[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
Sehr schön, sind eigentlich Payware-Addons für den neuen Teil dazugekommen?
Viele Grüße
SHBBahn
-
Hallo SHBBahn,
momentan sind nur Münster-Bremen und Hamburg-Hannover erforderlich ...
Ich muss aber spätestens für Seelze eine Schiebebühne irgendwo herbekommen ...
Da wird also noch was dazukommen ..... bis Nienburg bleibts aber dabei ..
VG PushingTin
-
Also wenn die Schiebebühne dazu kommt denke ich mal kommt noch München Garmisch-Partk. dazu oder die Rübelandbahn.
Das ist jetzt meine Prognose
-
Ist die Schiebebühne aus München Garmisch eigentlich dieselbe wie bei
München-Augsburg ? -
-
ja stimmt, ist glaube ich die Selbe bei München Rosenheim glaub ich auch.
-
Mannheim-Karlsuhe müsste auch eine haben... zumindest gibt es in Mannheim Rbf eine.
-
-
-
Könnte Bremen Neustadt sein sicher bin ich mir nicht.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es die Farge-Vegesacker Eisenbahn ist.
-
Da war schon der Treffer ..... mixlivetobi hat Recht ..... Bremen Neustadt ..
.. und auch die Vorstellgruppe in Bremen Grolland wird dabei sein, damit man von
dort auch Güterverkehre starten kann. Weiter hinten rein in den Hafen werde ich aber nicht bauen ...Da gibts kein Videomaterial, und außerdem muss es dann mal wieder weiter gehen in
Richtung HannoverVG PushingTin
-
Wie siehts denn mit der vorab Version bis Nienburg aus?
-
Ich mache diesen Strang bis Grolland noch fertig,
und dann wirds eine Version 0.5 geben ..VG PushingTin
-
Das hört sich doch gut an
-
-
dann wirds eine Version 0.5 geben ..
Lieber Armin, da freue ich mich riesig drauf.
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
LG
-
Hallo Leute,
ich habe eine Vorabversion der Strecke bis Nienburg an Maverick und TrainFW geschickt, weil
die beiden gefragt hatten, wegen Stream und auch frühem Scenariobau. Ich habe ihnen auch
gestattet schon Bilder zu posten ....Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen, und warte natürlich auch auf Feedback der beiden, so
dass ich noch vor dem Upload hier erste Bugs beseitigen kann. Es wird also nicht mehr sooo lange
dauern.VG PushingTin
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was soll man dazu schreiben.. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.. Respekt, Respekt.
-