Das kann sein, jezt geht es auf jeden Fall.
Danke!
Gleich noch eine Frage AbsolutesChaoz: Von wo hast du die Koordinaten?
Schöner 3.Advent
Das kann sein, jezt geht es auf jeden Fall.
Danke!
Gleich noch eine Frage AbsolutesChaoz: Von wo hast du die Koordinaten?
Schöner 3.Advent
Danke!
Komisch, in Google Earth hat er mir andere Koordinaten gegeben. Da muss ein Missgeschick passiert sein. Deine stimmen auf jeden Fall.
Schönen Abend
Silberpfeil
Guten Abend!
Habe mir soeben die .hgt Dateien von Wien - Linz runtergeladen und in Railworks imoortiert, doch wenn ich zu den Koordinaten vom Westbahnhof in Wien springe, sieht es so aus:
Das kann nicht sein. Die Koordinaten von Wien, zu denen ich gesprungen bin stimmen exakt. Probier schon seit Stunden, komme aber nicht weiter.
Vielleicht weiß jemand den Fehler.
Gruß
Silberpfeil
Voraussichtlich werde ich die alte Strecke Wien Westbahnhof - St.Pölten und die Abzweigung nach Melk nachbauen, also nicht nur die NBS. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Hallo Prellbock
Das sind die Gleise von SAD. Sie sind nicht fehlerhaft,das liegt nur an der Grafikeinstellung. Die Geländedaten habe ich noch nicht importiert. Kann ich dies mit RWDecal? Decals kann ich importieren, aber Höhendaten??. Gut dass du dies erwähnt hast, jetzt kann ich noch Änderungen vornehmen oder gar neu beginnen, da ich noch nicht so viel gebaut habe.
Vielleicht ersetzte ich die SAD Gleise durch die 2D -DR-Gleise von Holzlaender.
Gruß
Silberfeil
Guten Abend!
Derzeit beschäftige ich mich mit der Westbahn in Österreich. Mein Ziel ist es vorerst die Strecke Wien Westbahnhof - St.Valentin zu bauen. (später vielleicht bis Wels). Ich baue erst ca. eine Woche an dieser Strecke. Den Streckenabschnitt St.Pölten Ausfahrt bis Loosdorf habe ich heute fertiggestellt (nur Gleise, Oberleitung und Signale). Hier ein paar Screens vom Streckenabschnitt St.Pölten-Prinzersdorf (Fahrtrichtung St.Valentin):
im Hintergrund der Tunnel vor dem St.Pöltner Hbf(Fahrtrichtung St.Valentin)
Fahrtrichtung St.Pölten
Viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber das wird sich in den Weihnachtsferien hoffentlich noch änden.
Mehr Screens folgen
Gruß
Silberpfeil
Das ging jetzt aber schnell!
Danke. Hab gar nicht gewusst, dass es diese Einstellung gibt.
Gruß
Silberpfeil
Hallo!
Seit gestern habe ich folgendes Problem. Ich baue schon einige Zeit an einer Strecke. Einige Objekte die ich sezte(beispielsweise Oberleitungsmasten), verschwinden beim Erneuten laden der Strecke.
Brauche dringend eure Hilfe
Gruß
Silberpfeil
Guten Abend,
Heute war ein interessanter Nachmittag:
Ich fuhr mit einem Freund nach Wien und habe den Typ U vermessen!
Es war nicht ganz leicht, da die U-Bahn max 30s im Bahnhof stehen blieb. Ich weiß es ist komisch, die Blicke der Passagiere und Leute am Bahnsteig kann man sich gut vortellen !
Doch jetzt habe ich einen Plan von SGP und sehr genaue Maße. Auf ein Neues!
l.g.
Silberpfeil
Danke Freespace.
Ich werde neu beginnen und mir als Erstes gleich mal die Pläne vornehmen und ausarbeiten.
Gruß
Silberpfeil
Erstmals danke für die Antworten!
SGP : Danke für den Plan , doch ein Problem gibt es noch, ich habe keinen blassen Schimmer wie ich in Blender etwas baue!
Übigens: Schöner 4020!!!
lg
Silberpfeil
Guten Abend,
Ich möchte euch mein Projekt ,den Typ U der Wiener Linien vorstellen:
Anfangs war er für Traiz geplant, doch ein paar auftretende Probleme konnte ich nicht vorerst nicht lösen, deshalb versuche ich mich nun an Railworks 3.
Da ich das noch nie gemacht habe könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen. Gebaut wurde das Modell mit Sketchup und anschließe habe ich es in Blender als .igs exportiert.
Weiter weiß ich leider noch nicht .
Hier ein paar Screens:
Das Dach ist nocht nicht fertig und das Fahrgestell, sowie animierte Türen fehlen noch.
Hoffe es gefällt euch
lg
Silberpfeil