Posts by dasernstel

    Guten Morgen,


    ich habe Probleme mich bei unseren Rumänischen Kollegen anzumelden bzw. zu registrieren.


    Am 24.12. (Mittags) hatte ich mich registriert. Ich sollte demnach einen Link zur Bestätigung meine Mailadresse bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe.


    Doch diesen Link habe ich bisher nicht erhalten. Spam-Ordner etc. habe ich natürlich überprüft.


    Hat das bei euch auch "so lange" gedauert?


    LG

    Guten Morgen, schließe mich hier mal an:


    Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles gute, vor allen Gesundheit für das kommende Jahr.


    Merry Christmas and a happy New Year to all.


    Danke an alle, die es möglich machen, dass das Forum überhaupt funktioniert und an die, die den TS jeden Tag wieder spannender machen, durch ihre Strecken, Repaints, Szenarien und Upgrades - Danke.



    *frohew**whallo*


    LG

    Moin,


    also, bei mir ist es so, dass der 64 bit Streckeneditor bei "alten Strecken" nicht funktioniert. Der macht da irgendwas kaputt.


    Bei einer von Grund auf Neu erstellten Strecke,


    habe ich bisher keine Probleme mit dem 64 bit Streckeneditor. Alle gesetzten Signallinks sind nach wie vor vorhanden. Habe allerdings bisher nur Gleise verlegt. Weiter nichts.


    LG

    Junge, junge Respekt lieber Dirk.


    Weiterhin viel Erfolg und das sieht wirklich Top aus. So manch ein Paywarehersteller sollte sich das mal anschauen,


    dann wüssten sie, wie die meisten von uns sich "Streckenbau" vorstellen.


    LG

    @Prelli Hallo, danke für deine Hilfe.


    RailNetwork~Signals~German HL~De_HL_Main_2T_mod.xml


    Die Missing Texture fehlt scheinbar an diesem Signal. Habe die HL Signale schon neu installiert, aber die "Texture" fehlt immer noch.


    Habe mir einen Streckenklon "Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 erstellt, aber auch in der Originalstrecke fehlt mir die Texture.


    Hast du noch einen Tipp für mich? Dankeschön.


    LG

    Moin,


    ja die RLB OL lässt kaum Wünsche offen, würde auch sehr gerne mehr darüber erfahren.


    Gibt es da eventuell ein Bauanleitung für? Falls ja, und ich zu blöd zum Suchen war - Asche auf mein Haupt.


    LG

    @Holzlaender ich weiß es nicht warum es bei mir so ist.


    Ich dachte, ich kann mich dann zu den Ordnern klicken, damit dann der Verweis drin steht, aber bei mir wird dann keine Auswahl von Ordnern angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles "von Hand" eingetragen werden muss.


    Danke für deine Hilfe ich werde mich demnächst noch mal intensiv mit der Erstellung von TrackRules beschäftigen, aber bis auf weiteres nutze ich vorhandene TrackRules, die ich etwas angepasst habe.


    LG

    Moin, danke für eure Antworten.


    Mein Key hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und wird daher wohl jetzt nicht mehr funktionieren.


    Muss er auch nicht, denn ich habe mir jetzt einen neuen API Key besorgt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich den zunächst 365 Tage kostenlos nutzen und Google wird mir dann ein Angebot machen.


    Mal schauen was dabei herauskommt. Auf jeden Fall funzt der neue API Key in beiden TS 2019 Versionen jetzt einwandfrei und ich kann weiter an meinen Strecken arbeiten.


    Vielen Dank noch mal.

    Moin zusammen,


    ich bitte zunächst um Entschuldigung, wenn ich hier einen 4 Jahre altes Thema ausgegraben habe, aber seit der TS2019 32 & 64 bit Version bekomme ich mein Google Maps nicht mehr angezeigt.


    Nachdem ich STRG+G drücke kommen die blauen sich drehende Kreise und mehr passiert nicht.


    Mein Trick, der sonst immer funktioniert hat, indem ich den API Key eingefügt und wieder "gelöscht" habe hilft auch nicht mehr.


    I-wo habe mal gehört, dass Google jetzt für den API Key Geld haben will und habe schon mal auf der Google Site geschaut, aber da bin ich total mit überfordert.


    Ohne Google Maps ist es mir leider nicht mehr möglich an meinen Strecken weiter zu arbeiten.


    Weiß hier jemand mehr oder hat vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal.


    LG