Beiträge von Ötscherbär
-
-
Danke
Wenn ich mich mal an einer echten Strecke versuche wird es auch in der Tat die Kamptalbahn werdenKann mich jemand kneifen, ich glaub das ist ein Traum
. Ich wohn in der Nähe der Kamptalbahn, das wäre echt toll, wenn du die nachbaust!
Gruß
Silberpfeil -
Super Strecke!
Solltest dich mal an einer echten Strecke versuchen (Kamptalbahn, Traisentalbahn,....). Aber Schluss mit der Träumerei
Weiter so!Gruß
Silberpfeil -
hi Experte schon Beitrag 9 gesehen
(Seite 1)
Sorry, kommt davon wenn man den Anfang nicht liest
-
Ich bin zwar kein Experte deutscher Loks, aber laut Google gibt es schon eine 218 in altroter Lackierung!
http://www.jekr.de/assets/imag…n_Kassel-Wilhelmshohe.jpg
Gruß
Silberpfeil -
Pakete mit der Endung *.rwp können nur in Railworks eingebunden werden und nicht im MSTS. Das sind 2 verschiedene Train Simulatoren.
Gruß
Silberpfeil -
Was soll man da nur sagen...
Einfach wie immer super Screens!
Gruß
Silberpfeil -
Ok, Danke! Wirklich sehr gut gelungen!
-
Super Strecke.
Dürft ich fragen woher du den grünen Schlierenwagen hast?
Danke im VorausGruß
Silberpfeil -
Sehr schöne Screens!
Gruß
Silberpfeil -
Guten Abend,
Jetzt gibt es Windows 8 um 29,99€, aber nur mehr bis 31.1.2013. Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link:
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/buy
Gruß
Silberpfeil -
Das hatte ich auch schon einmal, nach erneutem Starten der Strecke funktionierte es wieder.
Helfen kann ich leider nicht!
Gruß
Silberpfeil -
Bitte schön:
-
Auch mein aufrichtiges Beileid an die Famlie und Angehörige!
-
Ok, Danke!
Mal sehen, wie mir die Gleise mit Bodentexturen gefallen!
[Edit:] @ Prellbock: hast mich doch überzeugt
. Jetzt stört mich nur mehr das niedrige Schotterbett
, aber damit muss ich halt leben
Gruß Silberpfeil
-
Zitat
Und den hat man bei anderen Gleisen nicht?
Oh, doch, darum versuch ich meine eigenen zu bauen, aber das Holzlaender Bodentexturen mitliefert, wusste ich bis jetzt auch nicht
.
-
Ich meine den Spalt zwischen 2 Gleisen.
-
Ja, aber die haben in der Mitte einen Spalt, darum mag ich die nicht so.
Jetzt hat sich bei meinen Gleisen etwas verändert(nachdem ich neu angefangen habe), die sind jetzt statt 5.9, 4.02m in Railworks breit. Interessant ist, dass das Gleis genau so breit wie dieser rote Rahmen am Ende eines Lofts ist?!. Das kann doch kein Zufall sein, oder doch?[Edit: Hier noch ein Screenshot]
Gruß
Silberpfeil -
Das sieht richtig gut aus!!!
Gruß
Silberpfeil -
Nachdem ich mich jetzt mit dem 3D Design in Blender beschäftigt habe und schon ein paar Objekte bauen kann, werde ich die Gleise auch selber bauen. Da muss ich zwar mit dem Westbahnhof neu beginnen
, aber alle Gleise, die ich mir gedownloaded habe, finde ich "unpassend". Grund dafür ist das zu niedrige Schotterbett( welches in der Kurvenberhöhung schwebt).
Das Schotterbett meiner Gleise sollte an der breitesten Stelle knappe 5.9m haben, doch in Railworks ist es ca 1m. Wenn ich es skaliere, ändert sich in Railworks gar nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Silberpfeil