danach nur noch Trainz Simulator (warum auch immer). Quasi ähnliches Spiel wie mit Railworks, und die Communities haben mit TRS ebenfalls eine pragmatische Lösung gefunden.
P.S. ich bin gelegentlich Erbsenzähler aber kein Anwalt
richtig, denn dann wäre der entscheidende Teil Deiner Argumentation oben deutlich Lebensnäher.
Ich hoffe, Du wirst jetzt diesen Thread nicht wieder ellenlang werden lassen - wenn Du tatsächlich um das Wohl von Versystem besorgt bist, dann gehe zum Anwalt Deines Vertrauens, lege ihm Deine obige Argumentation vor, wundere Dich etwas ob der Antwort und stelle diese dann hier ein.
Ich bin mir sicher, die Antwort würde dann wunderbar taugen als Argumentationshilfe gegen solche Postings wie Deines.
So langsam sehe ich Dich als kommender Alleinunterhalter hier im Forum. Prinzipiell bewerte ich das positiv, solange das Forum bereichert wird. Aber der Anteil der aus meiner Sicht unnötigen Posts nimmt bei Dir leider zu. Beispiele jetzt täglich zu finden.
das habe ich gemacht
hast Du mit Sicherheit nicht
(Bitte nicht falsch verstehen, aber bei RICHTIGER Installation funktioniert das Ganze...)
Poste bitte mal einen Screenshot des folgenden Ordners: "...\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO". Wahrscheinlich werden wir dort schon fündig.