Moin,
falls die Wünsche hier doppelt sind, kann mein Beitrag gelöscht werden:
Sehr gerne im TSW wünsche ich mir folgende Strecken:
Bremerhaven - Bremen - Hannover
Bremen - Hamburg
Hamburg - Hannover
LG Ernst
Moin,
falls die Wünsche hier doppelt sind, kann mein Beitrag gelöscht werden:
Sehr gerne im TSW wünsche ich mir folgende Strecken:
Bremerhaven - Bremen - Hannover
Bremen - Hamburg
Hamburg - Hannover
LG Ernst
Moin,
am liebsten per Tastatur (PC) hab mir einige Tastaturbefehle wie beim "alten" TS zusammengebastelt und komme inzwischen sehr gut damit klar.
Moin zusammen,
Mein lieber Armin PushingTin , vielen vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mich selber mit dem Bau von Strecken für den TSC beschäftigt und kann nachvollziehen, wieviele unzählige Stunden und Tage (Monate) du in dieses Projekt gesteckt hast und auch noch stecken wirst.
Ich, und ich glaube ganz viele hier danken dir von ganzen Herzen dafür.
Manchmal darf es auch ein wenig schmutzig sein
Woher hast du den dreckigen Flieger?
Unglaublich welche Entwicklung der MSFS für mich persönlich hingelegt hat, von einem Sim für den ich XPlane 11 nie aufgegeben hätte
zu einem SIM der mich absolut begeistert und ich auch nicht nur einen Gedanken mehr an eine Rückkehr Richtung XPlane verschwende.
Der INI A300 macht auch unfassbar viel Spaß, war schon im XPlane einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, Cargo im Auftragvon DHL quer durch Europa fliegen, denn Cargo meckert schließlich nicht, auch wenn die Landung mal etwas härter ist
Sehe ich ganz genauso.. Im Moment fliege ich allerdings für den Mitbewerber..
Moin,
ich glaub das Teil habe ich damals sogar "gekauft" - oder konnte man es gar nicht "kaufen". Kann mich kaum noch daran erinnern...
Moin,
sieht fantastisch aus Armin. Schön, das du (immer) noch dran bist an dem Projekt.
LG Ernst
Mensch Armin PushingTin
soviele Daumen habe ich garnicht, die ich nach oben Zeigen möchte.
Super - du bist echt Klasse!
LG Ernst
Alles alles Gute für dich Ghosttrain
Mensch Armin PushingTin
gehst du eigentlich auch noch schlafen? Nach lamger Pause mal wieder im TS2020 (Classic) unterwegs und natürlich gleich auf deiner Strecke.
Sehr sehr gut geworden alles - besonders gefällt mir der Anflug der Transall in Wunstorf - auch die Anflugbefeuerung hast du nicht vergessen.
Ich hoffe du verlierst nicht die Lust.
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Arbeit.
LG Ernst
Moin,
jepp, danke matthias.gose es funktioniert wieder. Konnte mich eben vor wenigen Minuten erfolgreich einloggen.
Vielen Dank nochmals für den Service und nochmals sorry für meine Ungeduld, aber habe den TS in den letzten Monaten arg vernachlässigt - neuer PC.
LG Ernst
Moin, und vielen Dank für eure Antworten, besonders dir matthias.gose
Ich hatte schon Angst, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich seinerzeit von euch einen einmaligen Code bekommen habe, den ich dann mehrmals verwenden kann? Wenn das der Fall ist/war, ja dann habe ich diesen Code verloren und benötige einen neuen.
Ich dachte; ich bekomme jedesmal einen anderen Code.
Manchmal dauern meine Antworten etwas länger.
Was auch völlig OK für mich ist.
Etwas verwundert war ich nur, dass du auf meine erste Anfrage innerhalb von wenigen Minuten geantwortet hast, dann aber, nachdem ich dir mitgeteilt hatte, dass das Abschalten dieser Abfrage nach dem "6-stelligen Zwei-Faktor-Authentifizierungscode" bei mir nicht funktioniert hatte, ihr dann gar nicht mehr geantwortet habt.
Das fand ich etwas seltsam. Ein kurzer Hinweis, dass ihr weiter an dem Problem dran seid; und alles wäre gut gewesen.
Nungut, ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen und warte weiter.
Vielen Dank und LG Ernst
Hallo,
ich habe seit fast einer Woche das Problem, dass ich micht nicht mehr auf die HP von 3DZug anmelden kann. Nachdem ich meine Mailadresse und mein Passwort eingegeben habe, erscheint folgende Meldung:
Nach Rückfrage habe ich wohl hierzu meine Handynummer bei 3DZug hinterlegt, leider kommt auf meinem Handy kein 6- stelliger Code an und ich kann mich nicht einloggen.
Eine weitere Mail an 3DZug und der matthias.gose schrieb zurück, dass dieses Verfahren abgeschaltet sei, doch leider bekomme ich weiter diese Abfrage nach dem Code, gerade vor wenigen Minuten versucht.
Leider Antwortet mir 3DZug nicht mehr und ich Frage mich jetzt, wie ich an meine AddOns komme.
Jemand so etwas schon gehabt? Gibt es eine Lösung? Habe versucht etwas zu kaufen, aber lande immer wieder bei dieser Abfrage, mein Passwort schon geändert, nen anderen Browser genommen, Cache geleert, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Hilfe
LG Ernst
dann wirds eine Version 0.5 geben ..
Lieber Armin, da freue ich mich riesig drauf.
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
LG
überlege mir aber noch mir Transport Fever 2 zu holen.
Vorsichtig, macht süchtig . Herzl. willkommen...
Ich glaube noch an die V100 West ... sie wird kommen
Wie heißt das doch noch? "Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder"?
LG
Man soll hier ja nicht nachfragen, aber interessieren würde es mich auch.
LG
Nabend,
ich versuche es einfach ein mal. Also, ich habe die DTG BR440 mal wieder ausgegraben und leider finde ich nirgends etwas, um die Zugziele zu verändern.
Ich habe das NWB Repaint und auch die entsprechenden Zugziele (Bremen, Bremerhaven, Twistringen etc.) installiert.
Im Lok-Flyout trage ich einen Buchstaben z.B. E für Bremen-Hbf oder F für Bremerhaven-Lehe ein, aber trotzdem bleibt die Anzeige stur und zeigt nur Verden als Zugziel an.
Hat jemand einen Tipp für mich? Entschuldigt bitte, wenn ich hier einen altes Thema ausgegraben habe.
LG Ernst
Na also, geht doch...